Dana x
Menü --> Verbindungen --> BT -->Navitaste rechtsklick --> öffnet sich neuer Reiter Namens "Gekoppelte Geräte" --> Optionen --> Autorisieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dana x
Menü --> Verbindungen --> BT -->Navitaste rechtsklick --> öffnet sich neuer Reiter Namens "Gekoppelte Geräte" --> Optionen --> Autorisieren.
MNP
hat schon jemand erfahrung mit MNP. Da ich
noch Xtra Kunde bin (davor Vertragskunde) und meine Nummer schon 7 Jahre habe, würde ich Sie gerne weiter benutzen.Lt. HP ist es ja für 25 € kein Problem.
Noch was anderes:
Ist meine SIM überhaupt UMTS fähig, da sie ja schon etwas älter ist.
congstar UMTS
UMTS Kosten pro 1 min. = 9 ct.
identisch zu web n walk starter.
Kann das jemand bestätigen,
da es nicht offiziell auf der hp steht.
hat schon jemand sein e51 an nen beamer angeschlossen um sich ne
.ppt datei anzeigen zu lassen
1. Pdict ist echt sehr gut.
2. DictionaryForMIDs ist auch ok.
Alle beide for free
Pdict lässt sich allerdings besser bedienen. Die Anzahl der Wörter sind
auch iO.
respect cooles prog.
@ Mindforce
was für navisoftware benutzt du?
@ blumentopferde
ie ist denn die sprachquali im netz von blau bzw. eplus?
t-mobile hat ja bekanntlich die beste netzabdeckung.
Re: Probleme bei Streaming 100sec. Tagesschau
ZitatOriginal geschrieben von the-dude84
liegt dies am real player ,falls ja gibt es ein programm das streaming unterstützt?
Hat schon jemand zu o.g. Fall ne Lösung gefunden?
Re: Klingelton dauer
ZitatOriginal geschrieben von jps-online
Muß jetzt mal ne blöde Frage stellen:
Wo kann ich einstellen wie lange es klingeln soll bevor die Mailbox anspringt ?
Bei mir ist das ziemlich kurz. Hängt das mit der dauer des Klingeltons zusammen ? (wird der nur 3 - 4 mal abgespielt ?) Mein Klingelton ist sehr kurz, sollte ich da einen längeren wählen, oder hab ich in den Einstellungen dieses Feature übersehen ?
Einstellungen -->Telefon-->Rufumleitung-->Sprachanrufe --> Falls nicht erreichbar
--> Klick auf Aktivieren --> Auswahl zur Sprachmailbox--> Verzögerung im 5 Intervall max. 30 sec.