Vodafone Callya
Bei Callya kann man Internet jetzt auch mit dem APN web.vodafone.de nutzen.
Früher funktionierte nur wap.vodafone.de. Bitte entsprechend ändern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone Callya
Bei Callya kann man Internet jetzt auch mit dem APN web.vodafone.de nutzen.
Früher funktionierte nur wap.vodafone.de. Bitte entsprechend ändern.
ZitatOriginal geschrieben von Elsdorf
Benutzt du das teil denn überhaupt ??
Jan
hehe ja ![]()
Habe ein 3GS seit April 2010 und lade es im Schnitt alle 2-3 Tage auf.
Akkumäßig bis heute keine Probleme.
Re: Iphone 4 Akkuschaden
ZitatOriginal geschrieben von tilldo
Hallo LEute habe mein Iphone gestern Abend gegen 22.30 Uhr vollgeladen vom stecker abgezogen, dannach noch 5-10 minuten im Netz gesurft und es dann in den Fugzeugmodus gestellt. Heute morgen habe ich auf dem Weg zu arbeit (ca. 30min) Musik gehört. Auf der Arbeit habe ich ein 3-4 Sms verschickt, 1 Mail verschickt, ein zwei Mal meine Mails abgerufen und ca. 10 Minuten gesurft (alles über 3g). Der Akku ist nun bereits auf 85% . Ist das normal?
Zudem fällt mir auf das der LAdeprozess ab 90% nur noch sehr schleppend vorangeht, so dass man teilweise bereits das GEfühl hat er würde z.B. bei 96% feshängen?
Kann es sein das der Akku nen Schlag weg hat? GErät ist im übrigen neu
Ja ist völlig normal, vor allem Internetnutzung im UMTS-Modus zieht Akkuleistung.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Die 4. Seite lässt sich wohl komplett löschen
... und Du löschst besser Deinen letzten Beitrag, sonst landest Du noch im "lustige Zitate" Thread :p
Umlenkrolle und Ölen ist der größte Blödsinn!
Ich hoffe, es glaubt nicht ernsthaft jemand daran, dass der Display-Silder auf einer Rolle aufgewickelt wird, die man durch den Dock-Connector mit einem 1/4 Tropfen Öl ölen muss...
Ich war auch schon echt am zweifeln ob die Infos von Seite 4 stimmen oder nicht :p
Gibt es irgenwelche Infos, ob Simyo irgendwann in der nächsten Zeit
seine Tarife z.b. auf 8c senkt? Denn schließlich sind sie seit bereits
4 Jahren auf 9c pro Minute.
ZitatOriginal geschrieben von flummi192000
Mich würde vor allem auch mal interessieren, wer das Problem gar nicht hat mit der 4.3.3
Mit meinem 3GS habe ich diesen Problem nicht, unter der neuen Software. Aber hatte
es auch vorher noch nie.
Re: Umstieg von 3G auf 4 ist nichts für mich... Gerät zurücksenden oder privat verkaufen?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Guten Morgen!
Besseres Display - okay, schön.
Bessere Kameras - brauche ich nicht.
Schnellerer Prozessor - dadurch telefoniere ich auch nicht schneller.
Insgesamt hat das Gerät für meine persönlichen Anforderungen nichts, was einen wirklichen Mehrwert zum 3G bietet.Wesentlich stören mich auch das kantige Design (vom Handschmeichelfaktor des 3G/3GS ist absolut keine Spur mehr!), sowie die überall glänzende Oberfläche des Gerätes.
Und das hast du vorher alles nicht gewußt, obwohl das Iphone 4 schon fast 1 Jahr auf
dem Markt ist?
ZitatAllein die Tatsache, daß es keine Haarrisse bekommen kann, spricht alternativlos für das iPhone 4. Das 3G/3GS war ja wirklich billigst zusammengemurkst, echt peinlich für Apple. Aber das haben sie beim 4er wieder gutgemacht.
Kann ich bei meinem 3GS in keinster Weise nachvollziehen und es ist jetzt 1,3 Jahre
alt.
Re: eBay Deutschland hat Kategorie Prepaidkarten abgeschafft!
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Bei eBay Deutschland gab es afaik immer ein viel groesseres Angebot an Prepaid Karten aus allen moeglichen Laendern als bei eBay in anderen Laendern. Und Suche war recht einfach weil es die Kategorie Prepaidkarten mit den Unterkategorien T-Mobile, Vodafone, E-Plus, o2, Discounter, Oesterreich, Schweiz und andere Laender gab.
Jetzt hat eBay Deutschland aber diese Kategorie abgeschafft!
Volle Zustimmung. Jetzt einfach mal nachschauen ob Prepaidkarten mit guten Nummern
für wenig Geld zu ergattern sind, ist fast unmöglich geworden :mad:.
Weiß nicht was sich Ebay dabei gedacht hat, bzw ob sie überhaupt noch denken, siehe
die nächste Erhöhung jetzt Mitte Juni.
ZitatOriginal geschrieben von Boris1968
Unterm Strich wird sich für den Verbraucher vermutlich es eher verschlechtern. Bei 12 Monaten - weniger Subvention.
Da unterschriebe ich doch lieber einen 24 Monatsvertrag, der mich kaum was kostet, als einen 12 Monatsvertrag, der kaum Subvention hat und damit unterm Strich deutlich teurer ist.
Gruß Boris
Das weißt du doch gar nicht, ob es so kommt. Und Hardware ( Handy) sollte man sich lieber
privat kaufen, weil man damit in der Regel billiger kommt, als wenn man es mit Vertrag kauft.