Beiträge von Asinnir

Zitat

Original geschrieben von marer
    Ja, bei iOS 5 wird wohl Sämtliches von Android kopiert und dann als neue Innovation verkauft. :flop:

Ja aber was soll denn Steve Jobs auch sonst sagen? Soll er etwa sagen: Juhu jetzt haben
    wir es auch geschafft, nach so und soviel Jahren, Feature einzubauen die es woanders
    schon lange gibt ?

Zitat

Aber man muss einfach eingestehen, dass mobiles Internet damals mit windows mobile einfach Mist war, genauso wie die umständliche Softwareinstallation.

Kann ich so nicht nachvollziehen. Hatte über 2 Jahre ein XDA2i mit Windows 2003 mobile
    Edition im Betrieb und ging mit Internet wunderbar, damals mit dem Surf und Emailpack von
    O2.

Zitat

Original geschrieben von DiOspeo
    Ich kann für SMS mit eigener Nummer als Absender ebenfalls die GMX SMS App empfehlen. Mit dem kostenlosen Account sind 10 SMS im Monat drin, in den kostenpflichtigen Paketen 50 bzw. 100.
    Gesendete SMS kommen sehr zuvelässig an, und dass die eigene Nummer der Absender ist ist für mich essentiell.

Was ich sehr schlecht finde ist, das man um die SMS abzuschicken unbedingt Internet braucht.
    Ziemlich schlecht, wenn ich im Ausland bin und kein offenes W-Lan Netz finde :flop:

Also ich habe meinen Vodafonevertrag letzten Jahr gekündigt. Er läuft im Oktober ab, also in
    4 Monaten. Das einzige was ich bekommen habe bisher: die Kündigungsbestätigung und
    eine schriftliche Information auf Callyaumstellung, wie ich das wollte. Kündigungshotline
    hat sich bei mir bis heute nicht gemeldet, obwohl ich monatliche Kosten von 29,95e habe.

Zitat

Original geschrieben von mixery
    So, Teltarif berichtet über weitere Verschlechterungen. Bei den Studenten Blue Flex Tarifen entfällt künftig die SMS-Flatrate, stattdessen sind es mtl 150 Frei-SMS. Und bei Mobile Flat und Inklusivpaket fallen die 15-20% Rabatte weg.

Puh, läuft es in München wirklich SO schlecht? Hat sich Telefonica etwa Quam als Ziel für o2 gesetzt, quasi als 10-jähriges Jubiläumsgeschenk??

Man es kommt ein Ding nach dem anderen bei denen. Haben die es wirklich so nötig?
    In dieser Schnelligkeit mit Verschlechterungen habe ich es zumindest bei anderen
    Anbietern noch nicht erlebt

Zitat

Original geschrieben von mofarapper

Ich habe nichts professionelles zum Aufladen, nur ein Nokia Handy, ist es möglich, den 3GS Akku da irgendwie ran zu löten?

Also solche Scherze würde ich lassen. Wer weiß was da alles passieren kann.