-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Und wäre es wirklich so schlimm ein Gerät ohne gesicherte SHSH-Files im Austausch zu bekommen, wenn man bedenkt, dass eh bald iOS5 rauskommen wird? dann genauso schlimm
Ja nun stell dir mal vor, du hast mit der ios5 z.b nur Ruckeleien. Dann mußt du damit leben
und kannst nicht mehr zurück. Mit SHSH kannst du aber im Notfall wieder zurück. Ich
hatte das Theater jetzt mit der 4.3.5 und konnte dank shsh wieder auf der 4.1 zurück und es läuft wieder absolut flüssig.
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Habe mal eine Frage. Auf meinem 3GS ist die Software 4.3.5 drauf und ich habe, wenn ich
Apps starte für den Sekundenbruchteil einen Ruckler drin. Ist dies bei dem 3GS mit
der 4.Beta der 5 Software ebenfalls so? Oder können Leute mit einem 3GS, die diese
Betasoftware drauf haben, sagen das es bei ihnen ruckelfrei funktioniert. Wobei dann
später natürlich die Finalversion wieder eine andere Geschichte sein kann.
Hat sich erledigt. Habe die 4.1 wieder drauf. Lasse die 5 Software erst mal eine Weile weg.
-
Habe mal eine Frage. Auf meinem 3GS ist die Software 4.3.5 drauf und ich habe, wenn ich
Apps starte für den Sekundenbruchteil einen Ruckler drin. Ist dies bei dem 3GS mit
der 4.Beta der 5 Software ebenfalls so? Oder können Leute mit einem 3GS, die diese
Betasoftware drauf haben, sagen das es bei ihnen ruckelfrei funktioniert. Wobei dann
später natürlich die Finalversion wieder eine andere Geschichte sein kann.
-
Die letzten drei Beiträge sprechen mir aus dem Herzen. Ich habe mein 3GS jetzt seit
April 2010, also bald 1,5 Jahre und muß sagen es gibt nichts besseres für mich. Ich
habe es versucht, habe mir im September 2010 ein Nokia 6303i neu gekauft wegen
der langen Akkuhaltbarkeit. Aber ich habe es nicht mal geschafft, die erste Akkuentleerung
abzuwarten ohne das ich meine Simkarte wieder ins Iphone gesteckt habe. Also Nokia 6303i
nach 3 Tagen wider verkauft. Allein wenn man das Iphone in der Hand hält, merkt man
das man etwas Wertiges besitzt. Ganz im Gegensatz zum Galaxy von meiner
Schwester, einfach nur ein Stück Plastik. Was mich aber bei meiner Iphone-Manie etwas
verwundert ist, das ich überhaupt kein Interesse an dem Iphone4 bzw 5 habe. Mein
3GS wird noch sicherlich 2-3 Jahre wenn nicht noch solange bis es eines Tage kaputt ist,
mein Haupthandy bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von DJP
ich habe eins, wo das Kabel mit dem Stecker fest verbunden ist. Beidseitig
Ebenfalls.
-
Also mein Noname- KFZ kabel funktioniert nach wie vor mit Iphone 3GS und 4.3.5 Software.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Ich mach jedes update immer und gleich 
Na ob das so schlau ist? Ich lese mir immer erst die Berichte von anderen
Usern in den verschiedenen Foren durch, um wirklich sicher zu gehen
ob danach auch noch alles funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Den Einheitenpreis etwas zu senken - 7 Monate nach der Reduktion der ICs - wäre auch mal ein nettes Zeichen.
Der müßte schon längst gesenkt werden. Die sind mittlerweile seit 4 Jahren bei 9c.
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Schwache Leistung von Klitschko -habe viel mehr erwartet (k.o. 4-5 Runde). Seine rechte kam kaum zum Einsatz nur mal kurz in der 11-ten. Für jemand der "bestrafen" wollte ein absoluter Alptraum. Haye dagegen hat sich tapfer durchgeschlagen und hatte durchaus 1-2 K.O-Möglichkeiten.
Insgesamt wäre mein Urteil viel knapper ausgefallen, und wegen des Punkteabzugs bei Klitschko hätte mich ein Sieg nach Punkten für Haye nicht überrascht. 
Sehe ich vollkommen genauso. Haye war für mich ebenbürtig und er hat gezeigt,
das hinter seiner großen Klappe auch was steckt. Für mich war Klitschko absolut nicht
der Sieger. Hoffe Klitschko gibt Haye Revanche.
-
Zitat
Original geschrieben von s33th3light
Dann ruf doch bei der 1212 an und bitte um Weitergabe deiner Daten an die Rückgewinnung.
Ja könnte ich, aber es ist nicht wichtig, da ich mich entschlossen habe in Zukunft
nur noch auf Prepaid zu setzen.