-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Das Reiseversprechen lohnt nur noch bei längeren Gesprächen. Da ich (persönlich) im Ausland immer nur kurz telefoniere, selten über 2 Minuten, habe ich die Reiseoption abbestellt und nutze das "normale" CallYa Roaming ( 41c abgehend, 13 c ankommend...? danke!!
).
Das ist aber der Eurotarif. Das kostet aber mehr wenn du in Nicht EU-Ländern Urlaub machst.
Zitat
und wie wäre das da untereinander in spanien...? danke!!
Wenn du das Reiseversprechen kündigst und den EU-Tarif drin hast kostet es in Spanien,da EU,wie oben schon steht: 41c abgehend, 13 c ankommend.
-
Zitat
Original geschrieben von Ansilva
Ich habe das genaue Datum in der Kündigung eingetragen und in der Bestätigung stand trotzdem was anderes.
Also bei meiner Kündigungsbestätigung von Mobilcom-Debitel steht 9.9.2011 genau wie
ich die schriftliche Kündigung eingereicht habe. Hoffe jetzt aber auch, das es so kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Hier zum Beispiel! 
Also habe ich das jetzt richtig verstanden, das ich immer z.b auf die 4.1 zurückkann, wenn
ich mal auf die Idee kommen sollte 5.0 mal anzutesten ? Nur das ich wenn ich z.b 5.1 auf
mein Iphone draufhab zwar auf 4.1 zurückkann nur nicht mehr auf die 5.0? Also auf Deutsch
Apple signiert ab der 5.0 Software keine mehr?
-
Also mir ist es etwas zu dünn. Bin mal wirklich auf das Original gespannt, nicht das
man immer das Gefühl hat es könnte verbiegen oder zerbrechen.
-
Zitat
Original geschrieben von s33th3light
@ unfor:
weil unter iOS 5 das SHSH-Blob-Prozedere nicht mehr angewandt werden kann...
Woher hast du diese Info?
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Okay dann gibt es da eben ein Problem...
BTT: Du hast noch länger als einen Monat Garantie? Weil sonst kannst dus ja auch wo anders machen lassen...
Nein Garantie habe ich keine mehr. Iphone stammt von April 2010. Ist aber auch kein
Problem. Ich bin jetzt mit der 4.1 sehr zufrieden und damit ist für mich alles schick.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Naja normal ist das aber trotzdem nicht und das würde mir schon zu denken geben ...
Ja das mag schon sein, aber so selten ist es nicht, denn bei Google findet man
einiges dazu.
-
Zitat
Hast du es denn schonmal mit einer "nackten" Firmware versucht, um wirklich ausschließen zu können, dass es daran liegt?
Ja habe ich. Firmware rauf ohne Backup = ruckeln bei Appstart. Danach wiederhergestellt,
ohne Backup, ohne Apps ohne irgendwas, wieder ruckeln bei Appstart. Ich mein man
hätte damit leben können, da ja das Iphone sonst gut funktioniert hat. Aber eben das
Flüssige war nicht mehr da und das hat mich am Ende doch sehr gestört. Jailbreak oder
soetwas benutze ich nicht, habe ich auch bisher nie gebraucht. Es macht wieder richtig
Spaß mit dem Iphone unter der 4.1 zu arbeiten. Unter der 4.3.3, 4.3.4 und 4.3.5 hätte
ich das Iphone in die Schublade verbannen können. Nachtrag: habe ein Iphone 3GS.
-
Zitat
Original geschrieben von KAL
Upgrade von 4.2.1 auf 4.3.3 geht wahrscheinlich nicht, da ich dafür keine SHSH Files habe.
Auf die 4.3.3 ,nein ohne SHSH keine Chance.
-
Zitat
Das ist aber ein Problem mit deinem Gerät und kein generelles. Da würde ich eher auf Fehlersuche gehen, und nicht einfach ewig auf einer alten Version bleiben...
Nein da war kein Fehler, ich hatte nur bei Appstart ständig Ruckler und das hat genervt.
Ist übrigens ein Problem was ab der 4.3 Version öfter auftritt. Bei Google findet man
einiges dazu wenn man sucht. Hier mal bloß ein Beispiel.
http://iszene.com/thread-113328.html