Beiträge von Asinnir

Re: D2 Portierung um Nummer zu behalten

Zitat

Original geschrieben von netbookcib
    Hey,

ich habe einen auslaufenden Vertrag und würde da die Nummer gern portieren um sie später evtl für einen neuen Vertrag zu nutzen.
    Wo geht das denn am günstigsten?

Danke

Laß sie dir doch einfach in eine Prepaidkarte bei Vodafone umwandeln. Das
    geht bei D2 und dann hast du monatlich erstmal keine Kosten. Umwandlung
    in Callya 5/15.

Zitat

Original geschrieben von tortenbeisser
    also ins fotoalbum gehen ein bild aussuchen dann raufklicken unten links aufs kästchen mit dem finger und da steht jetzt mms versenden....das war vorher nicht da......

Gab es auch schon vorher. Bei mir mit der 4.1 Software ist es schon vorhanden.

Re: iPhone 3G - 8 gb von iOS 3.0.1.Vers. auf 4.2 updaten?

Zitat

Original geschrieben von KongoApe

Nun ja, das war das letzte iPhone. :top: Apple-Dreck, endlich wegg!

Warum willst du eine Antwort haben, wenn das Iphone nur Dreck für dich ist und
    du es loswerden willst? Ich nehme es gerne geschenkt von dir an. Ich zahle dir
    auch die Versandkosten. Meine Adresse gibt es per PN, wenn du einschlägst.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wieso sollte er? Erdenbewohner hat schließlich nirgends behauptet, daß iPhones ins Internet gehen, wenn "Mobile Daten auf aus und beim APN nichts steht". Hier geht es um den automatischen Internetzugriff von korrekt konfigurierten Smartphones.

Axelchen

Ja schon, aber so wie er es schreibt, kann man den Eindruck haben, das sich das Iphone
    immer ins Internet einwählt egal was man tut. Und das deshalb eine Datenflat zwingend
    Vorausetzung ist und genau das ist es eben nicht. Man sollte sich natürlich vorher mit
    seinem Smartphone schon auseinandersetzen, damit eben keine bösen Überraschungen
    geschehen.

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Der von Dir beschriebene Sachverhalt tritt (unabhängig davon, ob es bei Debitel, Telekom, Vodafone, E-Plus, O2 oder sonstwo ist!) sehr häufig dann auf, wenn keine Datenflatrate vorhanden ist und die Karte in einem Smartphone eingelegt ist, das sich automatisch ins Internet einbucht, um nach Updates zu suchen. Das iPhone und Mobiltelefone mit den Betriebssystemen Android und Windows 7 führen z.B. eigenständig solche Updates durch.

Woher hast du denn diese Infos? Mein 1 Jahr altes Iphone 3GS hat sich noch nie
    selbstständig ins Internet eingeloggt um nach Updates zu suchen. Wäre ja auch
    noch schöner.Ich habe bei mir Mobile Daten auf aus und beim APN nichts stehen
    und nun erkläre mir mal bitte wie mein Iphone ins Internet gehen soll?

Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass der Akku vom iPhone nie unter 20% entladen werden sollte, weil dann die oben genannten Probleme auftreten. Einfach mal googeln... :(:(

Stimmt nicht. Ich lade mein Akku immer erst wenn es unter 10% Akkuleistung ist und
    habe noch nie Probleme mit dem Akku gehabt. Akku ist jetzt knapp 9 Monate alt.

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Hängt das eventuell mit dem WLan zusammen, den ich gestern abend angeschaltet habe?

Lothar

Das hängt definitiv am WLan. Denn seit der 4.0 Firmware ist Wlan ständig an und sucht
    immer neue WLan- Verbindungen. Deshalb nur anschalten wenn du es brauchst. Und
    mit Vodafone hat dies nichts zu tun. Nutze auch ein Iphone 3GS mit Vodafone und habe
    auch keine Akku-Probleme.

Re: Iphone 3 GS - Akkuproblem

Vielleicht dass Gerät nochmal über Itunes sauber wiederherstellen und kein Backup nutzen.