Beiträge von Asinnir

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    pre-paid discounter 7 cent oder 5 Cent macht kaum nen unterschied , diese Sim sind überwiegend in "Bereitschafts/Notfall/ phones die weniger als 50 Minuten im Monat verbraten , wass bedeutet da schohn ob es 9 oder 6 Cent die Minute kostet :rolleyes:
    Darkhalf

Ich glaube das ist eher eine psyschiologische Sache. Man fühlt sich einfach wohler wenn man
    weiß, das es nur 6c kostet.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Geht doch mit den emojis, wir war entfallen das es einen restart braucht damit man diese aktivieren kann.

Was ist denn ein Emojis?

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Die JB Firmware, die du dann einspielst via iTunes. Das ist mit dem iPhone 4 FW 4.1 anders, bei der 4.0.1 wars ja so, das man mittels einer Seite den JB bekommt, das is ja bei der 4.1 nicht so.

Also kann man das dann so verstehen das es doch am JB lag und nicht an der ios 4.1 ?

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Ansonsten fällt mir ein, bestell dir eine Klarmobilkarte, und versuch die Nummer zu Klarmobil zu portieren, die machen viel automatisch.

Vielleicht klappt das noch -ansonsten teilt dir Klarmobil den Grund mit-

Ich glaube fast, das die Nummer jetzt für immer weg ist, da ja die 30 Tage schon
    rum sind. Da wird das dann auch mit Umstellung auf Callya oder mit wegportieren
    nicht mehr klappen.

Re: o2 verdaddelt Rufnummernportierung!

Zitat

Original geschrieben von Jedi

Die Rufnummer hatte ich seit 12! Jahren und jetzt ist sie weg.

Also nach 12 Jahren die Nummer wegen so ein Sch...... zu verlieren ist extrem.
    :flop:. Sorry für dich.

Vielleicht hat Apple in der 4.1 Version irgendwas reingebaut, was dafür sorgt bzw
    sorgen kann, das Fremdprogramme die nicht dazugehören, wie der jailbreak den
    Akku übermäßig belasten. Kann mir dann zwar nicht erklären warum der Akkuverbrauch
    nach entfernen des JB immer noch so hoch ist, aber wer weiß. Vielleicht ist an
    meiner Theorie doch etwas dran.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Laut Telekom soll ja nur ein Patch von Apple kommen, Inside-Handy macht eine 4.2 daraus. Vielleicht kommt ja nur eine 4.1.1. In 5 Minuten wissen wir mehr.

Wieso sollten wir in 5 Minuten mehr wissen? Hieß es um 20.00uhr?