-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Respekt dagegen tausche ich ja Handynummen wie Unterhosen
, heute bereue ich es auch meine erste Nummer 0172 nicht mehr zu haben.. die 2te war eine 0179 is auch futsch 
Ich hatte von 2002 bis 2008 auch eine 0179 Nummer. Aber damals hat es mir
nichts bedeutet. Erst seit Anfang 2009 wurde mir dieser Umstand wichtig, daher
seit jetzt fast 2 Jahren eine 0172/27..... Nummer, die mich jetzt, also wenn alles
normal läuft, bis zu meinem Lebensende begleiten wird. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Diese jungen Leute kennen die E Netze auch aus ihren Ausbildungszeit und haben meistens positive Erfahrungen damit gemacht.
Wer sagt dir das, das sie meistens positive Erfahrungen damit gemacht haben? Es kann
auch genau umgekehrt sein, nach dem Motto nie wieder E+ und O2. Deine Worte wiedersprechen sich. In der Ausbildungszeit, also vor mehreren Jahren war z.b O2
noch nicht so gut wie heute.
-
Re: Ausserordentliche kündigung von Base (brauche dringend hilfe)
Zitat
Original geschrieben von Esperanza
oder habe ich ganz und gar verloren ?
Du hast gleich mehrere Fehler begangen.
1. Auf die eigentlich Rechnung nicht reagiert. Kann mal passieren.
2. Auf die 1.Mahnung nicht reagiert. Darf nicht mehr passieren.
3. Auf die 2. Mahnung hast du, anstatt 80e, nur 50e überwiesen was
ja eigentlich schon eine Frechheit ist und auch noch zu spät.
Sorry aber da bist nur du Schuld und sonst niemand.Da
wird dir auch Teltarif nicht helfen können.Für mich sieht das so aus,als ob
Du von Anfang an vorhattest deine Rechnungen eventuell nicht pünktlich
zu bezahlen, daher auch Umstellung auf Papierrechnung. Ich fürchte fast
wenn das deine Zahlungsmoral ist, wirst du in deinem Leben noch ganz andere
Probleme bekommen. Und ja, du hast ganz und gar verloren.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Halte gerade meine "Loop"-Verpackung in der Hand. Man klappt die Verpackung in alle Himmelsrichtungen auf!
Oben: Die Philosophie
Rechts: Die Tarife
Unten: Die Karte
Links: Das Schnellste vorneweg
Mitte: Benutzerhandbuch
Das sind Erinnerungen. Die erste Handynummer und bis heute die Hauptnummer.

Alles anzeigen
Da kommen Wehmutsgefühle an einer längst vergangenen Zeit auf 
-
Zitat
Original geschrieben von yoshi123
Warum wollen sich die D1-/D2-Kunden nicht langsam aber sicher eingestehen, dass sich da was verändert hat? yoshi123
Warum soll man sich da was eingestehen? Vodafone ist doch vorne 
-
Re: Geht bei jemanden die Vodafone App?
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Hallo,
Frage an die Vodafone Kunden: Kriegt ihr die App "Mein Vodafone" zum laufen?
Wenn ich über den Vodafone APN eingewählt bin, kommt "Unbekannter Fehler". Wenn ich über mein WLAN eingewählt bin, will er Zugangsdaten haben. Aber wenn ich meine Nummer und mein Paßwort eingebe, mit dem ich mich auch auf der Vodafone Homepage einlogge, bringt er "falsche Logindaten". Da die App noch nicht neu ist, wollte ich mal fragen ob es ein generelles Problem ist, oder ob ich irgendwas falsche mache.
gruß,
Daniel
Alles anzeigen
Also über web.vodafone.de klappt es bei mir. Uber W-Lan genau wie bei dir falsche
Logindaten.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Vodafone macht doch groß Reklame damit, das sie das beste Netz hätten. Und dann kann man doch eigentlich schon erwarten das sie zumindest qualitativ immer auf Augenhöhe mit den Wettbewerbern oder besser sind, oder nicht ??
Zumal deren Vertragsangebote nicht gerade günstig sind. Apothekenpreise beschreibt es da schon ganz gut. 
Das ist deine Meinung das sie qualitativ nicht mit den anderen Netzen mithalten können,
meine in keinster Weise. Ganz im Gegenteil. Ich finde, die sind den anderen voll überlegen.
Aber so hat jeder eben seine Meinung, was ja auch jederman sein gutes Recht ist.
Mit dem Preisen gebe ich dir recht. Die sind bei Vodafone schon eine Unverschämtheit.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Wer Premium bezahlt hat man auch Anspruch auf eine gute Netzabdeckung und Sprachqualität.
Bei Telefonaten zu chefkoch01 und deltalima7 war mit meiner Otelo Karte die Sprachqualität teilweise grausig. deltalima7 konnte ich kamm verstehen und der chefkoch01 klagte über strake Schwankungen in der Lautstärke.
Ein Gegentest mit E+ und O2 Karten war dagegen ein qualitativer hochwertiger Hörgenuss.
Das mag bei dir so sein. Ich hatte in 4 Jahren Vodafone-Benutzung erst 2mal kurz ein
Problem ansonsten immer Empfang gehabt, absolut keine Probleme. Ich bezahle Premium
und bekomme es auch. Nicht umsonst ist Vodafone neben T-Mobil mit eines der besten
Netze. Regional natürlich wie bei jedem Netz Unterschiede.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Welchen Nachteil hätte ich denn als Verbraucher? Ich sehe für mich persönlich viele Vorteile.
Was machst du denn wenn dein Handy kaputt geht? Mal schnell deine Simkarte in einem
Ersatzhandy reinschieben ist nicht mehr. Du mußt dann warten bis ein Ersatzhandy da ist
und solange bist du nicht erreichbar. Oder wenn du dein Iphone verkaufen willst, wie
soll das gehen, kannst ja nicht einfach deine Simkarte rausnehmen.Wenn das so
kommen sollte, hole ich mir noch nächstes Jahr ein Iphone4 und das ist dann das letzte
Iphone für mich.
-
Zitat
Original geschrieben von ruede500
also in vier o2 Shops vorort wird das iphone 4 nur bei Neuvertrag oder bei VVL mit o2 My Handy abgegeben. Also als Nicht-o2-Kunde reingehen und eins mit My-handy rausgehen ist nicht.
Also hier im O2 Shop im Sterncenter ( Potsdam) hätte ich gleich ein Iphone4 32GB
über My-Handy ohne Vertrag mitnehmen können, wenn ich denn gewollt hätte.
Scheinen die einzelnen O2-Shops jeweils anders zu handhaben.Bin übrigens kein Kunde
von O2.