Beiträge von Safranistan

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Und das sagt jemand, der von Apple überwacht wird...

Sag mir mal Bescheid wenn Apple (bewusst) Technologien verkauft, die eine Regierung verwendet um sein Volk auszuspionieren, zu überwachen und es dann schließlich (zu Tode) foltert.

Ok?

Was die Leute hier anscheinend vergessen.
    Habt ihr euch schonmal den TS vom 5800 oder N97 angeschaut? Das ist ja eine Beleidigung für jeden Käufer der soviel Geld ausgegeben hat. N97 anfangs 500 Euro und der Touchscreen reagiert nichtmal anständig? :rolleyes:

Da ist das iPhone Maß aller Dinge.

Btw:
    Früher war ich ewiger Nokia Verfechter, bis ich einsah dass Nokia nur noch teuren Schrott produziert (Ja das iPhone ist auch teuer, aber das womit es wirbt ist 1a durchdacht) und der Verkauf von Überwachungstechnologien an Diktaturen gab dieser Firma aus meiner Sicht den Rest. Nie wieder Nokia ...

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Wer 3G und 4G mit dem 3G- bzw. 4G-Netz gleichsetzt liegt falsch. Bei Apple ist es die iPhone-Generation. Aufgrund dieser :confused: wird es aber wohl den Zusatz HD bekommen.

Epic Fail?

Bei iPods bedeutet G = Generation. Nicht aber beim iPhone...

iPhone (2G) = EDGE
    iPhone 3G = UMTS
    iPhone 3Gs = Verbessert, wahrscheinlich HSDPA

Zitat

Original geschrieben von themastar
    Wenn das Viech erstmal in der Luft ist, einfach nochmal auf den Vogel klicken, schon werden da mehrere kleine draus :)
    Oder meintest du das mit "3"?

Du hast 3 gelbe Vögel (die die schneller werden).

Und er will wissen wie man mit denen das Level schafft ... ;)

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Da würde ich mich an deiner Stelle nochmal richtig informieren.Symbian und
    Win-Mobile laufen auf den verschiedensten Handys und sind auch sehr
    verbreitet.

Aber atm total nutzlos da veraltet.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Genau so ist das ;) die sind integriert im OS nur bei deutschen ( oder auch anderen Geräten?? ) versteckt, sind eigentlich nur für China gedacht oder so.

Aber die kann jedes Iphone sehen ohne selbst welche machen zu können oder irgendwas installiert zu haben.

Alles klar, danke für den Tipp! :D