Beiträge von Safranistan
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was passiert, wenn sie sich nicht an das Versprechen halten?Todesstra- Ah, doch nicht.
(Achtung: Schwarzer Humor!)
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das eine hat min dem anderen nichts zu tun. Nur weil ein Exploit da ist, heist das nicht, das gelich ein UNlock kommt.-.-
Jailbreak schon da.
Exploit vorhanden.Natürlich wird in kürzester Zeit was kommen.
// Selbst wenn nicht, dann erscheint halt ein 3.1.3 Unlock. Ich warte seit über 1 Monat, ich will erstmal wieder mein iPhone mit meiner Internet Flat benutzen.
-
Einen Exploit haben sie schon:
http://www.iphonehacks.com/201…hone-os-313-baseband.htmlSie warten aber auf 4.0.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Man kann übrigens natürlich dann auch gleich auf das OS 4.0 verzichten, weil dafür wirds direkt nach dem Erscheinen mit Sicherheit keinen Unlock geben.
-
Bin grad in einer ziemlichen Zwickmühle.
Wenn ich schlafen gehe, beginnt die Aktion. Wenn ich nicht schlafen gehe, *gähn*, penn ich hier am Tisch ein.Und mein iPhone wird repariert, also kann ich das nicht vom Bett aus machen. :o
-
Zitat
Original geschrieben von Ihurano
Ist das mit "nächsten Monat" sicher?
3GS gibts nämlich mit T-Mobile Lock auch schon neu für 400. Das wäre dann eine Überlegung wert
Afaik haben die alle was auf Parat, aber ist es nicht Wert für eine 3er Software zu veröffentlichen. Also wartet man auf 4.0. Ist zwar nichts 100%ig, aber so lautet die allgemeine Meinung... Ich warte selber sehnsüchtig darauf.
-
Für 100€ mehr kann man sich in der Börse hier ein neues 3Gs holen und Unlock gibts ab nächstem Monat ...
iPhone ist halt ein teurer Spaß.

-
Will auch langsam schlafen, hatte einen anstrengenden Tag ...
(Ich brauche viel Schlaf da ich Kontaktlinsen trage, bei Augenbrennen geht das schlecht)Schade, sonst waren die zeitlichen Angaben bei Twitter immer sehr verlässlich.
-
War ja offensichtlich. Aber dass Mitarbeiter sowas sagen ist mir neu. :O