Price with 2 year contract: $199 for 16GB model, $299 for 32GB model.
Ist das jetzt viel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Price with 2 year contract: $199 for 16GB model, $299 for 32GB model.
Ist das jetzt viel?
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Häh, sehe ich das richtig, dass die Videotelefonie über WIFI geht und nicht übers Mobilnetz?
Also kostenlos?
Ja kostenlos per Wi-Fi.
Per UMTS nicht in 2010, weil Apple noch mit den Providern handeln muss.
Re: Re: Hammer!!
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
ist das nun ironie?
Frage ich mich jetzt auch.
Ich finde das neue iPhone sehr geil, aber Leute mein Motorola E1000 konnte das schon 2006. ![]()
"Nissan, Citi, Unilever, AT&T, Chanel, GE, Liberty Mutual, State Farm, Campbell's Soup, Sears, JCPenny, Target, Best Buy, DirecTV, TBS, Disney and Geico all signed up for iAds."
Es ist schon krass, wie Apple einfach Admob kopiert, daraus "iAd" macht und dann wiedermal Millionen macht.
// Edit:
Das einzige Gute an iAd ist aber (und das muss man Apple lassen): Das App schließt sich nicht mehr wenn man ausversehen auf die Werbung klickt.
5 Megapixel mit Blitz, 720p HD Videoaufnahme bei 30 FPS ... Jetzt hat Apple sogar sein letztes großes Kriterium (die Kamera) überwunden.
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Auf gizmodo würde ich morgen nicht setzen *SCNR*
Grüsse
Haha, schön schadenfroh. :p
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Ich versteh die ganzen Leute nicht die immer nach einem Unlock schreien. Kauft doch einfach ein iPhone ohne Lock und gut ist...
Grüsse
Als ich mein iPhone gekauft habe gab es noch keine Garantie in Deutschland auf Import Geräte.
Und dann in den Hintern beißen weil ich Recht hatte.
Musclenerd (Jailbreaker) ist verlässlich. Im Juni gibt es einen Unlock.
![]()
Man wartet bis 4.0 um zu sehen ob man die Lücke auch in der Version ausnutzen kann...