@ Fixl:
Das Dev-Team spart sich seinen Exploit auf (wahrscheinlich für iPhone 5 und Konsorten).
Sie versuchen jetzt einfach die Geohot Lücke aufzugreifen und den JB zu verbessern, da der von Geohot ja ziemlich buggy ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Fixl:
Das Dev-Team spart sich seinen Exploit auf (wahrscheinlich für iPhone 5 und Konsorten).
Sie versuchen jetzt einfach die Geohot Lücke aufzugreifen und den JB zu verbessern, da der von Geohot ja ziemlich buggy ist.
Ich hab einen MobilCom Shop direkt auf dem Weg zur Schule, top - und dann auch noch für 10€. ![]()
TT-Börse?
Hallo, eine Frage:
Ich habe das iPhone 4 aus UK bestellt. Geliefert wird es (voraussichtlich) morgen an meine Bekannte.
Was wäre der sicherste Kurierdienst um es nach Deutschland zu schicken?
Versichert und so weiter, kostet das dann mehr als 50€?
Könnte nur am Zoll ein teuerer Spaß werden.
Weil Apple keine Produkt Zyklen bricht.
Neues iPhone = jeden Sommer im Juni.
Mein iPhone habe ich vor 1 Woche bestellt (gekauft). Ankommen soll es im Oktober. Im Unklaren wegen der Bumper-"Aktion" rief ich gerade bei Apple an, wo man mir sagte "Da ihr Iphone aus der neuen Produktionsreihe stammt wird es keinen gratis Bumper geben".
Ich sagte dass die Bedingung nur der Kauf bis zum 30.9 ist, worauf man mir widersprach.
Toll Apple.
Im Notfall einfach bis zum 30. September kaufen. Bumper gibt es dann gratis dazu - der soll das eventuell vorhandene Problem beheben.
Und die 100€ Aufpreis sind es auf jeden Fall Wert, bedenke eins: Es kann sein dass wenn iOS 5 rauskommt dass es (so wie mit iOS 4 und dem iPhone 3G) auf dem 3Gs nicht mehr 100% läuft.
Mit dem iPhone 4 ist man zumindest bis 2012 software-technisch auf der sicheren Seite.
Habe selbst vor einer Woche das iPhone 4 in England bestellt (per Bekannte in der UK). ![]()
Cut him up kostenlos für einen kurzen Zeitraum.
http://itunes.apple.com/de/app/cut-him-up/id382667243?mt=8
BlueMonk:
Das eine war ein tethered Jailbraek, aufgrund des BootRoms oder whatsoever.
Die neuen JBs von comex sind alle Userland-Jailbreaks, da sind tethered Versionen glaub ich garnicht möglich.