Als erstes wegeditieren. 2. Keine Ahnung, Twitter Account machen.
Beiträge von Safranistan
-
-
-
Würde die App direkt jetzt schon per iTunes runterladen (klick) und später installieren.
Ich werde selbiges Problem haben und laut der iTunes Beschreibung muss der gratis Bumper spätestens 30 Tage nach Kauf angefordert werden. -
Es sind doch 30, nicht 40 Sekunden.
-
Es kriegt trotzdem weiterhin Updates. Habe auch mal ein Spiel zurückgegeben, Geld erhalten und auch nie wieder gezockt. Nur bei der Update Anzeige im AppStore ist es mir aufgefallen.
-
Nicht ganz.
Das deutsche iPhone 4 kostet insg. 1000€ (alles zusammengerechnet), das ausländische nur um die 600.
Alles spricht für das Ausländische iPhone. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Oder moechtest du nur wegen einer Unachtsamkeit auf einmal einen teuren iPod mit dir rumtragen?Genau das ist es.
Kann dir nur davon abraten, habe ein T-Mob Gerät mit Base und kannte mich damals nicht so gut aus und hab geupdatet. Musste 2 Monate auf einen neuen Unlock warten! Seitdem immer mit SHSH und so, aber mein nächstes iPhone wird Factory-unlocked sein. -
Danke für den Hinweis Captain Obvious. Wo hab ich denn geschrieben dass es die gleichen Dinge sind? Ich habe geschrieben es zu "knacken und zu unlocken".
-
Dass der Jailbreak legal ist heißt einfach nur das iPhone zu knacken und zu unlocken ist gestattet.
Apple darf trotzdem die JB Lücken stopfen und Sicherheitsriegel davorschieben. -
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Perfekt. D.h. ich muss da nichts machen und kann das gute Stück mit o2-DE Karte betreiben?Gruß,
-T.Ja, das bedeutet Sim-Lock free doch. :p