Beiträge von Irion

ich hab mir bei ebay noch 2 zusätzliche original bl-5b mit 820mAh für zusammen 20€ inklusive Versand geholt. die 860er gibts da leider noch nicht. und 890er sind irgendwie nirgendwo zu finden, inzwischen steht auch auf der nokia-seite 860mAh... Auf jeden Fall abraten kann ich von Akkus der Firma Maxcell, die schreiben doppelt so große Akku-kapazitäten drauf wie die originalen und halten aber nicht mal halbsolang wie selbige. Also nimm am Besten ein oder zwei (originale!!!) BL-5B.

jup die navi-key-shortcuts sind weg mit active standby. Und unter den buttons kommen halt automatisch infos wie nächste termine, aktuelles lied im player, eingestellter radio-sender usw. selbst verändern kann man das leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von akimiri
    ...
    Ich bin sehr zufrieden damit, die Verarbeitung ist okay, ich habe keine Lackierungs- oder Hitze-Probleme, der Akku reicht bei mir (mäßige Nutzung, bisschen Telefonieren, MP3 und SMS) gut eineinhalb Wochen.
    ...

1,5 wochen?? wie hast du das geschafft? welcher akku? selbst wenn ichs echt in ruhe lasse, und nachts immer in offline-modus gehe komm ich nicht über 3 tage...

FExplorer müsstest du wie gesagt selbst signieren. Ich hab mir aber jetzt ne Alternative geleistet, X-Plore, kostet 6€ bei mobile2day und das Prog is einfach nur cool.. viel besser als der FExplorer und auch als Y-Browser... nur so als tipp ^^ und nein, ich werd von denen nicht bezahlt..

ich hab mir eine 3M Vikuiti CV8 fürs 6120 bestellt, und bin sehr zufrieden damit. Liegt echt unsichtbar an und ist gut zugeschnitten. Gibts bei ebay für 5€. Die Folien haben ne art kleber drunter und haften dadurch besser als die Brando-Folien (trotzdem Rückstandsfrei ablösbar). Die sind mir auf meinem alten 6680 schon ab und zu abgegangen.. Laut ner Email von brando.com kommt die Folie fürs 6120 "nicht in naher Zukunft"

Re: Symbian Version

Zitat

Original geschrieben von wehandel

kann mir einer sagen welche Symbian Version auf dem 6120 classic drauf ist? Ist es die Symbian S60 9.1?

Geht mir um TomTom?

Jo, es ist die 9.1. Tomtom 6 läuft.

Zitat

Original geschrieben von nms
    hallo,
    mein 6120classic ist auch gerade angekommen,von amazon.
    als akku ist ein bl-5b 890 mAh 3,7V dabei :)

Schweinerei ^^ .. mir haben sie im NSC noch gesagt 890 gibts net, da hab ich pech gehabt.. wie komm ich jetzt an meinem 890er akku? das kannst doch net sein dass ich nen kleineren hab (860) und nicht den bekomm der angegeben is...