zum thema isync.. wenn ich mich nicht täusche ist auf der beiliegenden cd ein plugin fürs 6120c. Schaut mal nach ![]()
edit: hab mich geirrt.. is nur ein link auf die webseite..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zum thema isync.. wenn ich mich nicht täusche ist auf der beiliegenden cd ein plugin fürs 6120c. Schaut mal nach ![]()
edit: hab mich geirrt.. is nur ein link auf die webseite..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von teemann
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob es irgendwie möglich ist das während man im Music Player ein Musikstück abspielt das entsprechende Cover Bild zu sehen bekommt, statt den üblichen Cover Platzhalter.
Danke im vorraus
Teemann
Dazu muss das Cover in der mp3 gespeichert sein. Ich mach das über iTunes, wenn man da nem lied ein cover zuweist wird das entsprechend gespeichert. Wird dann wunderbar im Player angezeigt.
gut dass du mich drauf hinweist, ich hatte gar nicht darauf geachtet.. einfach auf dual gestellt und gedacht wird schon passen.. aber jetzt hab ich gesehen dass ich hier in münchen freimann gar kein umts habe, davon war ich mal fest ausgegangen. dann ist das natürlich irgendwie komisch.. liegts vielleicht an irgend nem gsm-zusatz? edge oder irgendsowas? da war doch was...
Zum Thema Staub unterm Display:
Ich muss leider sagen dass sich da schon was angesammelt hat.. ich versteh nicht dass man das nicht hinkriegt.. naja aber nachdem das cover ja scheinbar so leicht abzunehmen ist sollts ja kein problem sein das ab und zu zu reinigen..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Eingeborener
Moin moin,
ich besitze das Gerät nun auch seit 14 Tagen, habe aber ein Problem damit.
Wenn man das Telefon für den ursprünglichen Zweck, fürs Telefonieren, verwendet wird der Hörer sehr heiß um die Ohrmuschel herum. Das passiert auf alle Fälle im UMTS-Netz. Im GSM-Netz hab ich es noch nicht probiert.
Ich muss meinen Gesprächspartnern nach 5 Minuten immer sagen, dass ich mal auflegen muss, weils zu heiß wird. Das ist echt unangenehm (die Temperatur am Ohr).
Hat das Problem noch wer außer mir? Also bei Telefonaten über 5 Minuten im UMTS-Netz?
Krasse sache, ich habs heut auch beobachtet.. Normal hab ich immer nur GSM da hab ich nie was gemerkt. Jetzt hab ich aber mit profi-mail ne imap-mailbox synchronisiert, und dazu hab ich auf umts umgeschaltet (ich zahle zeitbasiert). das hat locker 5 minuten gedauert, in den computerboxen hab ich leise das übliche rödeln gehört, und nach einiger zeit hab ich zufällig nochmal das handy in die hand genommen und es war echt deutlich wärmer als sonst. Dabei lag es ganz frei auf dem Schreibtisch. Außerdem ist der Akku während der paar Minuten deutlich leerer geworden, das scheint also echt richtig Saft zu ziehen...
ZitatOriginal geschrieben von AlexanderK
Könnte vielleicht jemand von denen, die das 6120 schon haben, mal was zur Tastatur schreiben? Ich hatte gestern mal kurz eins in der Hand und fand die Tasten ehrlich gesagt grausam (sowohl von der Größe, als auch vom Material). Gewöhnt man sich da dran oder habt ihr von Anfang an keine Probleme damit gehabt?
Wie ich weiter vorne schon geschrieben habe lässt sich die tastatur inklusive steuerkreuz und softkeys sehr gut bedienen wenn man die Tasten mit dem Fingerballen drückt und nicht mit dem Fingernagel. Ich bin zufrieden mit der Tastatur.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ist das S60 auf dem 6210 nun genauso schnell wie ein S40-Gerät oder merkt man noch Unterschiede?
Kann einer bitte noch was zur Empfangsstärke sagen.
Danke!
Ich hatte vor kurzem das 6300 von nem freund in der hand. leider hatte ich da mein 6120 noch net und habe somit nicht den direkten Vergleich, aber ich kann sagen: am 6120 kommt alles praktisch "sofort", wie das eben beim 6300 z.b. auch ist. Einfach angenehm schnell ![]()
http://www.7mobile.de da hab ich meins bestellt und zügig bekommen.. hab allerdings auch schon üble berichte über den laden gehört.. is bisschen ne glückssache -.- also vorsicht..
Neue Frage. Wenn an meinem 6120 Bluetooth aktiviert ist, und ich im Bereich von meinem Rechner bin, wird die Bluetooth-Verbindung immer wieder getrennt und neu aufgebaut, das passiert ca im 5 bis 10 Minuten-Rhythmus. Das ist ziemlich nervig, weil man zu den entsprechenden Zeiten dann eben nicht aufs Handy kommt, und er sich bei jeder neuen Verbindung unnötigerweise neu synchronisiert (eigentlich bewusst so eingestellt um 1mal am tag zu synchen).
Ich benutze Windows Vista und die PC Suite in der Version 6.84.10.3.
Kann jemand bei sich was Ähnliches beobachten?
http://www.distantparts.com/2007/07/09/171/
Hier is ne ziemlich gute Zusammenfassung als Vergleich zum N95. Zusätzlich kannst du dir noch den 6120-Thread hier im Forum durchlesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=282526
Alles von hand hier aufzuzählen wäre mir jetzt zu stressig sorry ![]()
hatte mich oben noch geirrt.. S60 3rd Edition FP1 mit Symbian 9.2, so isses korrekt ![]()
Man muss halt damit leben dass man kein GPS, kein WLAN und maximal 2GB micro-SD Karten hat. Aber wenn man das akzeptiert kriegt man ein schickes kleines Smartphone ![]()
Sorry wenn ich hier so Werbung mache, ich werde nicht bezahlt aber ich habe das Teil jetzt seit ner knappen Woche und bin echt begeistert ![]()