-
Hallo!
Ich habe einen Zehnsation Classic Vertrag mit Zusatzkarte und würde nun gern auch eine Datenoption haben. Wenn ich das richtig sehe kostet ein 250 MB Pack 10 Euro Grundgebühr. Kann man eventuell etwas dazu bekommen, wenn man das über einen Händler bestellt?
-
Inklusivminuten kostenlos
Ich bin auf der Suche nach Verträgen mit Inklusivminuten die man gratis bekommt - ohne ein Handy bei ebay verkaufen zu müssen. Das einzige was nahe kommt habe ich bei obocom gefunden click
FreenetMobile O2 Vertrag mit 100 Freiminuten und 5 MB Daten für 20 Euro/Monat mit 432 Euro Auszahlung. Allerdings würden auch 50 Minuten reichen und vielleicht gibt es ja da was ohne 48 Euro Aufpreis?
Die Freiminuten sollten in alle Handynetze gelten - also kein Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
DKB kommt auch ohne Mindesteingang und ohne Mindestlaufzeit aus.
Bei Bestellung über web.de gibt es zusätzlich noch nen 50 € Gutschein, Neukundenwerbung ist zusätzlich auch noch möglich.
Wenn man über unimall.de bestellt erhält man einen 50 Euro unimall Gutschein + 20 Euro für den Werber. Zusätzlich ist auch noch DKB KwK möglich.
Für den unimall.de Gutschein kann man sich z.B. ein Ipod Shuffle holen oder externe Festplatten - verschiedene Aplleprodukte - DVB Tuner ... ist vielleicht was dabei.
-
unimall.de
Bei unimall.de gibt es wieder bares für den Werber 20 Euro und einen 50 Euro Gutschein für unimall.de. Hat jemand schonmal bei unimall.de nen Ipod bestellt? Kann man da den Gutschein verwenden, obwohl man auf die Apple Seite weitergeleitet wird? Wären ja 20 Euro + Ipod Shuffle + DKB Plus Punkte.
-
Re: Commerzbank: Topzins
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Servus,
die Commerzbank hat die Topzins Anlage verbessert. Dort gibt's nun 5,20% fuer 12 Monate fest, Anlagebetrag 5.000 - 100.000 EUR.
Link: klick
Hat jemand schon den Digitalen Bilderrahmen von der Kunden werben Kunden Aktion bekommen? Was für einer ist das? Ist der mher als die 25 Euro Gutscheine wert?
-
Norki
Danke für die DKB Punkte ....
-
DKB Plus Punkte gesucht
Hat vielleicht noch jemand 25.000 DKB Plus Punkte über? Würde 20 Euro zahlen.
Wäre klasse ...
-
-
ab jetzt nur noch 85 Euro inkl. Versand
:top:
-