Beiträge von schoko11

Dresdner Direct24

Bei Festgeld für 12 Monate gibt es bei der Dresdner Direct24 5.1% wenn man mindestens 1000 Euro anlegt. Hinzu gibt es für den Werber einen 25 Euro Tankgutschein von ARAL - da war das prämien teilen wiki schneller als TT ....

Jetzt interessiert mich nur ob es noch nen Partnerprogram gibt ...

prämien tielen wiki

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Ich versteh nicht, was an dieser komischen Seite gut sein soll - die Angebote dort sind
    1. nicht vollständig
    2. teilweise veraltet und
    3. immer schlechter als die Angebote, die ich hier übers Forum von anderen Usern erhalten habe

Aber evtl. hat DL10 ja auch nur User gesucht, die Erfahrungen mit der Citibank haben :cool:

Hm naja man findet für jede Bank einen Werber - muss niemanden auf Verdacht im Forum zuspammen oder sich diskrete Formulierungen in den Postings überlegen. Also ich bin selbst in dem wiki aktiv und lasse auch mit mir handeln. Das die Angebote teilweise veraltet sind, gerade bei unattraktiven Angeboten, da gebe ich dir recht. Aber um alle Information über Angebote zu bekommen gibts ja auch den Thread hier :D .

Naja ich mag ja leute die beim roten Riesen bleiben - schließlich habe ich noch nen paar Altlasten aus Börsenboom Zeiten - aber wenn ich für nen bisschen mehr Service das doppelte monatlich zahlen muss weint mein Studentenherz und entscheidet sich für die billigere Variante und bisher habe ich die Entscheidung nie bereut. So viel Dividende kann T gar nicht zahlen....

Überprüfen ob Kabel geht: http://www.kabeldeutschland.de…t/adresse.php?showKat=all

Kabel Deutschland

Also ich bin mit meinem Kabel Deutschland Anschluß in Berlin zufrieden. Wurde innerhalb von 10 Tagen geschaltet und nach ein wenig hin und her hat es dann auch mit der versprochenen Geschwindigkeit geklappt.

Wenn er kaum ins Festnetz telefoniert, dann Paket Classic (DSL Flat mit 6 Mbit/s) für 14,90 / Monat und sonst Paket Comfort (DSL Flat mit 20 Mbit/s) mit Festnetzflat für 24,90 / Monat. Ab dem 2ten Jahr kommen dann allerdings nochmal 5 Euro dazu - die Mindestvertragslaufzeit beträgt aber auch nur 1 jahr - und in nem Jahr kann sich der DSL Markt ja eh noch viel ändern.

zanox

Zitat

Original geschrieben von stinker321

Und was ist bitte zanox? find dazu nichts im netz

zanox.de - ist der erste hit bei google. Es gibt auch nen zanox Thread hier im Werbeforum, da kannste dich erkundigen. Zanox ist ein Online-Werbevermittlungs-Dienstleister. Wenn man sich dort anmeldet kann man Werbung für seine Homepage schalten und verdient an den Verkäufen die über die Clicks gemacht wurden.

Angebote im Juli

Ich suche einen möglichst güntigen Anschluß mit DSL und Telefonflat. Kabel Deutschland ist leider nicht verfügbar.

Über direkt o2 würde man 21,25 in den ersten 12 monaten bezahlen, danach 25,50 Euro. Dazu kommen dann 100 Euro über zanox ..

= (12x21,25 + 25,50x12 - 100) / 24 = 19,20 Euro / Monat.

Vor nem halben Jahr gab es ja noch Angebote um 15 Euro. Gibt es da was interessantes?