-
Falls bei dir Kabel Deutschland verfügbar ist, dann sollte dies das günstigste sein.
20 mbit/s DSL und Telefonflat - 6 Monate für 14,95 danach 24,90 - bei nur 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Da gibt es dann noch einen Wlan Router dazu. Außerdem kannst du über Freundschaftswerbung auch noch mal was extra bekommen (75 bzw 40 Euro).
-
-
Kwk Kombinationen
Ich habe ein paar Fragen um Werbeprämien zu kombinieren -
Netbank - kann man jegliche Form kombinieren KwK - zanox - Dr. Klein 6% Angebot?
1822direkt - KwK und zanox?
Ich weiß, dass es auf den Seiten so steht also ob es nicht gehen würde, aber hat jemand das ganze mal versucht indem er im Nachhinein das KwK per mail an Support vorgenommen hat (wie bei der DKB)?
Falls das hier nicht diskutiert werden sollte - freue ich mich natürlich auch über PNs
Und wer das hier liest nicht gleich den Support anrufen und nachfragen ...
Viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,
ich werde hoffentlich auch bald meinen Gutschein(DKB) erhalten. Muss man diesen eigentlich dieses Jahr einlösen? Welcher Receiver wird von Premiere eigentlich verschickt. Ich finde nirgends eine Modellbezeichnung.
greetz
Also laut der DKB Hotline ist der Gutschein unbegrenzt lang gültig - du kannst ihn einlösen wann du willst. Zu dem Receiver konnten sie nichts sagen. Auch bei den Gutscheinen die ich bekommen habe steht weder Verfallsdatum noch Receivertyp.
-
Hallo!
Ich verkaufe 4 Gutscheine à 25 Euro für buecher.de.
Mit diesen Gutscheinen können alle Artikel bestellt werden, auch Bücher.
Die Gutscheine sind gültig bis zum 31.12.2011 - also noch genügend Zeit die richtige Literatur zu finden.
Ich verkaufe die Gutscheine auch einzeln - dann für 22,50 Euro je Stück.
Viele Grüße
Christian
-
Hallo!
Ich verkaufe einen 12 Monats Premiere Gutschein für ein Paket der Wahl (Bundesliga, Sport, Film oder Familie) inklusive Digital-Receiver der von Premiere geschickt wird. Das Abonnement endet automatisch nach 12 Monaten und der Receiver kann behalten werden.
Bei ebay werden diese Gutscheine für 199 Euro verkauft - von mir nur 149 Euro. Ich bin auch in der Vertrauensliste geführt.
Ich bin vom 12.09. - 27.09. im Urlaub - von daher ist Beeilung angesagt.
Viele Grüße
Christian
-
-
Volkswagen oder Audi Bank
Für die Empfehulg eines Kunden erhält man ja laut Link was.
Allerdings steht da nirgends wie viele Punkte man für eine Werbung erhält. Weiß das jemand? zanox ist kombinierbar oder?
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Ich würd diba fürs Giro nehmen und Norisbank fürs Tagesgeld.
Aber auch nur weil ich persönlich DKB noch nicht ausprobiert hatte
und weil Norisbank momentan mehr % hat wie 1822.
Und weil 1822 seine % selten an die Bestandskunden weitergibt,
in seltenen Fällen auf nachfrage und oft geht das gar nicht.
Die 1822direkt hat 5,05% aufs Tagesgeld - die Norisbank nur 4,5%.
Die DKB ist einfach dann genial wenn man kostenlos Bargeld an jedem Automat abholen will und trotzdem annehmbare Zinsen bekommen will.
-
Credit Europe
... doppelpost