-
unimall.de - 50 Euro
Bei unimall.de gibt es jetzt keine 50 Euro mehr für die Empfehlung - sondern nur einen 50 Euro unimall.de Gutschein wenn man über unimall.de das konto eröffnet. Schade ... Wenn man nicht auf Gutscheine steht, dann ist zanox das beste oder? Ich selber habe schon ein Konto aber für einen Freund ...
-
Hallo verkaufe 2 buecher.de Gutscheine (20 und 25 Euro) zum Preis von 42 Euro, also fast 7% Preisnachlass für buecher.de. Die Gutscheine sind bis 30.12.2010 und 30.12.2011 gültig. Die Gutscheine gelten (im Gegensatz zu den anderen Gutscheinen) auch für Bücher!
-
Verkaufe eine Sony PSP Slim&Lite in Piano Black im Formel 1 Platinum Bundle. Ich habe die PSP heute als Prämie geliefert bekommen und sie liegt ungeöffnet vor mir.
Eine Lieferungsbescheinigung lege ich bei.
Ich verkaufe die PSP für 136 Euro inkl. versichertem Versand oder mit Abholung in Berlin für 132 Euro. Bitte kein Preishandel ... das ist schon ein guter Preis.
Geizhals-Preis: 176,60 Euro
amazon: 179 Euro.
-
Iphone angekommen
Also dann will ich mal hier als erster bestätigen, dass man tatsächlich ein Iphone bekommt.
ICh habe bei twomobile aka bug-mobile den 2x5 Euro Vertrag bestellt.
Ablauf:
Montag 14.04.
- bei ebay gekauft
- Vertragslink erhalten
- Vertrag ausgefüllt, mit Post verschickt und eingescannt per mail versendet
- außerdem 51 Euro an twomobile überwiesen
Freitag 19.04.
- per Paket Iphone unlocked angekommmen
Das Angebot gibts auch noch bei ebay:
click
-
comdiret KwK Prämie verdoppelt - jetzt 50 Euro
Die Comdirect Bank bietet wieder 50 Euro für die Neukundenwerbung. Da ist es egal für welches Konto (Giro, 4,75% Tagesgeld Plus , Depot). Die Aktion ist befristet bis zum 31.05.2008.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Gibt auch noch das: http://www.unimall.de/product_…p3785_DKB-Cash-Konto.html
Ich habe aber keine Ahnung, ob der Werber irgendwelche Voraussetzungen (DKB-Kunde und/oder registrierter User bei unimall.de und/oder Student) erfüllen muss, habe keine Erfahrung mit unimall.de. Scheint nur für Studenten zu sein. Da es hier aber schon genannt wurde, gibt es bestimmt den ein oder anderen User, der genauere Angaben machen kann.
Der Werber muss bei unimall.de angemeldet sein und in irgendeiner Beziehung zu einer Bildungseinrichtung stehen.
-
bikeronfire, SBU83
Alles bestens gelaufen!
-
Re: Re: Tagesgeldvergleich
[QUOTE] Original geschrieben von djfrank
Ich finde financemirror.com sehr, sehr gut!
Sehr schön, sowas habe ich gesucht !! Danke
-
Tagesgeldvergleich
Irgendjemand hatte die Frage ja schonmal gestellt: Gibt es irgendeine Seite die objektiv (unabhängig von Partnerprogrammprovisionen) Tagesgeldkonten vergleicht?
Bei den ersten Hits auf google ist z.B. die Credit Europe mit 5% nirgends erwähnt. Auch werden Aktionsangebote meist nicht angzeigt.
Ich suche für meinen Bruder ein Tagesgeldkonto (Neukundenaktion) mit möglichst hohen Zinsen, CortalConsors und Comdirect ist er allerdings schon.
-
Verkaufe einen Ipod Nano der 3.Generation in der Farbe silber mit 4GB Speicherkapazität. Die Verpackung ist noch versiegelt. Habe den Ipod als Prämie erhalten. 2 Jahre Herstellergarantie direkt von Apple.
Festpreis: 105 Euro + 3,90 Versand
Abholung auch in Berlin möglich.
0177-3950168