Beiträge von schoko11

Ich habe für Kabel Deutschland einige Kunden geworben. Nun kann ich mir am Samstag 3 Prämien aussuchen, die ich dann gern weiterverkaufen würde. Die Preise sind so, dass sie die eigentliche Rechnungsgutschrift + die Zuzahlung abdecken.

Wer hat Interesse an

Ipod Nano 8GB in schwarz für 150 Euro inklusive Versand. Geizhals: 162,90 Euro.

PSP Slim & Lite für 135 Euro inklusive Versand. Geizhals: 176,31 allerdings mit einem Spiel.

Garmin Navigation "Nüvi 200 (D-A-CH)" 100 Euro inkl. Versand. Geizhals: 121,80.

Siemens Gigaset S455 für 75 Euro inkl. Versand. Geizhals: 84,50.

AEG Espressoautomat "EA 150 CREMA" 75 Euro inkl. Versand. Geizhals: 115,90.

Wer in Berlin wohnt, kann 5 Euro Versandgebühren sparen indem er die Sachen abholt.

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Wenn Cookies vorher gelöscht wurden und der Rechner eine andere IP bekommen hat, dann interessiert mich hierfür mal eine plausible Begründung. :confused:

Na klar, wenn man immer alle seine Spuren verwischt geht das natürlich nicht, aber es ging ja auch eher um die Erklärung warum die Sales nicht aufgeführt wurden. Cookies löschen sollte schon reichen ...

Ich benutze das normale Zanox-Program (nicht Shop). Wenn du dort von deinem eigenen Rechner (mit dem du dich auch auf zanox einloggst um zu überprüfen ob der Sale aufegführt ist) die Bestellung vornimmst, wird dir das nicht als Sale anerkannt. Ansonsten ist es auch immer besser sich an den Partneprogrammanbieter zu wenden, anstatt an zanox. Ich habe z.b. schon mal was von der comdirect direkt gutgeschrieben bekommen, weil ein Sale nicht regisitriert wurde.

Also ich kann dir nur Kabel Deutschland empfehlen, wenn es bei dir verfügbar ist.

Du bekommst 50 Euro Startguthaben. eine 20Mbit/s Flatrate (mit Telefonflatrate). Über zanox kannst du nochmal 60 Euro verdienen und über Freundschaftswerbung noch 75 Euro (oder auch einen Ipod Nano 4GB für 35 Euro Zuzahlung, PSP gibts auch noch mit 100 Euro Zuzahlung oder eine Canon Powershot mit 85 Euro Zuzahlung).

Ich denke das ist besser als Ipod Nano 8BG + 33 Euro zanox ... und vor allem schneller.

Kann es sein, dass man einen Tarif > Relax200 braucht um sich überhaupt für das Bonusprogramm zu registrieren? Ich habe nur einen Student 50 und 2 web'n'walk Tarife. Wenn ich mich versuche zu registrieren, dann wird angezeigt, dass mir diese Funktion nicht zur Verfügung steht, da mein Tarif "ungenügend" ist.

Es kann ja sein, dass man zum registrieren einen Relax200 braucht und dann für die Schaltung eines web'n'walk 5000 Bonusmeilen bekommt.

Ich habe jedenfalls 2 web'n'walk Verträge die bis nächsten Montag unbedingt in Meilen umgewandelt werden sollten ...

Hm also die Credit Europe http://www.crediteurope.de bietet günstige Kredite an, allerdings erst ab 2500 Euro.

Bei 2500 Euro:

einmalige, laufzeitunabhängige Bearbeitungsgebühr: 0,0% EUR 0,00
    Zinsen, nominal p.a.: 4,84% EUR 127,99
    Gesamtkreditbetrag: EUR 2.627,99
    Anzahl der monatlichen Raten: 24
    monatliche Ratenhöhe: EUR 109,50
    effektiver Jahreszinssatz: 4,95%

Durch Freundschaftswerbung kann man nochmal 100 Euro extra bekommen.

Also bei Zanox gibts 60 Euro für Paket Comfort, zumindest bei Affiliate und nicht zanox shop. Das habe ich auch schon mehrmals durch. Zusätzlich gibts durch Freundschaftswerbung auch nochmal nen Bonus von bis zu 75 Euro. Zusätzlich ist jetzt wohl grad neu, dass Kabel Deutschland 50 Euro Startguthaben gibt.

Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Weiß jemand wie es mit der Provision für ein comdirect Girokonto über den Shop ausschaut? Gibt das auch 40€, weil dann würde man ja inkl. Zanox 90€ "kassieren" ;)

Bei Zanox stand bei der Provisionstaffelung, dass es 40€ fürs Girokonto gibt, dahinter stand dann in Klammern "plus Tagesgeldkonto PLUS", muss ich dieses jetzt zusätzlich eröffnen (muss ja beim online Girokontoantrag nur zusätzlich nen Haken bei Tagesgeldkonto reinmachen) oder gibts die 40€ auch ohne, denn brauchen tue ich kein weiteres Tagesgeldkonto, deswegen würde ich es lieber weglassen.

Beim normalen Zanox erhälst du für das Girokonto oder das Tagesgefdkonto 40 Euro, denke nicht das das beim Shop anders sein sollte. Zusätzlich kannst du noch 25 Euro aus der Freundschaftswerbung bekommen.