-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Hi,
hatte mich vor ein paar Monaten für Bonus Strom über diese Seite: http://s-wie-strompaket.de/ entschieden. Waren damals recht gute Einstiegspreise in Form von Extra Boni und Gutschriften nach 1 Jahr. Gab keine Probleme. Jahresbeitrag wurde wie vereinbart abgebucht.
Über die Seite bezahle ich bei Berücksichtigung aller boni und das es sich um Ökostrom handelt 80 Euro mehr als bei dem verivox Gewinner teldafax - wenn ich das Öko außer acht lasse dann 150 Euro mehr als bei Flexstrom (Öko gibts bei mir erst wenn das Studium beendet ist).
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Hast sonst noch ein Märchen auf Lager?
Was soll das? Wenn ich mal welche haben, werde ich sie meinen Kindern erzählen - aber hier blöd von der Seite angemacht werden, möchte ich nicht.
Es war dieses Angebot von Maxx-Mobile click - Auszahlung waren 210 Euro + Sinus Telefon, was wir bereits vor einiger Zeit von MM bekommen haben. Vodafone hat uns nach Beschwerde zurückgerufen - dann noch einmal bei der Geschäftsleitung nachgefragt und uns gestern telefonisch bestätigt, dass sie die 210 Euro übernehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
@ schoko11
Schöner Teilerfolg.
War die Auszahlungssumme von MM auch genau über 210 Euro? Oder ist das eine Kulanzleistung von Vodafone und du kannst den Rest abschreiben?
Die Auszahlung waren 210 Euro. Wir haben das ganze telefonisch gemacht.
-
Nachdem wir uns direkt an Vodafone gewandt haben und den Sachverhalt beschrieben haben, war Vodoafone bereit die 210 Euro Auszahlung selber vorzunehmen. Das heißt aber im Gegenzug wohl das Maxx Mobile kein geld mehr von Vodafone sehen wird ...
-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
wenn jemand bereits eprimo Kunde ist ....
Sowas gehört hier nicht her .. .einfach googeln Eprimo Prämie teilen ..
Da findet man unter anderem auch die anderen KWK Programme -
Nuon 20 Euro - Flexstrom 50 Euro - Lichtblick Ökostrom 20 Euro - Eprimo 15 Euro
-
Re: Firstgate Comdirect Giro + 100 BestChoice Gutschein
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Kam gerade per Newsletter reingeflattert:
Comdirect Giro + 100 BestChoice Gutschein
dazu dann noch KwK und man hätte 175 € für die Kontoeröffnung kassiert. Plus nochmals 50€ für den Werber... :top:
Wo kommen die 75 Euro her? Ich sehe nur den BestChoice Gutschein + 50 Euro durch KWK. Ich glaube nicht, dass man die 75 Euro Startguthaben darüber bekommt, scheint mir eher wie bei gmx ohne Startguthaben.
-
erkan1974
Alles super geklappt
-
Bei Flexstron gibt es momentan 50 Euro Freundschaftswerbungsprämie - habe ich gerade erst zugeschickt bekommen. Flexstrom ist bei den Vergleichen immer oben mit dabei .. gibts auch in München ...
-
Bei der Freundschaftswerbung gibt es bis zu 30 Euro
-
Erfahrungen
Hallo!
Also ich habe für meinen Vater Vodafone DSL über MM bestellt gehabt. Da die Auszahlung 1 Woche überfällig ist, wollte ich mal gucken wie das bei anderen aussieht. Eine Woche stört mich eigentlich nicht, das kann ja ein bisschen dauern. war bei anderen Anbietern auch so. Wenn jeder gleich Storno ruft wenn mal etwas später kommt wird kein Händler glücklich.
Allerdings finde ich auf den letzten x Seiten keine Angaben mehr dazu ob MM nun ihre Verträge/Versprechen einhält oder nicht, sondern nur wer wen hier anschuldigt .. für mich interessant aber nicht wirklich hilfreich. Könnt ihr das in nem seperatem Thread weiterführen?
Ich würde nur gern wissen, wer hat Auszahlung/Geräte von MM bekommen und wer nicht ...
Danke