jenslange2000
Alles bestens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jenslange2000
Alles bestens
Die Werbung geht auch noch ohne Link .. ich habe zum Beispiel 2 Werbepostkarten zu haus liegen. Die gehen auch im Nachhinein - es sei denn der Vertrag ist über eine andere Freundschaftswerbung (im Vorhinein) zustande gekommen ...
Comdirect - noch besser
Bei der Comdirect gibt es jetzt 50 Euro Kunden werben Kunden Prämie - bis zum 31.12.08!
Zusammen mit den 75 Euro Startguthaben beim Giro sehr verlockend ...
Ich verkaufe einen digitalen Bilderrahmen von AGFA Modellnummer AF5070M. Habe 2 davon als Prämie behalten - einer reicht mir aber. Das Gerät ist somit Neu - originalverpacket und eingeschweißt.
* 7 Zoll Bilddiagonale
* 4-in1 Kartenleser (SD, MMC, MS/MS Pro, USB Speicherstick)
* 128 MB interner Speicher
* Fernbedienung
* Uhr / Kalender-Anzeige / Wecker
* Bildformat: JPEG
* Audio: MP3
* Video: Motion JPEG
* schwarzer Wechselrahmen - sonst gebürstetes Alu
* Stromversorgung über das mitgelieferte Netzteil
Preis: 55 Euro inkl. versicherten Versand
unverbindliche Preisempfehlung: 129.-
Geizkragen: 79 Euro inkl. Versand
ebay: 61,45 Euro

ZitatOriginal geschrieben von JRDA
theoretisch sobald du die 75 und die 40 hast.
Ich denke praktisch sollte das auch so sein ![]()
Ganz ohne Umwege bei Comdirect.de ![]()
Nach dem ganzen Postbank Kram mal was neues -
Comdirect Girokonto mit 75 Euro Startguthaben! Dann noch Freundschaftswerbung und zanox möglich ...
Sehr schön, immer mehr Unsoziale melden sich zu Wort und mit so asozialen Argumenten ... kein einziges überzeugendes.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Tja Schoko, ich sehe das eher etwas anders. Für mich ist der unsozial, der hier Leistungen erwartet, aber nichts dafür geben will.
Nur wer Leistung bringt darf richtig behandelt werden, die anderen sollen sehen wo sie bleiben. Keinen Bock andere mitzufinanzieren. Schon komisch das ich als WirtschaftsIng nicht so denke - auch ohne Ethik und Moral in der Wirtschaft gehört zu haben. Manche Leute arbeiten 40h Stunden die Woche und leben trotzdem am Minimum - ich kreig als Student 12 Euro/h - nach der Ausbildung gibt es genügend Berufsanfänger die kriegen die Hälfte. Niemand Robin Hood gesehen oder seid ihr Anhänger vom Sheriff von Nottingham?
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Selbst wenn wir die Privatkassen abschaffen, weisst du was dann passiert? Nicht viel. Die Ärzte haben dann eben zwei Tarife "Versichert" und "Selbstzahler".
Neee dann gäbe es nur noch Pflichtversicherte in den GKV, wie früher. Selbstzahler würden per Gesetz Mitglied sein müssen ... Damit wären in den GKV mehr Geld und somit eine bessere Versorgung für alle möglich.
Es geht um GESUNDHEIT!! Welches Gut sollte sozialer behandelt werden als dieses?
Aber wenigstens verstehe ich jetzt warum dieses Privatkrankenkassen-Programm überhaupt gewählt wurde .. es gibt halt genügend die nicht verstehen wollen und kein Problem haben es auf dem Rücken anderer auszutragen.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Der Grund: Ich werde nicht für andere zahlen und zur Not such ich mir eine Kasse im EU-Ausland (falls das in Deutschland verboten wird oder eingeschränkt, wie so vieles, was dem "Sozialstaat Deutschland mit seiner extremen Verteilungsgabe" anti-sozial vorkommen könnte...) :mad:
Wenn ich das schon lese oder höre, dass die Anderen ja mehr geben könnten, könnt ich mich gleich wieder nur aufregen...
Gut, der erste Un-oder-Asoziale meldet sich zu Wort. Das die Reichen den Armen was abgeben ist dir anscheinend fremd, egal ob die Armen dabei nicht die Behandlung bekommen die sie brauchen und im schlimmsten Falle ....
Wir reden hier nicht nur über den uns allen nicht bekannten Prozentsatz derer die nicht arbeiten wollen und lieber auf Kosten des Sozialstaates leben. Wir reden auch über den Friseur, Bäcker, Pyhsiotherapeuten, Sicherheitsfirmenangestellten, Essensfahrer oder all derer die wenn auch ehrlich - wenig verdienen - weniger als ich der Student ist. Diese werden nicht richtig behandelt, erhalten bei z.B. Rehas nur 20min Behandlung wo ein Privatpatient mal ne Stunde bekommt. Oder erhalten im Krebsstadium eine günstigere Therapie weil die GKV nicht zahlt.
Schön das du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst -- Leistungsstaat wa! Nur gut das du anscheinend zu den Reichen zählst.
Aber ehrlich gesagt, kann ich vollkommen verstehen warum du der Privatversicherung beitrittst - du kriegst bessere Behandlung für weniger Geld. Nur das diese Möglichkeit überhaupt besteht und somit die Wenigverdiener schlechtere Behandlung bekommen, das ist meiner Meinung nach das größte politsche Unding. Wenn wir schon im Gesundheitswesen Unsozialitäten zulassen sind wir ne ganz arme Nation.
Gibt es nicht andere konstruktive Ideen GKVs effizienter zu machen? Einfach denen die Besserverdiener wegnehmen und gleichzeitig sie dazu zwingen jeden Patienten aufzunehmen der will und dann sagen .. jetzt müsst ihr wirtschaftlich arbeiten - hört sich für mich nicht sehr logisch an.