-
Die spinnen, die O2-ler! 
Schon wieder wurde mir ein (SchubLaden-) Genion- (EinzelVertrag) in den begehrten Genion S* umgestellt.
O2 can do! :tt
Aber diesmal anders als im Forum vermutet nicht an einem Mittwoch, sondern am Donnerstag 23.05.2019.
Wie ich in 'mein O2' sehe, ist keine BankVerbindung hinterlegt - wie will Telefonica abrechnen? :confused:
Mir monatlich eine Rechnung schreiben?
-
Wer ist hier des Französischen mächtiger als ich mit meinem rudimentären Schulwissen?
Auf der Partnerseite des hier allseits so geschätzten M*Dealz: dealabs.com, brennt gerade ein Sosh-Deal mit über 6500○ :
https://www.dealabs.com/bons-p…go-a-999-par-mois-1598289
Soweit ich verstanden habe gilt das Angebot für NeuKunden:
50 GB während 12 Monaten für € 9.99 anstatt 24.99.
Auf der verlinkten Seite: m.shop.sosh.fr/mobile ...
wird das Angebot als PROMO näher beschrieben.
Bringt mir das was, wenn ich nächste Woche für ~ 10 Tage nach Frankreich fahre und eventuell meine ZimmerWirtin bitte dieErstbezahlung über ihr französisches BankKonto laufen zu lassen?
Fragen über Fragen :confused: (evtl ist @ Strasbourg hier das lebende, hilfreiche Lexikon :cool: )??
-
Die Kündigungsrücknahme mit dem direkten Wunsch zum Wechsel in den Genion* 2019 war eine schwierige Geburt...
... Hotliner (...) kann in alle Tarife umstellen, nur in den Genion 2019 nicht. ...
Wurde schon mal jemand nach erfolgreicher KündigungsRücknahme in den Genion S* (automatisiert) umgestellt? :cool:
-
Einer meiner beiden Genion S Verträge (PartnerKarten) wurde vorgestern in den Genion S* (2019) umgestellt. 
Auf dem zweiten existiert noch ein GutHaben, weshalb er vermutlich nicht von der UmstellungsAutomatik erfasst wurde. 
Vielen Dank @ VodaFrank für das 'AufPimpen' des 5 GB DatenUpGrade :p.
-
Heute ist der 25.03.2019!
Und Du erwartest, dass VodaFrank auch am WochenEnde für Dich (gerade für Dich) da ist :confused: ? Hmm :flop:!
-
Wer mit der Base Go in einen Loop-Tarif gewechselt ist, kann aktuell die 150 GB für 4 Wochen einmalig buchen, auch wenn keine Option aktiv ist. Über die My o2-App wird diese Optionsbuchung angeboten.
Auch wer stur geblieben (d. h. nicht gewechselt) ist, bekommt die kostenlose 150 GB Surf-Flatrate in der App angeboten!
-
NeuKundenAngebot
Ich bitte um ein Angebot für NeuKunden :
PLZ: 66953
TVW: 06331
Danke
-
obsolete Base-GO
So wie ich Eve123 verstanden habe, will sie (er) garnicht die Nummer behalten, sondern nur das GutHaben auszahlen lassen.
Geht das auch, wenn die Karte noch aktiv ist?
-
Geschwindigkeit ist keine Hexerei
Da sind se mal schnell - die Techniker von O2. Seit heute wird die Option nicht mehr angeboten. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Verstehe ich nicht, wie teilweise noch relativ junge Menschen so altmodisch sein können. 
Was sind denn "teilweise noch relativ junge Menschen"? So ein schönheitschirurgisches Gebilde wie Cher?
:confused: