Beiträge von BladeDrummer

Zitat

Original geschrieben von Tankred
    ..., dennoch kann sie im Ausland (Italien) nicht telefonieren. Die 0049 nach Deutschland wählt sie vor, trotzdem kommt keine Verbindung zustande....

- HL anrufen, evtl ist Roaming gesperrt.
    - Nach der +49 (oder 0049) die führende 0 (Null) weglassen! :cool:

Re: Aufladeoptionen bei migrierten BLAU-SIMs

Zitat

Original geschrieben von stefsch
    ... Da die Gutabengültigkeit schon abgelaufen war (aber noch "passive" Phase) wurde die Überweisungs-SMS mit den individuellen Überweisungsdaten (mit "Kontrollziffern" nach der Handynummer) nicht zugesendet.
    Und gibt es eine Möglichkeit, eine "fremde" SIM-Karte" in der Passivphase, auf die man keinen Zugriff hat, "Fernaufzuladen" :confused:. stefsch

Die 4-stellige KontrollZiffer kannst Du dir nach der AnLeitung auf prepaid-wiki.de (Stichworte: o2, Loop, Überweisung) berechnen lassen; :top:
    für alle nach TFCA migrierten PrePaid-SIMs. Dann reicht der 1-Cent für 6 Monate VerLängerung. :)

HirnGespinste?

Zitat

Original geschrieben von Moppelchen
    ... und meinethalben als Bsp. 10€ für 1GB-EU-Roaming als weitere Option ...

Wie kommst Du auf solche Zahlen (selbst im ... Kopf ausgedacht)? :confused:
    Die originären Eckwerte des UP sind doch bekannt: 500 MB (DataRoaming) für € 30.- :cool:

Troll

Zitat

Original geschrieben von x-1
    Halt mal den Ball flach und Troll hier nicht rum du Schwätzer

Hoppla!
    Das nenn ich jetzt 'mal das M**l vollgenommen!? :cool:

@ StarHints: +1 :top:

NB. Gibt es jetzt Base GO UP, die noch nicht migriert wurden? :confused:

Zitat

Original geschrieben von 24mobilekunde
    Erstens: Bist Du geistesgestört?

Stehst Du grade vorm Spiegel? :cool:

Zitat

Original geschrieben von 24mobilekunde
    ... interessieren hier niemanden, auch nicht in deinem dritten nutzlosen Beitrag zum Thema!

In über 2 Jahren eben mal 2 Beiträge fabrizieren und dann so die (.)Backen aufblasen? :flop: :eek:

Zitat

Original geschrieben von udo17 am 09./10.01.16
    Da meine Karte abgeschaltet werden sollte, habe ich jetzt auf Postpaid umgestellt, Internet-Flat-Free ist weiterhin aktiv. Ich hoffe, das bleibt auch so.

... Wenigstens habe ich jetzt nicht mehr die Sorgen, dass mir die Karte deaktiviert wird.

Zitat

Original geschrieben von 0151
    Hoppla, sie haben es wirklich gemacht. ...
    ... obwohl – für die Prepaid-Kunden könnte man’s ja noch retten ;) ^^

Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D
    Wobei das hier voreilige Panik ist: Es betrifft nur die auf PostPaid umgestellte Karte.

@ Udo17: Was ist mit Deiner anderen SimYoInterNetFree-Karte passiert, oder hast Du beide auf PostPaid umgestellt? :confused:

Zitat

Original geschrieben von eve123 ... speziell möchte ich wissen was Auslandsgespräche kosten?

Meinst Du evtl die Kosten im Ausland? :D

Zitat

Original von (Base-GO) Tarif-Info "Sie nutzen den Auslandstarif Prepaid International, gültig im EU-Ausland/Schweiz, abgehende Gespräche 9 Cent pro Minute in die EU/Schweiz, ankommende Anrufe kostenlos, SMS in die EU/Schweiz 7 Cent pro SMS, Datennutzung 23 Cent pro MB.
    Abweichende Preise gelten, wenn Sie ein EU Sprach/Daten-Paket über die 1155 (0ct/min) gebucht haben.
    Notruf 112. Kostenlose Info +491771243543."

:top: