Beiträge von BladeDrummer

    Zitat

    Original geschrieben von udo17 am 09./10.01.16
    Da meine Karte abgeschaltet werden sollte, habe ich jetzt auf Postpaid umgestellt, Internet-Flat-Free ist weiterhin aktiv. Ich hoffe, das bleibt auch so.


    ... Wenigstens habe ich jetzt nicht mehr die Sorgen, dass mir die Karte deaktiviert wird.

    Zitat

    Original geschrieben von 0151
    Hoppla, sie haben es wirklich gemacht. ...
    ... obwohl – für die Prepaid-Kunden könnte man’s ja noch retten ;) ^^

    Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D
    Wobei das hier voreilige Panik ist: Es betrifft nur die auf PostPaid umgestellte Karte.


    @ Udo17: Was ist mit Deiner anderen SimYoInterNetFree-Karte passiert, oder hast Du beide auf PostPaid umgestellt? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von eve123 ... speziell möchte ich wissen was Auslandsgespräche kosten?


    Meinst Du evtl die Kosten im Ausland? :D


    Zitat

    Original von (Base-GO) Tarif-Info "Sie nutzen den Auslandstarif Prepaid International, gültig im EU-Ausland/Schweiz, abgehende Gespräche 9 Cent pro Minute in die EU/Schweiz, ankommende Anrufe kostenlos, SMS in die EU/Schweiz 7 Cent pro SMS, Datennutzung 23 Cent pro MB.
    Abweichende Preise gelten, wenn Sie ein EU Sprach/Daten-Paket über die 1155 (0ct/min) gebucht haben.
    Notruf 112. Kostenlose Info +491771243543."


    :top:

    Zitat

    Original geschrieben von bacardi77
    ..., könnt ihr mir die Überweisungsdaten dafür nennen?

    Überweisung immer noch an die ursprüngliche E-Plus-BankVerbindung:


    IBAN DE07 3004 0000 0121 7900 01


    VerwendungsZweck TelefonNummer (im Format: 491bcdefghijk)
    ;)


    PS: Laut HL immer noch keine definitive DeadLine für die Aktivierung! :D

    fiktive GutHabenAufLadung?


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    ..., da es eine Allnet-Flatrate inkl. SMS und Internet war und es fiktiv mit viel Guthaben aufgeladen war.

    Kannst Du das "fiktiv mit viel Guthaben " mal näher erläutern? :gpaul:

    Zitat

    Original geschrieben von BSA
    Mist ... hab meine Karte vor 3 Wochen gekauft.
    Die Karte hing im Mediamarkt. Dummerweise hab ich dann gleich 2 davon gekauft. Für meine Freundin (Partnerin) eine mit.


    Vor allen Dingen: Achte drauf, Du hast keine Original-Netzbetreiber CallYa, sondern eine ProviderSIM von Mobilcom-Debitel. :rolleyes:
    Da gibts (glaub ich) u. a. Unterschiede bei den Nummern und Kosten der HotLine. :(
    Zur VerbrauchsKontrolle: Installier' Dir einfach die "DroidStats"-App. :D

    Zitat

    Original geschrieben von Moppelchen
    Bsp. ein neues unregistriertes Paket. Imho sollte dies doch noch anmeldbar sein.


    Liebe Moppelchen, bist Du jetzt endlich nach über einem halben Jahr in den Besitz eines unregistrierten Base GO UP gekommen?
    Falls ja, aktiviere es doch einfach an der freundlichen HotLine und berichte uns aktuell drüber! :D


    Falls nein

    Zitat

    Original geschrieben von Moppelchen
    Wie sieht die optimale Vorgehensweise aus z.Zt. Step by Step


    Step One: Ein solches kaufen. :top:


    Auch wenn sie augenblicklich immer teurer werden, sind noch genügend seriöse registrierte wie auch unregistrierte Pakete auf dem Markt.
    Irgendwann solltest auch Du Deine weibliche Unentschlossenheit über Bord werfen und endlich zuschlagen; Du könntest schon 6 Monate glückliche & zufriedene Besitzerin eines solchen Pakets sein.


    Die nächsten Steps, wie von KleinerMarcel vorgeschlagen.

    NetzClub-Konfusion


    Zitat

    Original von NetzClub 26.02.2016 Fr. 3:54
    Lieber netzclubber, dein Sponsored Surf wurde bis 25.03.2016 verlängert. Kennst Du schon ...
    Dein netzclub Team


    Zitat

    Original von NetzClub 29.02.2016 Mo. 2:39
    Sponsored Surf: Die Laufzeit deiner Gratis Handy-Internet-Flat beginnt am 29.02.2016 und endet am 30.03.2016.


    Beide SMS sind im Abstand von 4 Tagen auf die gleiche SIM in unserer Familie angekommen. :confused:
    Schiebt ein Praktikant WochenEndDienst, oder will NetzClub den Termin aufs MonatsEnde legen?

    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    ... das Problem damit in Zusammenhang stehen könnte, ob/dass man zum Zeitpunkt des Monatswechsels eingebucht ist ...


    Nicht zum Zeitpunkt des Monatswechsels ...


    Zitat

    Original geschrieben von BladeDrummer am 03.02.16, 00:46
    Die irrtümliche (Fehl)Abbuchung geschieht um den jeweils individuellen VerlängerungsZeitPunkt, falls die Karte im InterNet eingebucht ist.