-
Zitat
Original geschrieben von udo17 am 09./10.01.16
Da meine Karte abgeschaltet werden sollte, habe ich jetzt auf Postpaid umgestellt, Internet-Flat-Free ist weiterhin aktiv. Ich hoffe, das bleibt auch so.
... Wenigstens habe ich jetzt nicht mehr die Sorgen, dass mir die Karte deaktiviert wird.
Zitat
Original geschrieben von 0151
Hoppla, sie haben es wirklich gemacht. ...
... obwohl – für die Prepaid-Kunden könnte man’s ja noch retten

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wobei das hier voreilige Panik ist: Es betrifft nur die auf PostPaid umgestellte Karte.
@ Udo17: Was ist mit Deiner anderen SimYoInterNetFree-Karte passiert, oder hast Du beide auf PostPaid umgestellt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von eve123 ... speziell möchte ich wissen was Auslandsgespräche kosten?
Meinst Du evtl die Kosten im Ausland? 
Zitat
Original von (Base-GO) Tarif-Info "Sie nutzen den Auslandstarif Prepaid International, gültig im EU-Ausland/Schweiz, abgehende Gespräche 9 Cent pro Minute in die EU/Schweiz, ankommende Anrufe kostenlos, SMS in die EU/Schweiz 7 Cent pro SMS, Datennutzung 23 Cent pro MB.
Abweichende Preise gelten, wenn Sie ein EU Sprach/Daten-Paket über die 1155 (0ct/min) gebucht haben.
Notruf 112. Kostenlose Info +491771243543."
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von bacardi77
..., könnt ihr mir die Überweisungsdaten dafür nennen?
Überweisung immer noch an die ursprüngliche E-Plus-BankVerbindung:
IBAN DE07 3004 0000 0121 7900 01
VerwendungsZweck TelefonNummer (im Format: 491bcdefghijk)

PS: Laut HL immer noch keine definitive DeadLine für die Aktivierung! 
-
fiktive GutHabenAufLadung?
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
..., da es eine Allnet-Flatrate inkl. SMS und Internet war und es fiktiv mit viel Guthaben aufgeladen war.
Kannst Du das "fiktiv mit viel Guthaben " mal näher erläutern? :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von BSA
Mist ... hab meine Karte vor 3 Wochen gekauft.
Die Karte hing im Mediamarkt. Dummerweise hab ich dann gleich 2 davon gekauft. Für meine Freundin (Partnerin) eine mit.
Vor allen Dingen: Achte drauf, Du hast keine Original-Netzbetreiber CallYa, sondern eine ProviderSIM von Mobilcom-Debitel.
Da gibts (glaub ich) u. a. Unterschiede bei den Nummern und Kosten der HotLine.
Zur VerbrauchsKontrolle: Installier' Dir einfach die "DroidStats"-App. 
-
IBAN
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Er hat mir eine IBAN für otelo Prepaid gegeben.
Kannst Du bitte die otelo-IBAN hier reinschreiben? 
-
Zitat
Original geschrieben von Moppelchen
Bsp. ein neues unregistriertes Paket. Imho sollte dies doch noch anmeldbar sein.
Liebe Moppelchen, bist Du jetzt endlich nach über einem halben Jahr in den Besitz eines unregistrierten Base GO UP gekommen?
Falls ja, aktiviere es doch einfach an der freundlichen HotLine und berichte uns aktuell drüber! 
Falls nein
Zitat
Original geschrieben von Moppelchen
Wie sieht die optimale Vorgehensweise aus z.Zt. Step by Step
Step One: Ein solches kaufen. :top:
Auch wenn sie augenblicklich immer teurer werden, sind noch genügend seriöse registrierte wie auch unregistrierte Pakete auf dem Markt.
Irgendwann solltest auch Du Deine weibliche Unentschlossenheit über Bord werfen und endlich zuschlagen; Du könntest schon 6 Monate glückliche & zufriedene Besitzerin eines solchen Pakets sein.
Die nächsten Steps, wie von KleinerMarcel vorgeschlagen.
-
NetzClub-Konfusion
Zitat
Original von NetzClub 26.02.2016 Fr. 3:54
Lieber netzclubber, dein Sponsored Surf wurde bis 25.03.2016 verlängert. Kennst Du schon ...
Dein netzclub Team
Zitat
Original von NetzClub 29.02.2016 Mo. 2:39
Sponsored Surf: Die Laufzeit deiner Gratis Handy-Internet-Flat beginnt am 29.02.2016 und endet am 30.03.2016.
Beide SMS sind im Abstand von 4 Tagen auf die gleiche SIM in unserer Familie angekommen. :confused:
Schiebt ein Praktikant WochenEndDienst, oder will NetzClub den Termin aufs MonatsEnde legen?
-
Arithmetik
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich hab mal 2-3 kurze Fragen.
1.) [ ... ]
2.) [ ... ]
3.) [ ... ]
4.) [ ... ]
[ x ] Gefällt mir! :p
@ StevenWort: Nix für UnGut 
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
... das Problem damit in Zusammenhang stehen könnte, ob/dass man zum Zeitpunkt des Monatswechsels eingebucht ist ...
Nicht zum Zeitpunkt des Monatswechsels ...
Zitat
Original geschrieben von BladeDrummer am 03.02.16, 00:46
Die irrtümliche (Fehl)Abbuchung geschieht um den jeweils individuellen VerlängerungsZeitPunkt, falls die Karte im InterNet eingebucht ist.