Da Capo?
ZitatOriginal geschrieben von 0151 ...
15.02.und 18.02., wenn ... die nächsten Karten wieder dran sind, beginnt das Spiel von vorn ...
Und? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da Capo?
ZitatOriginal geschrieben von 0151 ...
15.02.und 18.02., wenn ... die nächsten Karten wieder dran sind, beginnt das Spiel von vorn ...
Und? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Dieser Moppel ging mir auch auf die Nerven, so ein Typ- schrecklich.
Dieses Moppelchen ging mir in 08/15 auch auf die Nerven mit pubertärem Gefeilsche etc, so ein Typ- paranoid! :eek:
Immer noch
ZitatOriginal geschrieben von LarsTT
Ich habe eben mal die +49 180 233 1300 anrufen (roamend mit Telekom-SIM aus dem Netz von Telenor DK). Man wird verbunden, aber es kommt die Ansage: "Herzlich willkommen beim Kundenservice der Telekom. Diese Rufnummer ist für Serviceanfragen aus dem Ausland reserviert. Sie erreichen uns unter der kostenfreien Servicerufnummer 0800 3301000. Vielen Dank und auf Wiederhören." Dann nochmal aus dem Netz von Telia DK probiert, gleiches Spiel.
Was geschieht wenn Du die kostenfreie ServiceRufNummer +49 800 330 1000 aus einem der beiden DK-Netze anrufst? :cool:
Base GO UP noch vorhanden!
Jetzt aber auch mit 2 Alternativen:
a) Kauf für € 349 .- VHB.
b) Tausch gg 5S, auch 32 oder 16 GB.
ZitatOriginal geschrieben von 0151
Wenn der Fehler hier im Forum – ... – bereits bekannt ist (s.o.), dann sollte simyo doch nach nunmehr x Monaten endlich mal in der Lage sein, den Bug zu beheben....
Ja, nee, is' klar, ich weiß, das ist zu viel verlangt. Vertragliche Leistungserfüllung ist mittlerweile der pure Luxus - man muss einfach seine Ansprüche runterschrauben. Benutzer müssen immer alles erfüllen, Anbieter hingegen sind da ‚flexibler‘ aufgestellt. ....
Die berühmte "dritte" Karte (siehe ein paar Posts weiter oben) hat's gerade mal wieder erwischt: 3,90 weg am 31.01.16. Mail an simyo ist raus. Mal sehen wie's weitergeht.
Telefonica wird keine müde Mark (respektive €/2 ) mehr investieren um den Bug für den ungeliebten "Simyo-Bankert" zu lösen.
Sollten sich einige der frustrierten User ob der Schikane enttäuscht von der FlatFree verabschieden, kann das der neuen "Stief"Mutter nur recht sein:
Wieder einer weniger, der "nur" eine kostenlose Leistung abgreift.
ZitatOriginal geschrieben von 0151
Ausgleich (sogar 1,10 mehr) ist heute (04.02.) erfolgt:
ZitatOriginal geschrieben per E-Mail von simyo
vielen Dank für Ihre E-Mail. Gerne schreiben wir Ihnen 5,00 Euro gut.
Sieh das Ganze doch mal positiv: Du musst nur den VerlängerungsZeitPunkt im Auge halten, ggf die HotLine (am problemlosesten telefonisch) kontaktieren, bekommst €5.- "KulanzGutSchrift" und musst Deinen älteren Leuten nichts verklickern.
Angenehmer NebenEffekt: das GutHaben steigt stetig und die KartenGültigKeit verlängert sich auf 1 Jahr. :cool:
NB Ich hab die Karte in meinem kleinen Tablet drin, und bin über diese UnAbHängigKeit recht froh, wenn mal kein W-Lan zur VerFügung steht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dancingdwarf
Ich habe meine Karte am 31.01.2016 prophylaktisch aus dem Tablet genommen....
Ich muss meinen Post vom 03.11.15 korrigieren:
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
Die PrePaidPlattForm scheint über den MonatsWechsel für einen eng begrenzten ZeitRaum zu "vergessen", dass sie eine FreeFlat beinhaltet....
Die irrtümliche (Fehl)Abbuchung geschieht um den jeweils individuellen VerlängerungsZeitPunkt, falls die Karte im InterNet eingebucht ist.
WertVorstellung
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
... Wenn man bedenkt wie wertvoll jedes einzelne Urlaubspaket ist ...
Über den tatsächlichen Wert der UPe kann man wohl trefflich streiten:
Ich habe hier im Biete/Tausche einen Tauschwunsch gegen ein iPhone 5S eingestellt.
Daraufhin bekam ich insgesamt 1 (eine) PN von einem TTler, der ein (überflüssiges) iPhone abzugeben, aber keine Ahnung (& wohl auch keinen Bedarf) vom UP hatte.
Ich halte kolportierte Preise jenseits der € 300.- (vor allen Dingen exorbitante ~ auf xBay) für künstlich "gehyped". :cool:
Ich habs getan!
ZitatOriginal geschrieben von eve123
ich habs getan! mein letztes Paket registriert! nicht dass es irgendwann wirklich nicht mehr machbar ist!
Hattest Du TorschlußPanik?
Ich halte meine jungfräulichen UP für ihren originären Zweck vor, bzw werde sie (falls die HL bis dahin nichts anderes meldet) zur JahresMitte aktivieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eve123
... Karte jetzt eingelegt, funktioniert einwandfrei. wurde offenbar umgehend aktiviert, Tarifoption Urlaubspaket wurde ebenfalls erfolgreich aktiviert.
Versteh' ich das jetzt richtig?
Du konntest das IP+ kurzfristig buchen (ohne den UmWeg die 500 MB im AusLand zu versurfen oder die 30-Tage-WarteFrist) oder ist bei Dir nur das UP aktiv (was ja leider die unvermeidliche ZwangsFolge der Aktivierung ist) und hier keiner besonderen Erwähnung bedarf? :confused: