-
Re: Re: Re: GETTINGS verabschiedet sich – (wie) geht‘s weiter mit der Free-Flat?
Zitat
Original geschrieben von 0151
... aber munter geht es weiter
Und - jetzt?
NIX (mehr)!!
[ Bei mir erscheint ne leere Seite.]
Vermutlich ist der Praktikant wach geworden.
An der InterNet Flat Free dürfte sich eigentlich nichts ändern, wir User sind ja immer noch gut(!)gewillt Gettings anzuklicken, allein Telefonica lässt uns nicht (mehr). :o
-
Re: GETTINGS verabschiedet sich – (wie) geht‘s weiter mit der Free-Flat?
@ 0151: Ich mach mir ja dann doch Sorgen um Deine grauen Zellen. 
Bereits Ende letzten Jahres (HeiligAbend um genau zu sein) hab ich gepostet:
Zitat
Original geschrieben von BladeDrummer 24.12.2015, 16h52
.... und so ganz nebenbei, versteckt unter > gettings > luxus:
"Wir verabschieden uns!
Gültig bis zum 15.01.2016
Der Mutterkonzern der GETTINGS GmbH, Teléfonica Deutschland, nutzt die Integration von E-Plus, um sein Angebot an Marken und Dienstleistungen zu vereinfachen. Das bedeutet für uns, dass wir unseren Service zum 31.12.2015 einstellen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Deine Treue und das fleißige Sparen mit unserer App und hoffen, dass Du diese verbleibenden Tage nutzen kannst, um Dir noch ein paar letzte Angebote zu sichern. Wir wünschen Dir für 2016 nur das Beste!
Dein GETTINGS-Team"
Welche Auswirkungen das auch immer auf die simyo InterNet Flat Free haben mag?! :confused: 
Alles anzeigen
Du gibst 2 Tage später darauf zur Antwort :
Zitat
Ja, da bin ich auch mal seeehr gespannt!
Und jetzt, genau ein Monat später zauberst Du das als große Neuigkeit aus Deinem Zylinder (mit neuem GültigkeitsDatum, woher auch immer - irgendeine nicht aus dem System entfernte Routine scheint's noch zu aktualisieren):
Zitat
„Gültig bis 31.01.2016
Der Mutterkonzern der GETTINGS GmbH, Teléfonica Deutschland, nutzt die Integration von E-Plus, um sein Angebot an Marken und Dienstleistungen zu vereinfachen. Das bedeutet für uns, dass wir unseren Service zum 31.12.2015 einstellen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Deine Treue und das fleißige Sparen mit unserer App und hoffen, dass Du diese verbleibenden Tage nutzen kannst, um Dir noch ein paar letzte Angebote zu sichern. Wir wünschen Dir für 2016 nur das Beste! Dein GETTINGS-Team“
Quelle: Klick auf Gettings-Angebote aus dem simyo-Free-Online-Account heraus
Bin mal gespannt wie das denn nun ohne Gettings ab nächste Woche mit der Free-Flat weitergeht ...
Eigentlich war ja schon zum Jahresende Schluß. Vielleicht wird das jetzt von Monat zu Monat verlängert (?) Im Moment steht ja ganz oben der 31.01.16 ...
Nicht eigentlich, zum JahresEnde war definitiv Schluß!
Oder sollen wir jetzt zu jedem MonatsWechsel "seeehr gespannt" sein? :cool:
-
Wo ist das Problem?
Wir zerbrechen uns hier noch immer den Kopf über ein Problem, das der TE längst für sich selbst gelöst hat
:
Zitat
Original geschrieben von Skycruiser65, 20.12.15, 15:28
... Will mir aber keine Paketlösung an´s Bein binden, ...
Werbebasierte freie Pakete möchte ich auch nicht.
Muss ich halt über den Hotspot meines Smartphones, welches einen Vertragstarif inkl. Volumen hat, gehen, auch wenn es immer 2-3 Klicks zum Einrichten benötigt.
-
Biete das "berühmt-berüchtigte" Base GO UP, (bereits vor längerer Zeit aktiviert mit zubuchbarer IP+-Option) gegen gepflegtes, gut funktionierendes Apple iPhone 5S mit 64 GB Speicher.
Farbe bevorzugt spacegrau, ohne iCloudSperre, ohne PixelFehler in OVP mit OriginalZubehör. Ich habe kein PayPal-Konto.
Evtl auch 32 GB Speicher mit Wertausgleich!
PS kann auch in PS abgeholt werden (vorherige Umschreibung Voraussetzung)!
-
Re: Re: Smartphone Einsteiger-Tarif im o2-Netz
Zitat
Original geschrieben von Fette Beute
Wenn gettings zu macht, ist es mit den 100 MB aus und alle.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :confused:
Quelle?
-
Die UnEndlichkeit
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Nein. Rufnummern sind schlicht unendliche Zahlenkombinationen. Die gehen nie aus! :cool:
Hoppla!
Da hat aber wer seine RechenAufgaben aus der VolksSchule nicht gemacht. 
Jetzt hat's die UnEndlichkeit auch schon ins TT geschafft. :p
qed
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Whatsapp sim
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
[...] werde ich testen, ob das Whatsappen ohne Option weiterhin kostenlos ist oder ob wirklich nach 10 MB Schluss ist.
Genau das ist aber doch hier der springende Punkt. :cool:
(Gibt es schon Ergebnisse zu berichten?)
-
Gettings verabschiedet sich
.... und so ganz nebenbei, versteckt unter > gettings > luxus:
"Wir verabschieden uns!
Gültig bis zum 15.01.2016
Der Mutterkonzern der GETTINGS GmbH, Teléfonica Deutschland, nutzt die Integration von E-Plus, um sein Angebot an Marken und Dienstleistungen zu vereinfachen. Das bedeutet für uns, dass wir unseren Service zum 31.12.2015 einstellen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Deine Treue und das fleißige Sparen mit unserer App und hoffen, dass Du diese verbleibenden Tage nutzen kannst, um Dir noch ein paar letzte Angebote zu sichern. Wir wünschen Dir für 2016 nur das Beste!
Dein GETTINGS-Team"
Welche Auswirkungen das auch immer auf die simyo InterNet Flat Free haben mag?! :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
mir gefaellt dein misstraugen irgendwie
...
Misstraugen gefällt mir auch - irgendwie. 
-
Zitat
Original geschrieben von rabbe
Die Nutzung von Gettings wird damit auch nicht das Geringste zu tun haben, sondern war/ist nur die Standardausrede diesbezüglich gewesen.
[Sic] :cool: