NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Schon nicht schlecht 8o!

Meine Portierung von Vodafone zu NettoKOM wurde letzte Nacht durchgeführt, und das Guthaben beträgt jetzt wie erwartet 51,01 €.

Das ist auch o.k. für mich ;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. diverse (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Gerade war zweite Portierung innerhalb des Aktionszeitraums und es gab wirklich nochmal 50 Euro.

Gut zu wissen, dass es nochmals eine Gutschrift gibt. Für mich zu spät für die 50er Aktion, aber da ich erst einmal eine Wegwerf-Nummer zu Nettokom portiert hatte, bekomme ich vielleicht in 2 Monaten nochmals 10€, wenn die endgültige Nummer auf der Karte landet. Auch nicht schlecht.

• Wie bekommt man bei Netto den Termin der Portierung mitgeteilt? SMS?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Es bleibt doch bei der alten SIM nach Rufnummerportierung ?

Was ist bei mir los ?

Hallo, habe ein Problem?

war tagelang nicht mehr beim Briefkasten aber bei Nettokom (sowie bei Aldi) wird doch keine neue SIM zur Weiternutzung ab Portierungstag zugeschickt (wie bei LidlConnect) oder....man kann doch hoffentlich die SIM (auch mitcvorhetiger Pin) einfach weiternutzen oder ?

Hatte heute=24.04. Portierungstag und ich wollte auch erst heute erstmalig die SIM des Starterset reinlegen ?

Das Handy gibt immer aus das das SIM-Fach leer ist. Habe es jetzt mit 2 Handies probiert.

Die SIM scheint wohl von Anfang an defekt gewesen zu sein.

@Nettokom Portierungstermin kam per Email von Nettokom (aber etwas später als von Norma-Connect welche als abgehender Provider etwas schneller mitteilte)

Einmal editiert, zuletzt von manwappl ()

• Es bleibt bei der alten Sim.

Es wird einfach nur die neue Rufnummer über die alte geschrieben.

Das sieht dann leider wirklich nach einer defekten Sim Karte aus.

Oder die haben mal wieder technische Probleme.

• Ja defekt.

Scheint wohl die erste SIM zu sein die von mir von anfang an defekt ist. Zunächst vermutete ich etwas Kleber (Auf der Rückseite war ein Sticker nit Telefonummer der SIM draufgeklebt). Aber auch nach vorsichtigen Ablôsen kleinster Restklebermengen von den Kupferkontakten) funktioniert nichts.

Also die scheint wirklich defekt zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!