Re: Re: Smartphone Einsteiger-Tarif im o2-Netz
ZitatOriginal geschrieben von Fette Beute
Wenn gettings zu macht, ist es mit den 100 MB aus und alle.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :confused:
Quelle?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Smartphone Einsteiger-Tarif im o2-Netz
ZitatOriginal geschrieben von Fette Beute
Wenn gettings zu macht, ist es mit den 100 MB aus und alle.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :confused:
Quelle?
Die UnEndlichkeit
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Nein. Rufnummern sind schlicht unendliche Zahlenkombinationen. Die gehen nie aus! :cool:
Hoppla!
Da hat aber wer seine RechenAufgaben aus der VolksSchule nicht gemacht. ![]()
Jetzt hat's die UnEndlichkeit auch schon ins TT geschafft. :p
qed
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Whatsapp sim
ZitatOriginal geschrieben von Wuppertal24
[...] werde ich testen, ob das Whatsappen ohne Option weiterhin kostenlos ist oder ob wirklich nach 10 MB Schluss ist.
Genau das ist aber doch hier der springende Punkt. :cool:
(Gibt es schon Ergebnisse zu berichten?)
Gettings verabschiedet sich
.... und so ganz nebenbei, versteckt unter > gettings > luxus:
"Wir verabschieden uns!
Gültig bis zum 15.01.2016
Der Mutterkonzern der GETTINGS GmbH, Teléfonica Deutschland, nutzt die Integration von E-Plus, um sein Angebot an Marken und Dienstleistungen zu vereinfachen. Das bedeutet für uns, dass wir unseren Service zum 31.12.2015 einstellen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Deine Treue und das fleißige Sparen mit unserer App und hoffen, dass Du diese verbleibenden Tage nutzen kannst, um Dir noch ein paar letzte Angebote zu sichern. Wir wünschen Dir für 2016 nur das Beste!
Dein GETTINGS-Team"
Welche Auswirkungen das auch immer auf die simyo InterNet Flat Free haben mag?! :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von J0rd4N
mir gefaellt dein misstraugen irgendwie...
Misstraugen gefällt mir auch - irgendwie. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rabbe
Die Nutzung von Gettings wird damit auch nicht das Geringste zu tun haben, sondern war/ist nur die Standardausrede diesbezüglich gewesen.
[Sic] :cool:
ZitatOriginal geschrieben von 0151
Oh Wunder!Bei den beiden SIMs, wo die Free-Flat heute zur Verlängerung anstand, hat sich die Option bis 16.01. verlängert, ohne dass Guthaben abgeflossen ist!
Waren beide SIMs während des ZeitPunkts der Verlängerung im InterNet eingebucht?
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Weiss jemand für welchen Preis die HTC One mini Präsenter aktuell im Kassensystem stehen ?
Woher stammt die Information, dass das HTC mini als Präsenter im AbVerkauf ist? :confused:
HL kontaktieren
ZitatOriginal geschrieben von gratiam prik tha
Anrufen geht schneller.
Meine Rede! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von delvos
bis zum 05.01.2016 gültig. Seit gestern wird mir in "Mein Simyo" schon wieder die automatische Deaktivierung angedroht, wenn ich nicht bald auflade.
Sieh's doch einfach als freundlichen ErinnerungsService von simyo, dass Du innerhalb der nächsten 4 Wochen aktiv werden sollst. ![]()