-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Oh Wunder!
Bei den beiden SIMs, wo die Free-Flat heute zur Verlängerung anstand, hat sich die Option bis 16.01. verlängert, ohne dass Guthaben abgeflossen ist! 
Waren beide SIMs während des ZeitPunkts der Verlängerung im InterNet eingebucht?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Weiss jemand für welchen Preis die HTC One mini Präsenter aktuell im Kassensystem stehen ?
Woher stammt die Information, dass das HTC mini als Präsenter im AbVerkauf ist? :confused:
-
HL kontaktieren
Zitat
Original geschrieben von gratiam prik tha
Anrufen geht schneller.
Meine Rede! 
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
bis zum 05.01.2016 gültig. Seit gestern wird mir in "Mein Simyo" schon wieder die automatische Deaktivierung angedroht, wenn ich nicht bald auflade.
Sieh's doch einfach als freundlichen ErinnerungsService von simyo, dass Du innerhalb der nächsten 4 Wochen aktiv werden sollst. 
-
Zitat
Original geschrieben von rudolfm
Naja, so ein Service-Dschungelcamp ist wohl nur was für harte Naturen 
Das Häuflein der AufRechten singt dann wohl mit Ian Dury & BlockHeads: "Hit me with your rhythm-stock" 
-
Da Capo: - €3.90
Der "Praktikant" (s.o. 03.11.15) hat mir mal wieder € 3.90 geklaut. 
-
Zitat
Original geschrieben von hartiberlin
Kann mir bitte nochmal jemand schnell erklären welchen auflade bon ich bei Lidl kaufen muss wenn ich das Guthaben von so einer Surfstick SIM Karte aufladen will.? die Arbeiten jetzt hier doch im Vodafone-Netz muss ich dann so einen Vodafone Bon kaufen oder einen Lidl Guthabencode ?
Welche SIM-Karte steckt denn in Deinem SurfStick?
Noch die alte Lidl-mobile (jetzt FONIC-mobile), oder schon eine neue Lidl connect-SIM (powered by Vodafone)?
Davon ist es nämlich abhängig, welchen Bon Du kaufen musst.
Edit
Ich sehe gerade in Deinem Post vom 02.10.15. Du hast Dir den Neuen gekauft - dann also auch den neuen Code kaufen, oder zu Vodafone überweisen.
-
DatenAutomatik (wie bei Drillisch et al)? 
-
MultiCards
Zitat
Original geschrieben von migolf
Multicards müssen bei Tarifwechsel aber schon aktiv(iert) sein.
Wie kommt man günstig an 2 - 3 Einmal- / monatsgebührfreie MultiCards, außer der einen in den MultiCard-FAQs genannten:
"Im Kampagnenzeitraum 03.11.2015 bis 01.02.2016 erlassen wir den Kunden, die einen O2 Blue All-in S oder
O2 Blue All-in M abschließen sowohl die monatliche Gebühr für die erste Multicard, als auch die Aktivierungsgebühr."
Oder ist auch das bei dieser (geheimen) SonderAktion ausgeschlossen?
Zitat
Original geschrieben von Dashboard 15.11.2015
... Ich bin Telefónica Mitarbeiter und habe mir die Angaben und Bedingungen bereits intern bestätigen lassen. Aufgrund der internen Bedingungen und dem befristeten Testlauf der Aktion, ...
@ DashBoard
Nu mal Butter bei die Fische! :D.
Lass uns doch auch an Deinem Wissen über die AblaufFrist der Aktion teilhaben! 
Die Befristung auf November ist in diesem Thread nirgends kolportiert worden! :confused:
-
Fremde Federn
Mit avec plaisir
.