-
DatenAutomatik deaktivieren
Zitat
Original geschrieben von meco
Die Datenautomatik kannst du nur in einem der älteren Tarife deaktivieren (z.b. LTE Mini Tarife). Dies geht dann bequem über den Kundenbereich. Bei den neuen Tarifen ist diese fester Bestandteil des Vertrages und lässt sich nicht deaktivieren.
Es gab so um den 20./21.09.2015 eine Zäsur: davor die alten ~, danach die neuen Tarife .
@ NokiaHandyFan Dein Tarif müsste noch der AltTarif "winSIM LTE Mini 1000" sein.
Die Lösung zur Deaktivierung gibst Du Dir schon selbst in Deinem Edit: HotLine (06181 70 83 094) anrufen, oder über das OnLine-Formular kündigen! :top:
-
VVL + 100 GB
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
vodafrank
Vielen dank für deine Tipps.
Ich konnte ...
Ich habe erstmal ...
Ist hier Eile geboten ... ?
Ich frage jetzt nicht, weil ich Bedenkzeit bräuchte, sondern weil ich nicht weiß, ob ...
Ich wäre an dem Angebot sehr interessiert als DSL-Ersatz. ...
Alles anzeigen
Fragen über Fragen! :confused:
Warum legst Du nicht Dein Problem vertrauensvoll in VodaFranks Hände und lässt ihn an der VVL auch "noch a bisserl was" verdienen, wenn er uns schon bis hier mit konstruktiven (& profunden) Tipps versorgt? :top:
(Oder mit anderen Worten: Warum einfach, wenn's auch umständlich geht?) 
-
E-Mail 7.0?
Zitat
Original geschrieben von 0151
Auch bin ich mal gespannt, was Mitte Dezember passiert, wenn ...
Dann mach s Dir nicht wieder selber so schwer, sondern telefoniere gleich mit der HL! 
-
O2 O kündigen
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die 100GB Verträge gibt es nicht als Neuvertrag sondern nur als Vertragsverlängerung aus einem schon bestehenden o2 Vertrag heraus.
Klappt das auch mit einem grundgebührfreien O2 O-Vertrag?
Kann man den überhaupt schadlos kündigen, oder sagt O2 dann "Reisende soll man nicht aufhalten"? :o
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Zitat
Original geschrieben von curl66 ...
Wenn das per Mausklick ginge wärs ev. schon gemacht worden. D.h. solange kein Manager Budget locker macht um da ein Projekt draus zu machen passiert da nix. uebernimmt doch keiner die Verantwortung. ...
Das ist ein Höllenaufwand. Selbst wenns programmiertechnisch nur 3 Zeilen Code zu ändern sind....
Da es O2 nicht weh tut wird da kein Budget locker gemacht. Und auf eigene Kappe macht da keiner was.
Dein Wort in Gottes Ohr.
Die Meine Hoffnung stirbt zuletzt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von gratiam prik tha
Die habe ich in meinem Beitrag (vier weiter oben) gepostet: 0800 724 6430
Mea culpa! 
(Da isser doch, der KomplettService für "prepaid_forever". :cool:
Und ich schrieb noch was von intensiver mitlesen :o )
-
? Gettings-Angebote??
Zitat
Original geschrieben von dancingdwarf
An der Gettings-Sache gibt es wenig zu verteidigen. [... ...] Aber was man machen soll, damit Simyo damit glücklich ist, steht nach wie vor nirgendwo.
Da wünsch' ich mir doch so eine KontrollFunktion wie bei NetzClub, wo man nachschauen konnte, ob und wann man einen der mannigfaltigen (!) WerbeVorSchläge angeklickt hat (Ich weiß, muss man jetzt auch nicht mehr :top: ).
-
KundenCenter-AbSchaltung
Zitat
Original geschrieben von prepaid_forever
Könnt ihr mir weiterhelfen... hier wurde vor geraumer Zeit der Link zum Online-Kundencenter genannt, mit dem man sich weiterhin anmelden kann. Habe schon die ganze Zeit gesucht, aber nicht gefunden.
Auch als Newbie solltest Du dich mit der "Suchen"-Funktion vertraut machen. - oder intensiver mitlesen: 
4 Posts nach Deinem zweiten Post hat Benjamin911 vor der drohenden AbSchaltung gewarnt -
Und am 06.10.15, 09:03
Zitat
Original geschrieben von TBCMagic
Das KC im Web ist verschwunden. Also doch endgültig...
Aber über die kostenlose HotLineNummer (die ich Dir jetzt nicht auch noch raussuche - soweit geht mein Service jetzt auch nicht) kannst Du dich weiterhin problemlos anmelden. :top:
-
KulanzGutSchrift -> KartenGültigkeit
Zitat
Original geschrieben von dancingdwarf
Mir wurde das Geld nun auch wieder gutgeschrieben, .... Die Gutschrift werde nicht in den Buchungsvorgängen ausgewiesen, heißt es da. Doch die "Kulanzgutschrift" wird unter Rechnungen aufgeführt...
[IronieModus] Einen positiven NebenEffekt hat diese KulanzGutSchrift: (Psst) sie verlängert die KartenGültigkeit! [/IronieModus] 
-
ExpertenWissen: Option 50 GB bleibt bestehen
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Pack deine Glaskugel wieder ein, dein hätte,wäre,wenn nervt allmählich. Entweder du bringst Fakten oder hälst den Ball flach.
Er hat noch nicht mal eine GlasKugel, die er wegpacken kann!
Fast hätt' ich gesagt er dreht seine halluzinatorische GebetsMühle, aber auch das ist schon des Guten zuviel - vermutlich liest er aus der buntschillernden OberFläche der BrackPfützen, in die er beständig tritt. 
Aber mal im Ernst: Nix genaues weiß man nicht! :confused:
Wir können alle nur hoffen, dass uns auch noch im neuen Jahr LTE zur Verfügung steht (das wird ja dann schon fast - wie beim WeihNachtsGeld - betriebliche Übung
). 
@ dersonic79 Liest Du auch mal die Entgegnungen auf Deine Posts, oder bist Du nur an Deinen eigenen ErGüssen interessiert?