-
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Zitat
Original geschrieben von curl66 ...
Wenn das per Mausklick ginge wärs ev. schon gemacht worden. D.h. solange kein Manager Budget locker macht um da ein Projekt draus zu machen passiert da nix. uebernimmt doch keiner die Verantwortung. ...
Das ist ein Höllenaufwand. Selbst wenns programmiertechnisch nur 3 Zeilen Code zu ändern sind....
Da es O2 nicht weh tut wird da kein Budget locker gemacht. Und auf eigene Kappe macht da keiner was.
Dein Wort in Gottes Ohr.
Die Meine Hoffnung stirbt zuletzt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von gratiam prik tha
Die habe ich in meinem Beitrag (vier weiter oben) gepostet: 0800 724 6430
Mea culpa! 
(Da isser doch, der KomplettService für "prepaid_forever". :cool:
Und ich schrieb noch was von intensiver mitlesen :o )
-
? Gettings-Angebote??
Zitat
Original geschrieben von dancingdwarf
An der Gettings-Sache gibt es wenig zu verteidigen. [... ...] Aber was man machen soll, damit Simyo damit glücklich ist, steht nach wie vor nirgendwo.
Da wünsch' ich mir doch so eine KontrollFunktion wie bei NetzClub, wo man nachschauen konnte, ob und wann man einen der mannigfaltigen (!) WerbeVorSchläge angeklickt hat (Ich weiß, muss man jetzt auch nicht mehr :top: ).
-
KundenCenter-AbSchaltung
Zitat
Original geschrieben von prepaid_forever
Könnt ihr mir weiterhelfen... hier wurde vor geraumer Zeit der Link zum Online-Kundencenter genannt, mit dem man sich weiterhin anmelden kann. Habe schon die ganze Zeit gesucht, aber nicht gefunden.
Auch als Newbie solltest Du dich mit der "Suchen"-Funktion vertraut machen. - oder intensiver mitlesen: 
4 Posts nach Deinem zweiten Post hat Benjamin911 vor der drohenden AbSchaltung gewarnt -
Und am 06.10.15, 09:03
Zitat
Original geschrieben von TBCMagic
Das KC im Web ist verschwunden. Also doch endgültig...
Aber über die kostenlose HotLineNummer (die ich Dir jetzt nicht auch noch raussuche - soweit geht mein Service jetzt auch nicht) kannst Du dich weiterhin problemlos anmelden. :top:
-
KulanzGutSchrift -> KartenGültigkeit
Zitat
Original geschrieben von dancingdwarf
Mir wurde das Geld nun auch wieder gutgeschrieben, .... Die Gutschrift werde nicht in den Buchungsvorgängen ausgewiesen, heißt es da. Doch die "Kulanzgutschrift" wird unter Rechnungen aufgeführt...
[IronieModus] Einen positiven NebenEffekt hat diese KulanzGutSchrift: (Psst) sie verlängert die KartenGültigkeit! [/IronieModus] 
-
ExpertenWissen: Option 50 GB bleibt bestehen
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Pack deine Glaskugel wieder ein, dein hätte,wäre,wenn nervt allmählich. Entweder du bringst Fakten oder hälst den Ball flach.
Er hat noch nicht mal eine GlasKugel, die er wegpacken kann!
Fast hätt' ich gesagt er dreht seine halluzinatorische GebetsMühle, aber auch das ist schon des Guten zuviel - vermutlich liest er aus der buntschillernden OberFläche der BrackPfützen, in die er beständig tritt. 
Aber mal im Ernst: Nix genaues weiß man nicht! :confused:
Wir können alle nur hoffen, dass uns auch noch im neuen Jahr LTE zur Verfügung steht (das wird ja dann schon fast - wie beim WeihNachtsGeld - betriebliche Übung
). 
@ dersonic79 Liest Du auch mal die Entgegnungen auf Deine Posts, oder bist Du nur an Deinen eigenen ErGüssen interessiert? 
-
Re: o2 Loop / o2o Prepaid Gueltigkeit ueberziehen? Guthaben umbuchen?
Zitat
Original geschrieben von cestec
Hi, im Online-Login habe ich eben gesehen, dass eine selten genutzte o2o-Prepaid (so heisst der Tarif genau) Karte bereits abgelaufen ist (vor fast vier Wochen!), aber es steht dazu keinerlei Hinweis im Konto, auch das Guthaben ist noch voll angezeigt....
Wann schalten 'die' denn ab? Reicht es noch, jetzt den einen Cent zu ueberweisen?
Will die Nummer schon gern behalten...
Bei O2 PrePaid gibt es keine RegelMäßigkeit nach der abgeschaltet wird. Solang Du noch in der 2-monatigen MessageTime (passiv erreichbar) bist, kannst Du auch noch aufladen.
Hier ist PrePaid-Wiki Dein Freund - ich zitiere mal:
"Man sollte das Guthabenzeitfenster nicht mutwillig überschreiten, auch wenn O2 die Karten anschließend oft noch für einen längeren Zeitraum im Netz (und für ankommende Anrufe und SMS) akzeptiert, irgendwann fliegen sie endgültig raus und sind dann meist nur noch in Einzelfällen zu "retten". "
Zitat
Original geschrieben von cestec
...Die 2. Frage waere, ob (und wenn ja wie) bei o2 ein Prepaid-Guthaben zwischen zwei Karten "verschoben" (umgebucht) werden kann? ...
PrePaid-GutHaben wird nicht umgebucht.
Aufgeladenes GutHaben kann auf AnTrag ausgezahlt werden.
PrePaid-Wiki:
"Es ist möglich, eine O2 Prepaid-Karte zu kündigen und sich das Guthaben auszahlen zu lassen. Dazu wird dieses Formular benötigt,
das Guthaben wird nach etwa zwei bis drei Wochen auf das angegebene Konto gutgeschrieben (Erfahrungswert).
(Reines) Startguthaben wird nicht (mit) ausgezahlt,
Bonusguthaben etwa im Tarif S/M/L wird ebenfalls nicht ausgezahlt und verfällt ersatzlos."
-
Zitat
Original geschrieben von mokuk
Ich habe soeben drei SMS folgenden Inhalts erhalten:
"Ihr Guthaben reicht zur Auslieferung eines kostenpflichtigen Dienstes nicht aus. Bitte laden Sie Ihre Karte auf oder wenden sich bitte an Xillaxmob Ltd." ...
Du hast 3-mal die selbe SMS erhalten?
Zitat
Original geschrieben von mokuk
Kennt sich hier jemand damit aus ? Ich habe kein Abo abgeschlossen und nichts angeklickt.
Anscheinend warst Du auf dubiosen (nicht ganz so seriösen :cool: ) Seiten unterwegs; auch wenn Du dir sicher bist, nichts angeklickt oder kein Abo abgeschlossen zu haben - solche Anbieter sind Meister dieser Kunst.
Ich würde auf keinen Fall Kontakt mit Xillaxmob Ltd aufnehmen, sonst haben die auch noch Deine eMail-Adresse!
Wie Fette Beute schon schreibt, da hilft nur eine DrittAnbieter-Sperre.
Die würd ich schleunigst über die HotLine veranlassen, bevor Du auflädst.
Ob's aber in diesem Fall noch rechtzeitig greift - wer weiß? :confused:
Sonst mußt Du das Ganze unter Lehrgeld abbuchen (gleich 3-mal?!)!
Halt uns trotzdem auf dem Laufenden - viel Glück.
(und bleib auf dem graden Weg!
)
-
Re: Guthaben sinkt um 3,90€
Zitat
Original geschrieben von 0151
... das Guthaben von 5€ um 3,90€ auf 1,10€ gesunken ist, ...?
Alles klar, derHotLiner hat das nach dem dritten teuren (! 0180 6) AnRuf gerichtet & € 3,90 wieder aufgebucht..:top:
Als Erklärung nannte er Probleme mit der FlatFree-FreiKarte.
Mittlerweile bin ich auch auf die kostengünstigere HotLineNummer gestoßen: 0177 177 1145 (Hallo NokiaHandyFan - oder wer auch immer sich dafür zuständig fühlt - das könnte mal bei PrePaidWiki nachgetragen werden):
-
Re: Guthaben sinkt um 3,90€
Zitat
Original geschrieben von 0151
Ich habe festgestellt, dass bei drei Karten, die ich verwalte, nach 30 Tagen das Guthaben von 5€ um 3,90€ auf 1,10€ gesunken ist, obwohl ausschließlich inländisch mobiles Internet im Rahmen der Free-Flat genutzt wurde.
Die PrePaidPlattForm scheint über den MonatsWechsel für einen eng begrenzten ZeitRaum zu "vergessen", dass sie eine FreeFlat beinhaltet.
Ich spekuliere irgendein "schlamperter" Praktikant wurde mit der "Harmonisierung" der E+- zu O2-PlattForm beauftragt. :o
--> HotLine bemühen!