IBAN
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Er hat mir eine IBAN für otelo Prepaid gegeben.
Kannst Du bitte die otelo-IBAN hier reinschreiben? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IBAN
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Er hat mir eine IBAN für otelo Prepaid gegeben.
Kannst Du bitte die otelo-IBAN hier reinschreiben? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Moppelchen
Bsp. ein neues unregistriertes Paket. Imho sollte dies doch noch anmeldbar sein.
Liebe Moppelchen, bist Du jetzt endlich nach über einem halben Jahr in den Besitz eines unregistrierten Base GO UP gekommen?
Falls ja, aktiviere es doch einfach an der freundlichen HotLine und berichte uns aktuell drüber! ![]()
Falls nein
ZitatOriginal geschrieben von Moppelchen
Wie sieht die optimale Vorgehensweise aus z.Zt. Step by Step
Step One: Ein solches kaufen. :top:
Auch wenn sie augenblicklich immer teurer werden, sind noch genügend seriöse registrierte wie auch unregistrierte Pakete auf dem Markt.
Irgendwann solltest auch Du Deine weibliche Unentschlossenheit über Bord werfen und endlich zuschlagen; Du könntest schon 6 Monate glückliche & zufriedene Besitzerin eines solchen Pakets sein.
Die nächsten Steps, wie von KleinerMarcel vorgeschlagen.
NetzClub-Konfusion
ZitatOriginal von NetzClub 26.02.2016 Fr. 3:54
Lieber netzclubber, dein Sponsored Surf wurde bis 25.03.2016 verlängert. Kennst Du schon ...
Dein netzclub Team
ZitatOriginal von NetzClub 29.02.2016 Mo. 2:39
Sponsored Surf: Die Laufzeit deiner Gratis Handy-Internet-Flat beginnt am 29.02.2016 und endet am 30.03.2016.
Beide SMS sind im Abstand von 4 Tagen auf die gleiche SIM in unserer Familie angekommen. :confused:
Schiebt ein Praktikant WochenEndDienst, oder will NetzClub den Termin aufs MonatsEnde legen?
Arithmetik
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ich hab mal 2-3 kurze Fragen.
1.) [ ... ]
2.) [ ... ]
3.) [ ... ]
4.) [ ... ]
[ x ] Gefällt mir! :p
@ StevenWort: Nix für UnGut ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
... das Problem damit in Zusammenhang stehen könnte, ob/dass man zum Zeitpunkt des Monatswechsels eingebucht ist ...
Nicht zum Zeitpunkt des Monatswechsels ...
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer am 03.02.16, 00:46
Die irrtümliche (Fehl)Abbuchung geschieht um den jeweils individuellen VerlängerungsZeitPunkt, falls die Karte im InterNet eingebucht ist.
Da Capo?
ZitatOriginal geschrieben von 0151 ...
15.02.und 18.02., wenn ... die nächsten Karten wieder dran sind, beginnt das Spiel von vorn ...
Und? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Dieser Moppel ging mir auch auf die Nerven, so ein Typ- schrecklich.
Dieses Moppelchen ging mir in 08/15 auch auf die Nerven mit pubertärem Gefeilsche etc, so ein Typ- paranoid! :eek:
Immer noch
ZitatOriginal geschrieben von LarsTT
Ich habe eben mal die +49 180 233 1300 anrufen (roamend mit Telekom-SIM aus dem Netz von Telenor DK). Man wird verbunden, aber es kommt die Ansage: "Herzlich willkommen beim Kundenservice der Telekom. Diese Rufnummer ist für Serviceanfragen aus dem Ausland reserviert. Sie erreichen uns unter der kostenfreien Servicerufnummer 0800 3301000. Vielen Dank und auf Wiederhören." Dann nochmal aus dem Netz von Telia DK probiert, gleiches Spiel.
Was geschieht wenn Du die kostenfreie ServiceRufNummer +49 800 330 1000 aus einem der beiden DK-Netze anrufst? :cool: