Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Mal was zur Portierungsgebühr:
    Im Rahmen der temporären MehrWertSteuerSenkung wurden mir heute von O2 € 6,65 berechnet. :top:

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Seltsame Guthabenvermehrung!


    Bei meiner SIM, die ich vor gut 2 Wochen registriert habe und nur die Messaging-Option gebucht habe, beträgt das Guthaben plötzlich 60,01€:top:


    So kann das weitergehen:)

  • Ja [USER="54318"]oberdau[/USER] - Kaufland Mobil scheint heute allen Kunden 0,01 EUR Guthaben geschenkt zu haben (kann ich für all meine 3 SIM-Karten bestätigen). Die genaue Uhrzeit (die unterschiedlich ausfällt) lässt sich dem vorbildlichen Einzelverbindungsnachweis entnehmen. :)
    Eine interessante Aktion! :D :p

  • Ich vermute dass deren Programme mist gemacht haben wenn das Kaufguthaben auf null war, Start- und Geschenkguthaben aber nicht. Siehe die misslungenen Optionsverlängerungen. Statt den Fehler zu beheben bekommt jeder einen cent :)

  • Bei cashys Blog in den Kommentaren schreibt ein Nutzer das bei ihm voLTE bei Kaufland Mobil funktioniert, aber nur bei 0800er Nummern, bei Festnetz Nummern und bei Netz internen Anrufen.

  • Ich vermute dass deren Programme mist gemacht haben wenn das Kaufguthaben auf null war, Start- und Geschenkguthaben aber nicht. Siehe die misslungenen Optionsverlängerungen. Statt den Fehler zu beheben bekommt jeder einen cent :)


    Könnte etwas dran sein, der Cent wurde tatsächlich aufs Kaufguthaben gebucht. Hauptsache die Verlängerung klappt jetzt :top:


    Bei cashys Blog in den Kommentaren schreibt ein Nutzer das bei ihm voLTE bei Kaufland Mobil funktioniert, aber nur bei 0800er Nummern, bei Festnetz Nummern und bei Netz internen Anrufen.


    Kann ich nicht bestätigen, habe eben aufs Festnetz mit aktiviertem VoLTE angerufen, Fallback auf 3G. :flop:

  • [USER="223249"]HavilandTuf[/USER] :
    Vielen Dank für den Versuch.
    Werde es nachher auch mal probieren.
    Hstte schon vermutet das das entweder Blödsinn war oder es eventuell nur auf paar wenigen Karten getestet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!