-
Re: Netzclub kündigt wieder SIM-Karten!
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Von Netzclub wurden uns 2 SIM-Karten in der Familie per Mail gekündigt. Beide hatten den alten 200MB Tarif und waren auf einen Namen seit dem Bestehen von Netzclub (etwa Mitte 2010 o. ä.?) registriert. ...
... Vermutlich ist Netzclub darauf gekommen, weil ich die E-Mail Adresse online geändert hatte, denn die alte E-Mail Adresse existierte nicht mehr. Wenn ich nichts geändert hätte, wären die vermutlich nie darauf gekommen.
... Anscheinend ist es besser, wenn man seine E-Mail Adresse nie ändert, auch wenn diese nicht mehr existiert. 
Zitat
Original geschrieben von onemaster
ich habe auch erst letzte Woche die Email geändert. Mal abwarten. Außer mir (200 MB tarif) nutzen meine Frau (100 min) und Tochter (30/30/30) Netzclub. Auch seit den Anfängen. Bisher gabs nie Probleme, hoffe das bleibt so. Würde meinen 200er Tarif nur ungern verlieren.
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
... Ich war einer der Betroffenen. Die dachten pauschal, dass alle 4 Karten von einer einzigen Person genutzt würden. Nachdem ich aber Netzclub mitgeteilt habe, dass unsere 4 Karten jeweils verschiedene Personen im Haushalt nutzen, .... ...., habe ich zwar keine Antwort mehr bekommen, aber die Karten wurden nie abgeschaltet. Sie laufen heute noch.
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Unsere netzclub Karten waren von Anfang an (ca. 5 Jahre) in einem Netbook im Einsatz. Es soll aber in der Anfangszeit auch ein paar Kündigungenn deswegen gegeben haben. 
@ Herbert: Sind Deine beiden Surf-SIMs jetzt (wegen eMail-AdressÄnderung) abgeschaltet geblieben, oder konnte über die HotLine wenigstens eine gerettet werden?
@ OneMaster: Hat sich bei Dir irgendetwas Negatives ergeben, oder ist die eMail-AdressÄnderung (auf eine Vierte Neue?) nicht aufgefallen?
-
Wenn Du meinst
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Da hat der Autor ja etwas mit dir gemeinsam, denn was du meinst, sind die Internet PLUS Pakete...
Du meinst die TarifOption "Internet Paket Plus". 
MarioM hatte schon richtig gemeint. :p
-
Goyale: O2 Bestes Netz
Zitat
Original geschrieben von Goyale .... Eine andere Karte bleibt bis auf weiteres dauerhaft bei O2, weil für die Anwendung O2 das beste Netz bietet.
Ich bin ganz Ohr:
... und auf Deine LobHudelei zu O2 gespannt! :cool: 
-
Re: Re: Re: Benötige Hilfe
Zitat
Original geschrieben von mokuk
Wäre cool, wenn du die Geschichte zuende führtest. Hat es mittlerweile geklappt ? 
Aufklärung schuldet hier nicht "BornToRun", sondern der "junge" Maekes16. 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
... es nicht viele attraktive Optionen gibt und der Tarif eher ein Zweitkartentarif als ein Haupttarif ist
Eine attraktive Option ist der Preis von € 0,03/min aus der HomeZone ins deutsche FestNetz.
HZ-Wechsel sollte kostenlos sein.
Zu InhaberWechsel kann ich nichts sagen. 
Und wenn's ein ganz alter Genion ist, gibt's auch noch die kostenlose RufUmLeitung zwecks BwHZ! :top:
-
MonatsFlat
Zitat
Original geschrieben von rmol
lart falls du die Karte im Classic-Tarif aktiviert hast, wird dir die Buchungsmöglichkeit der "Monatsflat" für 14,99 angeboten?
Ich antworte hier mal:
Für meine vor 2 Tagen im Classic-Tarif aktivierte Fonic (Lidl)-SIM wird die MonatsFlat zwar nicht als Option, wohl aber als "TarifWechsel" angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Häh?
Der TTler mit dem "asiatisch klingenden" Nick befindet sich zur Zeit in Asien. :p
[OT] Toll: Die grauen Zellen funktionieren doch noch 'n bissel, s. P. v. 03.09.2015, 01:53 
PS @ gratiam ... Du kannst ganz schön lang in Asien bleiben!
-
Zitat
Original geschrieben von gratiam prik tha
Tatsächlich.
Und hatte noch gedacht, daß es wieder ein "Asien-Problem" wäre.
Das "Asien-Problem" können aber auch nur aufmerksamste TT-MitLeser verstehen! :cool:
-
NaddelNick
Zitat
Original geschrieben von naddel81
also lange nicht so dramatisch wie du es darstellst (von wegen 6 threads).
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl Deines doch so angemessenen Nicks.
Der weckt ja sehr eindeutige Assoziationen, die ich mit meinem einfach gestrickten Gemüt voll erfüllt sehe. 

-
Zitat
Original geschrieben von oberlausitzer
Die 5€ Aufladung 2Monate Verlägerung
15€/ 30€ Aufladung 1-2 Jahre Verlängerung
Zitat
Original geschrieben von surfmobile ...
Die Guthabengültigkeit wird bei E-Plus Prepaid immer an den Ablauf der vorherigen dran gehängt, wobei maximal 24 Monate Gültigkeit möglich sind.
Und während Aufladungen von € 5 die Gültigkeit nur um wenige Monate verlängern, hat man mit € 15 Aufladung ein ganzes Jahr Ruhe vor diesem Problem. (Bei € 30 wären es sogar gleich 24 Monate.)
Um welchen Zeitraum wird verlängert bei Aufladung von genau € 10.- (2× 5.- AldiTalk-Voucher)?