ZitatOriginal geschrieben von hortoen
Ankommende Gespräche in Ländergruppe 1 kostenlos , in Ländergruppe 2 ... , ankommende SMS in allen Ländergruppen kostenlos
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hortoen
Ankommende Gespräche in Ländergruppe 1 kostenlos , in Ländergruppe 2 ... , ankommende SMS in allen Ländergruppen kostenlos
:top:
Gültigkeit
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Meine Karte- die ich vor Jahren gekauft hatte, ist laut *100# bis zum 17.09.2017 aktiv.
Die Frage ist nicht: wann gekauft, sondern: wann letztmalig mit welchem Betrag aufgeladen wurde!
Mein Post bezieht sich hier auch nicht auf die (von einem "Praktikanten versehentlich?) ausgeklammerte Schweiz, sondern auf die Einschränkung "sind kostenlos solange das Pack aktiv ist".
Was ist mit ankommenden Gesprächen im EU-Ausland ohne gebuchtes Pack - kostenlos? !
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Cool
... Eingehende Gespräche in EU + Schweiz sind kostenlos solange das Pack aktiv ist[/I]
Eingehende Gespräche im EU-AusLand waren doch im alten "LIDL"-Tarif schon immer - auch ohne gebuchtes Pack - kostenlos. :confused:
Abschaltung
Ist schon jemand in letzter Zeit die SimKarte zum angegebenen Gültigkeitszeitpunkt (ohne Aufladung) abgeschaltet worden?
Gibt es eine passive PhoneTime?
Sind die Angaben in PrePaid-Wiki noch aktuell?
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
hab vor einem Monat meine zweite Base go Urlaubspaket Sim erneut aktivieren müssen, ...
Wie soll man das verstehen: erneut aktivieren müssen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
..., UP ist heute Nacht ausgelaufen und siehe da, IP+ steht zur Buchung bereit.
Und was ist daran bemerkenswert? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne ... zumindest scheint es so das man weiterhin im Ausland kostenlos angerufen werden kann.
Quelle?
Oder Blick in die GlasKugel?? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von catweazle67 ... keinen Insider, der wenigstens ein paar Gerüchte streuen kann? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
50GB für 9,95
Das ist ja nicht nur OFF-Side, das ist ja schon ABseits!?? :o
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan ... müsste ja spätestens morgen die 10 Euro Extraguthaben eingehen.
Und?? Heute ist morgen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek ... oder ein Bonuspunkte System, wo bei jedem Einkauf vertelefonierbare oder versurfbare Bonusminuten/MB inkludiert werden.... ABER so ein System muss erst mal gebaut werden. Ausser Conrad (erinnert sich noch jemand an Fairpay) hat m.W. keiner ein solches System.... und die haben es wohl eingestellt. ...
Meiner Erinnerung nach hatte auch (die eingestellte Marke) Globus MOBIL ein solches BonusSystem: FreiMinuten geschenkt.
Sinnvoll erscheint mir ein solches KundenbindungsSystem schon (für beide Seiten). ![]()