Beiträge von BladeDrummer

Zitat

Original geschrieben von eve123 ... die Aktivierungshotline bleibt auch noch bis ins Jahr 2016 bestehen.
    das wäre verlängert worden weil es noch so viele nicht aktivierte Karten gibt.
    würdet Ihr Euch auf diese Aussage verlassen oder doch lieber bis 30.09 registrieren? ....

Siehe meinen Post vom 30.08.2015, 14:21

Zitat

Original geschrieben von BladeDrummer
    ...
    PS: AktvierungsHotline spricht von verschobener "DeadLine" ~ Mitte 2016!

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Das Guthaben wird nicht auf Null gesetzt, sondern bleibt auf dem Guthabenkonto. Nur die aktive Gültigkeit (selbst Anrufen, versenden von SMS usw) wird beendet, ...

Die Einen sagen so - die Andern sagen so! :confused:
    Im Ernst: Es gibt bei O2 keine einheitliche Regelung. Mir ist es oft passiert, dass das Guthabenkonto auf Null gesetzt wurde und nach erfolgter Aufladung "händisch" bei der HL neugebucht werden musste.
    Zur Guthabenauszahlung: nur aufgeladenes Guthaben haben wird ausgezahlt - kein Startguthaben! :flop:

Re: Re: Aktivierung 09/15

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Für den Tipp könntest mir eines deiner noch unregistrierten UP's für wirklich kleines Geld abgeben :D

Was ist für Dich "wirklich kleines Geld"?

Edith: Zu spät!
    NB: Bin ich bei TT bekannt, dass ich was nicht ernst meine?

Ich glaub', eher kannst Du dir den Spruch ans Revers heften. :)

Aktivierung 09/15

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Was spricht gegen eine Registrierung, ... Dass die 500MB "ungenutzt" verfallen?
    Die bekommt man (und noch mehr) in der EU als Prepaid mittlerweile für (sehr) kleines Geld. ;)

Werd mal konkret: > 500MB für wieviel kleines Geld z.B. in F?
    Sonst bräucht ich meine UPs nicht zu bunkern! :D

Moppelchen: DummDreist

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
      Moppelchen. Wenn du den Kontext in dem ich diese Frage gestellt habe nicht verstanden oder missverstanden hast,dann frage doch bitte einfach und verfasse nicht solchen gequirlten Unsinn! ;) :D. Soweit alles tutti? ;)

Wo Du recht hast, hast Du recht. :D :p

PS: AktvierungsHotline spricht von verschobener "DeadLine" ~ Mitte 2016!

Zitat

..., doch da sich der Thread bekanntlich nicht zwingend durch seine Übersichtlichkeit auszeichnet, ...

Puuh, mir schwirrt der Kopf vom QuerLesen - "und bin so klug als wie zuvor".

Einfache Frage welches ist die optimale "kostenarme" KreditKarte im reinen
    "€-Aus- & InLand", zwecks
    Urlaubsbuchung,
    Reiseversicherung (auch für nichtehelichen Partner),
    AuslandsZahlung sowie mehrere AuslandsBarGeldAbhebungen?

Ist hier die Advanzia, die "eierlegende WollMilchSau? :confused:

PS Hab ein Konto (kein GiroKonto) bei der ING-DiBa.