Abschaltung
Ist schon jemand in letzter Zeit die SimKarte zum angegebenen Gültigkeitszeitpunkt (ohne Aufladung) abgeschaltet worden?
Gibt es eine passive PhoneTime?
Sind die Angaben in PrePaid-Wiki noch aktuell?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abschaltung
Ist schon jemand in letzter Zeit die SimKarte zum angegebenen Gültigkeitszeitpunkt (ohne Aufladung) abgeschaltet worden?
Gibt es eine passive PhoneTime?
Sind die Angaben in PrePaid-Wiki noch aktuell?
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
hab vor einem Monat meine zweite Base go Urlaubspaket Sim erneut aktivieren müssen, ...
Wie soll man das verstehen: erneut aktivieren müssen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
..., UP ist heute Nacht ausgelaufen und siehe da, IP+ steht zur Buchung bereit.
Und was ist daran bemerkenswert? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne ... zumindest scheint es so das man weiterhin im Ausland kostenlos angerufen werden kann.
Quelle?
Oder Blick in die GlasKugel?? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von catweazle67 ... keinen Insider, der wenigstens ein paar Gerüchte streuen kann? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
50GB für 9,95
Das ist ja nicht nur OFF-Side, das ist ja schon ABseits!?? :o
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan ... müsste ja spätestens morgen die 10 Euro Extraguthaben eingehen.
Und?? Heute ist morgen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek ... oder ein Bonuspunkte System, wo bei jedem Einkauf vertelefonierbare oder versurfbare Bonusminuten/MB inkludiert werden.... ABER so ein System muss erst mal gebaut werden. Ausser Conrad (erinnert sich noch jemand an Fairpay) hat m.W. keiner ein solches System.... und die haben es wohl eingestellt. ...
Meiner Erinnerung nach hatte auch (die eingestellte Marke) Globus MOBIL ein solches BonusSystem: FreiMinuten geschenkt.
Sinnvoll erscheint mir ein solches KundenbindungsSystem schon (für beide Seiten). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eve123 ... die Aktivierungshotline bleibt auch noch bis ins Jahr 2016 bestehen.
das wäre verlängert worden weil es noch so viele nicht aktivierte Karten gibt.
würdet Ihr Euch auf diese Aussage verlassen oder doch lieber bis 30.09 registrieren? ....
Siehe meinen Post vom 30.08.2015, 14:21
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
...
PS: AktvierungsHotline spricht von verschobener "DeadLine" ~ Mitte 2016!
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Das Guthaben wird nicht auf Null gesetzt, sondern bleibt auf dem Guthabenkonto. Nur die aktive Gültigkeit (selbst Anrufen, versenden von SMS usw) wird beendet, ...
Die Einen sagen so - die Andern sagen so! :confused:
Im Ernst: Es gibt bei O2 keine einheitliche Regelung. Mir ist es oft passiert, dass das Guthabenkonto auf Null gesetzt wurde und nach erfolgter Aufladung "händisch" bei der HL neugebucht werden musste.
Zur Guthabenauszahlung: nur aufgeladenes Guthaben haben wird ausgezahlt - kein Startguthaben! :flop:
Re: Netzclub kündigt wieder SIM-Karten!
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
... Zuletzt hat Netzclub gekündigt, nachdem einige Leute mehrere SIM vom selben Girokonto aufgeladen hatten. ...:
Steht die Information hier im Thread? :apaul:
Quelle?
Re: Re: Aktivierung 09/15
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Für den Tipp könntest mir eines deiner noch unregistrierten UP's für wirklich kleines Geld abgeben
Was ist für Dich "wirklich kleines Geld"?
Edith: Zu spät!
NB: Bin ich bei TT bekannt, dass ich was nicht ernst meine?
Ich glaub', eher kannst Du dir den Spruch ans Revers heften. ![]()