-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino ... Habe am Montag ein neues Paket via Online Formular freigeschaltet... Bis Dienstag Mittag war die Karte immernoch nicht aktiv - also Hotline angerufen... Aktivierung ist hängen geblieben
Ich bin überzeugt, der einfachste, problemloseste und sicherste Weg zur Aktivierung geht über die kostenlose HotLine und nicht über das OnLine-Formular (da gab es des Öfteren Probleme, die nur zeitaufwendig über Zusendung eines neuen UrlaubsPakets gelöst werden konnten).
Das sollte man vor allem beachten bei Aktivierung kurz vor dem 30.09. (last entrance). 
-
Zitat
Original geschrieben von beckenpower ?... Es gibt keine Vorführer mehr. Nur noch Solo Endgeräte.
Was heißt SoloEndGeräte?
Ich konnte heute die Liste einsehen, da stehen die beiden von BayernPeter genannten mit Bestand 4 bzw 2, 2x XtraPack Samsung Galaxy S3 mini mit SimLock zu € 70.-, 1× die SpeedBox LTE mini zu € 70.- und was mich sehr verwundert das LG G3 zu € 280 mit Bestand 0.
Ist das G3 irgendwo schon offiziell im AbVerKauf??
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiaman ... meinte die Verkäuferin das sie vor kurzen Inventur hatten und ab da das meiste dann weg ist.
Wie man sieht, sind vermutlich nicht nur wir TTler phantasiebegabte MärchenErzähler!! 
-
Zitat
Original geschrieben von Anbei ....Mal andersherum gefragt, meine I+ Option läuft und läuft und läuft.
Kann ich die Urlaubspaket Option eigentlich noch buchen?
Unter dem Punkt "Optionen buchen" sehe ich davon nichts mehr.
Zitat
Original geschrieben von migolf . Eben. Weil sie gebucht ist...
Lass sie auslaufen, dann kannst Du erneut die Option auswählen.migolf
Ich glaub' ihr redet hier von 2 unterschiedlichen Optionen:
'Anbei' spricht von dem originären Urlaubspaket (30 Tage im AusLand surfen), das man die ganze Zeit für € 30.- nachbuchen konnte, - und du 'MiGolf' meinst die I+-Option.
Dass man das ursprüngliche Urlaubspaket als Option nicht nochmals buchen kann (was ja die wenigsten hier wollen), wär' mir auch neu. Weiss da jemand Genaueres?
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Was für ein Angebot? Für ... , oder für "Normalos"?
Grüße Mobiyou
Genau so eins (Normalo) hätt' ich auch gern!
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan66
Das Fieber hat mich nicht gepackt.
Wenn ich am Shop vorbei komme gehe ich halt mal rein und frage nach............
Erinnert mich doch stark an den Talk meiner Frau - und natürlich glaub' ich ihr blind. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Neuigkeiten von den Präsentern: ... , Preise am rutschen.
BayernPeter: ILY :top: Vielen Dank!
Hier (PS) nur noch das LG G2 mini und ein HTC 300 für € 50.-
Jetzt auch kein LG G2 mini mehr! 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan ... , aber bisher kam nix an.
dito :confused:
-
PassAktivierung nach 6 Monaten
Zitat
Original geschrieben von kossy ..., ob nach Ablauf der 6 Monate ein noch nicht genutzter Pass aktiviert und genutzt werden kann.
Genau diese Frage interessiert mich auch!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Doch. Einfach Email schreiben. 
2. Mail (nach dem 09.12.14)! 
Bringen jetzt die Heiligen Drei Könige statt Gold, Weihrauch und Myrrhe die LTE-Flat? :p