ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Es sind übrigens noch viele Karten im Sack, daher freue ich mich weiterhin auf eure Bestellanfragen!
Mail! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Es sind übrigens noch viele Karten im Sack, daher freue ich mich weiterhin auf eure Bestellanfragen!
Mail! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BertiK
Kann schon jemand was Positives berichten, der das UP nach dem 30.09. registriert hat und nicht ins Ausland gepilgert ist?
Ich wart auch schon seit gestern auf definitive Aussagen derer, die am/ab 01.10.14 ihr Base GO UP registriert & aktiviert haben! :cool:
Resurrection
ZitatOriginal geschrieben von rwinckler
... Mitte September,Das Urlaubspaket gekauft,I+ (...) ist dann wie bei vielen am 1.10 verschwunden,Mitte Oktober ist die option Urlaubspaket ausgelaufen,sie hat es nie verbraucht,seit dem kann sie aber das Internetpaket + 50 GB wieder buchen ...
Sag ich doch:
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
Und im übrigen tendier ich (augenblicklich) mehr zu VodaFranks Theorie: entweder Paket
a) komplett verbraucht, oder
b) nach 30 Tagen automatisch ausgelaufen ...
Q.E.D. ![]()
Schon wieder doppelt
ZitatOriginal geschrieben von Kohlkönig
Ich habe den Auktionspreis des UP zurück bekommen, ...
.., hat es auch bei mir alles geklappt.
Gestern in Holland 2 große downloads angestoßen, die 500MB verbruzzelt. Heute Nachmittag hat dann das Buchen des IP+ funktioniert. ...
ZitatOriginal geschrieben von eve123
Hast Du das Deinen Ebay Verkäufer welcher Dir das Paket erstattet hat auch schon mitgeteilt? ...
Ich versteh die Frage nicht...
ZitatOriginal geschrieben von eve123
warst Du nicht derjenige der den Ebay Auktionspreis größtenteils ersetzt bekommen hat weil IP+ eben nicht mehr geht? (so dachte man)...
Ist schon alles richtig. Das war ich. Verstehe die Frage trotzdem nicht.
Na klar dachte ich, dass IP+ nicht geht. Aber die Aktivierung mit dem Verbruzzeln im Ausland scheint ja bisher immer noch nicht 100%ig safe zu sein (siehe Beispiel Luxemburg).
Spricht ja eigentlich alles für sich!
Ich verstehe Deine Antworten nicht(?!)
Anscheinend bist Du noch jung, und dann solche GedächtnisAusfallsErscheinungen/HirnLeistungsDefizite - oh, oh! :eek:
Resurrection Shuffle
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981 rmol: Nach der Theorie ist das "Ausland" ja explizit "ausgeklammert".
Ich glaub das "AusLand-ausklammern" ist von VodaFrank unglücklich-missinterpretierbar ausgedrückt.
OT: Kann sich noch irgendwer an Ashton, Gardner & Dykes "Resurrection Shuffle" erinnern?
= O2 vs E+ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981 ... Es hat aber auch einer von der Auferstehung gesprochen ("BladeDrummer") und wir wissen nicht 100% genau ob er im Ausland war.Ich würde es nach seiner Beschreibung verneinen, ...
ZitatOriginal geschrieben von rmol ... Doch, er hat es im Ausland gebraucht - den Link auf sein entsprechendes Posting hatte ich auf einer der letzten Seiten gesetzt. Unklar ist lediglich, ob er die 500MB im Ausland aufgebraucht hat oder nicht...
Zwischen Mo 08.09 und So 21.09. hab ich in der HauptStadt/F ~ 130 - 150 MB verbraucht. --> Also nicht vollständig aufgebraucht!
Seit 06.10. (30-TagesFrist abgelaufen) ist bei dem am 06.09. aktivierten UP das IP+ buchbar. :top:
Und im übrigen tendier ich (augenblicklich) mehr zu VodaFranks Theorie: entweder Paket
a) komplett verbraucht, oder
b) nach 30 Tagen automatisch ausgelaufen ist.
We will see.
NB Was mich doch sehr amüsiert: Wieviele selbsternannte Propheten hier im KaffeeSatz lesen und Orakel von "Dellfeld" spielen! ![]()
BauernFängerEi
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
... bei Blade Drummer ist das Internet Plus Paket nämlich auswählbar, obwohl es vorher noch niemals gebucht war.
Zusammengefaßt heißt das ganz einfach, es ist wahrscheinlich, daß es bei den ungeöffneten Paketen nicht mehr buchbar ist, aber eben nicht sicher! :
Zusammengefasst heißt das in meinem Falle (nicht) ganz einfach, dass bei meinem von der HL am 06.09 aktivierten Ersatz-UP (für 1 nicht aktivierbares) - nach Ablauf des aktiv im Urlaub genutzten Pakets (30 Tage), das IP+ erstmalig zu buchen ist (seit 06.10.14).
Meine spezifische Situation als Alibi für irgendwelche BeutelSchneiderei zu mißinterpretieren ist ja doch schon weit(est) hergeholt. :eek:
Und die Hoffnung, dass seit 01.10. aktivierte UPs, nach 30 Tagen doch wieder das IP+ aktivieren können, ist zum jetzigen Zeitpunkt hoch spekulativ.
@ SchnittenGott Warum geht mir jetzt gerade durch den Kopf: "Die WahrHeit - und nichts als die WahrHeit"? :cool:
Re: Re: GerüchteKüche
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Hattest Du die 30-Tage 500 MB Option selber aktiv gekündigt oder einfach auslaufen lassen?
Weder - noch (einfach) :cool:
Nein - im Ernst, ich hab sie 2 Wochen aktiv im AusLand genutzt; danach auslaufen lassen.
doppelt - mea culpa