-
Ich finde nicht das das mit Ungeduld zu tun hat.
Woher soll ich denn wissen wie das Abläuft? Hat mir keiner so explizit erklärt,..
Nochmals die Frage: Sollen wir Dir noch die Hand aus der Sonne legen :tt?
Dies hier ist ein Forum - und auch da gilt das Motto aus meiner ehemaligen Tätigkeit in der ErwachsenenBildung:
'Hilfe zur Selbsthilfe'!
Hier und im ParallelThread (Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote ...) sind fast alle Deine Fragen schon beantwortet worden.
Und nein - Du musst Dir keine 15.484 Posts durchlesen; einfach mal ~ 6 Wochen zurückblättern! Diese Aktivität kann man auch von Dir erwarten!
Du bist mir vielleicht ein unbelehrbarer hartnäckiger ZeitGenosse :eek::(! [HR][/HR]
-
Ich hab dich mal gemeldet. Beleidigungen wie "Troll" verstoßen gegen die Forenregeln. Zumal jeder Nicht-Schwachmat erkennen kann, dass ich kein Troll bin....
Ich hab Dich hier schon als Troll kennengelernt, noch bevor Du das erste (!) mal gesperrt wurdest - mir ist heut noch unklar, wieso Du wieder aktiv sein darfst.
Nichtsdestotrotz möchte auch ich einen Troll einen Troll nennen dürfen (wenn er sich als solcher identifiziert hat), und nicht in einer Art vorauseilender SelbstZensur 'T*oll' oder ähnliches schreiben müssen :cool:.
...Wenn du dich nicht benehmen kannst, solltest du dich verziehen.
Besitzt Du zuHause keinen Spiegel :confused:?
Das wird ja immer schöner, hier einem konstruktiven ForenMitglied die Tür zu weisen
!?!
-
Stimmt diese Nummer: 092084199999 ?
Jep! :top:
VodaFrank kann Dir auch auf Deinen existierenden Vertrag noch kostenlos Napster aufbuchen.
Also:
VodaFrank anrufen (und KaffeeKasse nicht vergessen)! 
-
Ich glaube fast, meine Genion S werden nie umgestellt...
Wie intensiv nutzt Du Deine Genions?
-
...Hab ich das nicht schon 'mal gehört :p?
Ist das jetzt reine Ironie, oder schon EinSicht :)?
Wie ist denn Dein Kontakt mit VodaFrank gelaufen?
Halt' uns auf dem Laufenden! :tt
-
Naja gibt halt immer Leute die mit Argumenten nichts anfangen können...
SelbstErkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!
Wie man sieht:
...rufe Morgen bei Frank an..
:tt Alles klar - viel Glück!
-
Frank anschreiben oder melde mich bei mir
Frank anrufen ( +49 9208 41 99 99 9) :top: !
( oder evtl. bei Bielefelderaner melden). Aber der 'Zauberer' ist VodaFrank!

zzap: Vergiss Deinen PinnWandEintrag - Mittel der Wahl ist das Telefon!
-
..., aber nochmal: Wenn jemand völlig neues dazu kommt und fragt ob man Ihm vielleicht mal sagen kann was man bei einer VVL bei O2 so rausholen kann und als Antwort nur bekommt "ruf bei Frank an" ist das Verwirrend und man hat genau so viel Infos wie vorher, nämlich 0! Und da ruft man dann auch nich einfach irgendwo an.
Sorry aber ist einfach so das hat auch nix mit Alt zu tun.
Und ich weis ja nicht in welchem Beruf du Arbeitest, aber ich...!
Das ist ja jetzt nur noch ärgerlich! :flop:
Hör auf mit Deinem Rechtfertigungsgeplänkel! Du hast den Besten aller RatSchläge bekommen:
"Ruf Frank an! "
Hättest Du nur 6 Posts über Deinem ersten nachgelesen (Lars.Berlin), hättest Du die Begründung gefunden.
Auch jetzt noch ist der Rat Gold wert.
Sollen wir Dir noch die Hand aus der Sonne legen :confused: ? :tt
Ich wollt noch was über Deine (von mir vermutete) Profession schreiben, hab's dann aber doch gelassen :cool:.
-
.... Sollte nur noch abheben.
Und??
Hat sich zwischenzeitlich was Neues ergeben - konntet Ihr miteinander sprechen? :cool:
-
... unter Verbrauch eine Aufstellung mit innerhalb & außerhalb von einer Flat. ?... Diese Aufstellung kommt aber nun nicht mehr. ?..
In der App unter Verbrauch auf den Pfeil ^ hinter Minuten & SMS klicken: müsste eigentlich "Inlandsverbrauch außerhalb von Flats" erscheinen.
Im übrigen: VodaFrank anrufen. :top: