ZitatOriginal geschrieben von vodafrank .
Optionsübersicht "alte" Karte ohne jegliche gebuchte Option:
Was sind dann aber die hier fehlenden Optionen /Pakete (10) und (11)? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank .
Optionsübersicht "alte" Karte ohne jegliche gebuchte Option:
Was sind dann aber die hier fehlenden Optionen /Pakete (10) und (11)? :confused:
GerüchteKüche
Ich wollt doch nicht die Gerüchteküche neu anheizen - deshalb mein Versuch, Dich per PN zur Geduld aufzufordern (was gibts zu verliern?).
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Da passiert nichts mehr mit. Denn ein Registrierungszeitpunkt vor dem 01.10. hat nämlich nur dann eine Bewandnis, wenn die IP+ auch vor dem 01.10. gebucht wurde. Oder meinst du, nachdem die Urlaubspaket-Option ausläuft, erscheint de Zeile bzw. die Ansage mit dem IP+ wieder? Wohl kaum.
Wohl doch!
Denn genau das ist mit meinem per HL am 06.09.14 aktivierten Ersatz-UP passiert: Seit 01.10. immer mal wieder probiert über 1155 die IP+-Option zu aktivieren - Nix (wird nicht mal angesagt)!
Nach Auslaufen der 30-Tage UP und Ankunft 2er SMS darüber - Wunder über Wunder - wurde IP+ angesagt! Das ist der augenblickliche Zustand.
(Dies auch als Antwort auf die PN von FiestaForEver.)
Und - oje - der Empfang bei mir selbst auf der FensterBank ist dermaßen saugrottenschlecht. ![]()
Der Spekulation wie s mit den anderen in den letzten 9 Tagen ( und auch zukünftig) aktivierten UP weitergeht ist jetzt natürlich Tür & Tor geöffnet (und ich wollt doch die Gerüchteküche nicht anheizen).
We will see ... ![]()
Das ist es so gut wie immer - gewollt. Denn ich habe auch eine Email Adresse, welche in der Signatur steht. Was gibts denn?
Sei mal nicht panisch und verscherbel vorschnell Deine UPs!
Wart mal ab was mit der am 30.09. registrierten SIM passiert, wenn die 30-Tage-AuslandsOption ausgelaufen ist! :top:
(Signaturen sind bei mir seit ewig ausgeschaltet und mir fehlt die Muse in den UnTiefen von TT sie wieder einzuschalten.) ![]()
Meinst du?
@ VodaFrank: Dein PostFach ist voll!
ZitatOriginal geschrieben von meister76
Ich registriere gerade eine Urlaubspakete berichte dann ob es geht ip+
Hat der alte .... Meister sich doch einmal wegbegeben! (nach FJ Goethe) - Guten Morgen Meister! Hast du die letzten Tage nicht mehr mitgelesen, der Versuche sind doch genug getan:
Der Haas is iwwer de Heh. ![]()
GutHabenRuecksendung
ZitatOriginal geschrieben von corrado
... habe ich auch die diversen Auszahlungen von verschiedenen Anbietern in einem Umschlag direkt an E-Plus geschickt, ...
Du musst s ja haben! Warum tut man sowas? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von meister76 Ups Sorry mit Internet Explorer die Fehler Meldung Google Chrom ging es zu buchen
:confused:
:confused:
Was heisst das jetzt auf Deutsch? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank Der Base Shop im Leipziger Nova Eventis...
Du kommst ganz schön 'rum
VodaFrank!
Aber doch nicht nur wegen des UrlaubsPakets?? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08 ... der EVN? Ich bekomme entweder nur eine Fehlermeldung oder die letzten etwa 30 Tage, nicht jedoch den frei gewählten Zeitraum angezeigt ... :confused:
Genau den gleichen Effekt wollte ich gestern auch noch anmerken. Der oben erwähnte "unbedarfte Praktikant" scheint auch hier rumzupfuschen!? :p
Mtl. Kosten Sponsored Combi-Tarif
ZitatOriginal geschrieben von Kyongle ... ich habe den alten 30/30/30 Tarif und bei mir steht auf einmal neben Tarif:
5,99 monatliche Kosten. Kann doch nicht sein,oder? Habe ich irgendetwas verpasst??? Gruß
Da scheint 1 unbedarfter Praktikant die Finger im Spiel gehabt zu haben.
FußNote 11 für den "Sponsored Combi-Tarif" sagt immer noch: "Bei Registrierung für netzclub und Aktivierung der SIM-Karte erhalten Sie im Kombi-Tarif 30 Inklusiv-Gesprächsminuten, 30 Inklusiv-SMS und 30 Inklusiv-MB für Handy-Internet-Nutzung für 30 Tage gratis."
Also Alles beim Alten! :top: