-
SBZ
Zitat
Original geschrieben von beesdo77 SBZ = Selektion Beweglicher Ziele (Begriff aus der militärischen Radartechnik)
SBZ = Sowjetische BesatzungsZone (Ost-Berlin) 
Dass hier Berlin-Ost gemeint war, ist doch wegen "zxy (wie heißt sie doch gleich?) aus Marzahn", selbst mir aus dem tiefsten SW der Republik klar. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter ... wenn die Shops mehr als in Gerät an ... (XYZ)... rausgeben ist das immer noch deren Sache, oder? First in first out!
Hier in PS haben die MA bereits letzte Woche die "Beute" unter sich aufgeteilt, erzählte mir eine betrübte (weil auch leer ausgegangene) MitArbeiterin. :mad: :flop:
PS: Trotzdem vielen Dank an BayernPeter: Weiter so! :top:
-
Auch für mich bitte ein AnGebot mit AusZahlung. 
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Den hab ich auch noch stehen.
:confused: :confused:

-
verkürzte GültigKeitsDauer
Zitat
Original geschrieben von ottto Leider wurde bei meiner 200MB-Karte zudem das Ablauf-Datum (*102#) von 2038 auf den 31.12.2020 zurueckgesetzt...
Auch bei unseren SIMs (200MB, 100min) wurde die Gültigkeit auf 31.12.2020 runtergesetzt.
Jetzt ist die WahrScheinlichKeit höher, dass ich das noch persönlich erlebe! 
-
Gibbet VerLängerung?
Ich schließ' mich mal TommyBN vom 13.12.13 an: 
Zitat
Original geschrieben von TommyBN
Wird diese AKTION vielleicht verlängert?
-
wahrhaftige AusKunftsFreudigkeit
Zitat
Original geschrieben von Iceman82 ... im T-Punkt und da wurde mir gesagt hätten keine und wenn würden die trotzdem nur ...
Der eine MitArbeiter sagt DIES und die andere MitArbeiterin sagt DAS.
--> Also zu unterschiedlichen Zeiten hingehen und mit anderen T-Punktlern freundlich reden: Viel Glück!
Da ich per PN nach dem Preis fürs RazR gefragt wurde:
Wie am 08.07.13 von Sliders geschrieben, kostet das RazR € 50.-.
PS.
In PS gibt's auch noch ein Arc S ohne Zubehör mit defektem Akku zu € 50.-.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69 (03.08.2013 21:08)
... , wird im normalen Kunden-Verkaufs-Kanal keine Ware mehr landen.....
Osser moi Grosser
(frei übersetzt:= Ganz im GegenTeil):
Hier in PS liegt noch ein Samsung Galaxy S2 für € 150.-.
Ich hab' 1 Motorola Razr bekommen, das aber nur ~ 7 Std den Saft hält.
Da der Akku fest verbaut ist und nicht gewechselt werden kann - kann ich das Gerät trotzdem swappen lassen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
In welchen Regionen wohnen denn hippelige Omas? Hibbelige Omas könnte ich ja verorten, hippelige aber nicht, und mit hip, Hip und Hiphop haben die Omas ja eher selten etwas am befederten Hut. ...
In unserer Gegend gab's in den 68ern die tollsten Hippie-Girls :D, aus denen mttlerweile Omas, wenn nicht sogar UrOmas geworden sein dürften.
Wieweit die noch hippelig sind möcht ich hier nicht erörtern. :cool:
PS Unter hippelig stell' ich mir die LangBeinigen vor, während ich in diesem ZusammenHang hibbelig eher mit den Rundgewordenen assoziiere.
:p
@ klaushei Hast auch Du 'ne grosse Familie, oder nur einen Riesen-BekanntenKreis?? 
-
DeltaTecc = Fliegender SaarLänder?
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Nein.-
Es handelt sich hier um den sogenannten Fliegenden Saarländer *LOL*
:p :cool: :top: 
[small].. der das Kap der guten Hoffnung nicht erreicht hat und nun immer weitersegeln bzw. weiterverlosen muss.[/small]
Man lernt ja nie aus; aber den "Fliegenden SaarLänder" halte ich jetzt doch zu weit hergeholt und ich bezweifle auch dessen Existenz (obwohl ich in persona schon einige erlebt habe - hmm?);
[ müsst' ich diesmal meine Signatur ändern?].
Das einzige ernsthafte (! :D) FlugGefährt, das mir bekannt ist, ist das WeltRaum-Shuttle Lyoner 1, (gesprochen: Lai-o-nier Wonn), das vom (fast) europaweit bekannten Cape Kappes seine Mission aufnehmen soll.
Vielleicht verlost der Müller-Philip demnächst ja eins der hochbegehrten 25 One-Way-Tickets?
:p :cool:
Schau' ma' mal!