-
Ja, sie wurden 1:1 als Genion S* so wieder reaktiviert.
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] Kannst du hier einem anderen Ostwestfalen weiter helfen und die von BladeDrummer genannten Packs aktivieren? Genau die meinte ich.
Gruß Sven
Konnte Dir Bielefelderaner auch die 'Goodies' einrichten? :cool:
-
Vodafrank hat ja das Forum verlassen. ...
MVR - MVR - MVR ??
Da glimmt doch bei mir gaanz weit hinten im Kopf ein kleines Lichtlein auf:
MVR, der noch Anfang April hier im Thread ständig genervt und gemosert hat und vermutlich deshalb gesperrt wurde! :flop:
MVR: Ist das jetzt die RetourKutsche? :mad:
Halt doch einfach die Füße still und verunsichere nicht mit solchen HalbWahrheiten das Forum :cool:!
-
Beide Verträge sind wieder aktiv, dank der Hilfe im O2 Forum. ....
Sind beide Verträge umgestellt in den Genion S*?
Jetzt muss Frank nur noch aktiv werden, damit die entsprechenden Packs gebucht werden können. Oder kann man das selbst machen? Bei mir steht nichts zur Auswahl.
Was meinst Du mit 'entsprechenden Packs'?
Napster, 5 GB, kostenlose MCs (MultiCards) beim Genion S*?
Das kann nur der Guru (VodaFrank, der aktuell im Urlaub ist) :top:
oder eventuell 'Bielefelderaner', der eigenen Angaben zufolge an exponierter Stelle sitzt. :tt
-
..., das Abwählen von den ggf. schlechteren Auslandspacks ( ... ) wird bei mir aber als Option in allen mir einsehbaren Verträgen angeboten. Teilweise haben die Verträge noch das Ausland-Pack, teilweise aber auch schon die EU-regulierte Variante. ...
Apropos: Wieviel umgestellte Genion S* hast Du eigentlich :confused: ?
-
Ich orakel jetzt 'mal:
Die zeitweise Nutzung des alten Genion - und sei es auch nur passiv -, ist schädlich für die randomisierte UmStellung in den begehrten Genion S*.
Unter dem VorBehalt der reinen Spekulation!
Oder hat jemand gegenteilige Erfahrungen gemacht (regelmäßige Nutzung vorausgesetzt)?
Überhaupt würde mich mal interessieren, wieviele Nutzer hier im Forum einen Genion S* besitzen (oder müsste man dafür einen eigenen Thread eröffnen)?
-
... ich wollte halt wissen ...?
VodaFranks Post # 372 & mein Post # 461!
Du bist ganz schön beratungsresistent: Wer lesen kann ist klar im VorTeil
:cool: !
-
..., die Bitte der neu Zusendung der Napster Zugansdaten.
Die O2-HotLine anrufen, die kann das veranlassen :).
-
Darf man Frank am Telefon mit du ansprechen oder sagt ihr alle sie?
You can say you to him! 
Schau dir sein Foto auf seiner HomePage an!
Würdest du dich trauen, einen solch seriös aussehenden Herren zu duzen? :cool:
Dann tu's :tt!
(PS Solch 1 Frage :confused: ???)
-
... müsste die Regelung greifen, dass man den Tarif im EU-Ausland genauso nutzen kann, wie eben im Heimatland.
Das ist die (graue) Theorie ! :cool:
Die Praxis ist:
Man kann den Tarif (hier die FestNetzFlat) im EU-AusLand genauso nutzen, wie eben im HeimatLand [qed] 
-
Leute, ich verstehe nur Bahnhof. Kann mal jemand in 2 Sätzen sagen was EU mit Festnetzflat zu tun hat?
Keiner hat von 'BahnHof' gesprochen, repektive geschrieben. :cool:
Einfach ab VodaFranks Info vom 15.05.2019, 01:07 mitlesen - es dreht sich hier um den SonderFall des Genion S* (aka 2019). :top: