GutHabenRuecksendung
ZitatOriginal geschrieben von corrado
... habe ich auch die diversen Auszahlungen von verschiedenen Anbietern in einem Umschlag direkt an E-Plus geschickt, ...
Du musst s ja haben! Warum tut man sowas? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GutHabenRuecksendung
ZitatOriginal geschrieben von corrado
... habe ich auch die diversen Auszahlungen von verschiedenen Anbietern in einem Umschlag direkt an E-Plus geschickt, ...
Du musst s ja haben! Warum tut man sowas? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von meister76 Ups Sorry mit Internet Explorer die Fehler Meldung Google Chrom ging es zu buchen
:confused:
:confused:
Was heisst das jetzt auf Deutsch? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank Der Base Shop im Leipziger Nova Eventis...
Du kommst ganz schön 'rum
VodaFrank!
Aber doch nicht nur wegen des UrlaubsPakets?? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08 ... der EVN? Ich bekomme entweder nur eine Fehlermeldung oder die letzten etwa 30 Tage, nicht jedoch den frei gewählten Zeitraum angezeigt ... :confused:
Genau den gleichen Effekt wollte ich gestern auch noch anmerken. Der oben erwähnte "unbedarfte Praktikant" scheint auch hier rumzupfuschen!? :p
Mtl. Kosten Sponsored Combi-Tarif
ZitatOriginal geschrieben von Kyongle ... ich habe den alten 30/30/30 Tarif und bei mir steht auf einmal neben Tarif:
5,99 monatliche Kosten. Kann doch nicht sein,oder? Habe ich irgendetwas verpasst??? Gruß
Da scheint 1 unbedarfter Praktikant die Finger im Spiel gehabt zu haben.
FußNote 11 für den "Sponsored Combi-Tarif" sagt immer noch: "Bei Registrierung für netzclub und Aktivierung der SIM-Karte erhalten Sie im Kombi-Tarif 30 Inklusiv-Gesprächsminuten, 30 Inklusiv-SMS und 30 Inklusiv-MB für Handy-Internet-Nutzung für 30 Tage gratis."
Also Alles beim Alten! :top:
SBZ
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77 SBZ = Selektion Beweglicher Ziele (Begriff aus der militärischen Radartechnik)
SBZ = Sowjetische BesatzungsZone (Ost-Berlin)
Dass hier Berlin-Ost gemeint war, ist doch wegen "zxy (wie heißt sie doch gleich?) aus Marzahn", selbst mir aus dem tiefsten SW der Republik klar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter ... wenn die Shops mehr als in Gerät an ... (XYZ)... rausgeben ist das immer noch deren Sache, oder? First in first out!
Hier in PS haben die MA bereits letzte Woche die "Beute" unter sich aufgeteilt, erzählte mir eine betrübte (weil auch leer ausgegangene) MitArbeiterin. :mad: :flop:
PS: Trotzdem vielen Dank an BayernPeter: Weiter so! :top:
Auch für mich bitte ein AnGebot mit AusZahlung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Den hab ich auch noch stehen.
:confused: :confused:
![]()
verkürzte GültigKeitsDauer
ZitatOriginal geschrieben von ottto Leider wurde bei meiner 200MB-Karte zudem das Ablauf-Datum (*102#) von 2038 auf den 31.12.2020 zurueckgesetzt...
Auch bei unseren SIMs (200MB, 100min) wurde die Gültigkeit auf 31.12.2020 runtergesetzt.
Jetzt ist die WahrScheinlichKeit höher, dass ich das noch persönlich erlebe! ![]()