GewinnSpiel/O2
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911 ... vielleicht sind ja 0179 Nummern dabei
Vielleicht sind ja "2 Monate gratis surfen" dabei?
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GewinnSpiel/O2
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911 ... vielleicht sind ja 0179 Nummern dabei
Vielleicht sind ja "2 Monate gratis surfen" dabei?
:top:
ZitatOriginal geschrieben von moses1980 ... Gehen auch Partner-Shops?
Ich zitiere 'mal: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von caoz Moses Lese den Thread, und Du bist Experte ....
ZitatOriginal geschrieben von moses1980 47 Seiten - dann mal los!
Lies den Thread, und Du bist Experte.
Um's Dir einfacher zu machen: VodaFrank :top: schreibt auch in dieser HinSicht sehr hilfreich! ![]()
Wieder was Neues
ZitatOriginal geschrieben von Sliders ...
Es gibt wieder was neues:
http://www.deltatecc-gewinnspiel.de/blau/
Hört das denn nie auf?! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Superfly, 08.07.2012, 15:02
.
.
Bitte entsündigen Sie das versehen.
.
.
Geschäftsführer
Rafal Wanatowski
Schöne neue WortSchöpfung - wenigstens ein positiver Aspekt!
Der ÜberFlieger
als EntSündiger :top:
ZitatOriginal geschrieben von speeny Und die näxte Zeile zu lesen, schaffst Du auch noch...
x wie XangBuch! ![]()
![]()
HaHa!
Aber btT: über die 22044 ist hier weder eine TarifUmstellung noch Erstattung der MonatsGebühr möglich.
Meine SIM-Karte (auch mit 0174 -Vorwahl) hat ein GutHaben von € 6,01.
An die mit unterschiedlichem GutHaben - welche Ziffer steht im GlückWunschSchreiben von deltaTECC in der eckigen Klammer oben hinter der TarifBezeichnung: CallYa SmartPhone Fun [ 4 ]?
Und wie kann ich abfragen, ob und wie lange die Fun-Option gebucht ist bzw noch läuft?
ZitatOriginal geschrieben von iStephan Aber erfreulicherweise gibt es andererseits auch User, die Information tatsächlich noch zu teilen bereit sind. :top:
Teile ! (sic)! :p
ZitatOriginal geschrieben von XxRobbiexX ... bei meiner noch nicht aufgeladenen 100-Min.-Karte steht bei *102# "Ihr Guthaben ist bis zum 25.05.12 verfügbar."
Was soll man jetzt angesichts des Datums machen um sie nicht zu verlieren? Abwarten, darauf hoffen das sie weiterhin gültig bleibt? Oder Aufladen? ...
Gibt es eine Kulanzzeit, einen Monat ...? Sind in dieser Zeit die 100 Min. noch verwendbar?...
Du bist ja HardCore!
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Vielleicht einfach mal aufladen und hier berichten?
Viel zu viel "theoretisieren" und Zeitaufwand für eine SIM, die Dir offensichtlich sehr wert ist....
An Deiner Stelle würde ich 1 EUR übweisen (braucht keine volle Woche) und danach die Gültigkeit prüfen. Wenn nicht zufriedenstellend, einmal 10 EUR überweisen und erneut prüfen.
Das waer auch mein Tenor. Je nachdem, was sie Dir wert ist. Ist sie Dir nicht soviel wert, verkauf sie (mir). :cool:
Wenn Du die KontoVerbindung nicht mehr zur Hand hast = hier:
NetzClub
KontoNr: 654754055
BLZ: 70020270
VerwendungsZweck: Deine NetzClubNummer ![]()
HighLight im April '12
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Xtra Handy Flat diesen Monat kostenlos buchen. Wollte nur nochmal daran erinnern.
Up! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von geos
Gute Nachrichten: mit einer Debitel-Xtra-Card mit 0,02 EUR Restguthaben ging die Buchung unter 22023
Auch bei meiner mobilcom-debitel Xtra Karte (mit ~ 4.- € GutHaben) ließ sich die Handy Flat unter 22023 aktivieren. :top:
ZitatOriginal geschrieben von frankey
Hast du versucht direkt bei congstar.de freizuschalten oder hier ( https://shop.rtlmobil.de/freischalten ) ?
Es werden ja teilweise RTL Mobil-Karten als Congstar umgelabelt verkauft. Wenn es bei RTLmobil nicht mehr klappt, einfach mal direkt bei congstar.de probieren. Da kann man zumindest die umgelabelten problemlos aktiveren, die sich dann beim Einschalten noch kurzzeitig als "RTLmobil" melden.
Sowohl - als auch: unter https://www.congstar.de/freischalten - Resultat -> Nix:
Bei RTL = Ein Fehler ist aufgetreten, bei CongStar = Die eingegebenen Daten sind nicht gültig. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Habe versucht, ein Startetset online freizuschalten:
"Nummer wird nicht erkannt, es ei ein Fehler aufgetreten".
So geht's mir auch. Auf meine eMail Anfrage an Congstar bzgl Aktivierung alter RTL-StarterSets bekam ich nur - in keinem SinnZusammenhang stehende - TextBauSteine zur Antwort:
ZitatSehr geehrter Herr BladeDrummer,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 08.März 2012. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Antwort.
Sie haben die Möglichkeit, eine congstar Prepaid-Karte online oder bei unseren Vertriebspartnern vor Ort zu erwerben.
Nach Aktivierung der Prepaid-Karte melden Sie sich bitte mit Angabe der Referenznummer nnnnnn-000nnn per E-Mail mit Nennung der neuen Rufnummer.
Gerne erstellen wir Ihnen dann eine zusätzliche Gutschrift in Höhe von 10 € auf die congstar Prepaid-Karte.
Wir freuen uns, Ihnen zu helfen
Kennt jemand einen Weg, StarterSets doch noch zu aktivieren? :confused:
Edit.
Jetzt wo ich's nochmal durchlese, fällt bei mir der Groschen: Congstar will, dass ich mir jeweils ein neues CongStar-StarterSet kaufe und sie buchen mir darauf quasi als Entschädigung 10 € gut - oder?
Icht hab' aber ZuHause noch 9 Sets und keine Lust nochmals in 9 neue CongStar-StarterSets zu investieren.