NeuKundenAngebot
Ich bitte um ein Angebot für NeuKunden :
PLZ: 66953
TVW: 06331
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NeuKundenAngebot
Ich bitte um ein Angebot für NeuKunden :
PLZ: 66953
TVW: 06331
Danke
obsolete Base-GO
So wie ich Eve123 verstanden habe, will sie (er) garnicht die Nummer behalten, sondern nur das GutHaben auszahlen lassen.
Geht das auch, wenn die Karte noch aktiv ist?
Geschwindigkeit ist keine Hexerei
Da sind se mal schnell - die Techniker von O2. Seit heute wird die Option nicht mehr angeboten. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Verstehe ich nicht, wie teilweise noch relativ junge Menschen so altmodisch sein können.
Was sind denn "teilweise noch relativ junge Menschen"? So ein schönheitschirurgisches Gebilde wie Cher?
:confused:
Nettiquette
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Eigentlich ganz einfach ;)
Hoppla!!
:cool:
Edit: Oder hätt' ich schreiben sollen: HOPPLA!! ?
ZitatOriginal geschrieben von x-1(NewBie mit 8 Beiträgen)
... ihr Pappnasen?
... interessiert hier NIEMANDEN!
... haltet gefälligst euer Maul.
Hoppla! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tankred
..., dennoch kann sie im Ausland (Italien) nicht telefonieren. Die 0049 nach Deutschland wählt sie vor, trotzdem kommt keine Verbindung zustande....
- HL anrufen, evtl ist Roaming gesperrt.
- Nach der +49 (oder 0049) die führende 0 (Null) weglassen! :cool:
Re: Aufladeoptionen bei migrierten BLAU-SIMs
ZitatOriginal geschrieben von stefsch
... Da die Gutabengültigkeit schon abgelaufen war (aber noch "passive" Phase) wurde die Überweisungs-SMS mit den individuellen Überweisungsdaten (mit "Kontrollziffern" nach der Handynummer) nicht zugesendet.
Und gibt es eine Möglichkeit, eine "fremde" SIM-Karte" in der Passivphase, auf die man keinen Zugriff hat, "Fernaufzuladen" :confused:. stefsch
Die 4-stellige KontrollZiffer kannst Du dir nach der AnLeitung auf prepaid-wiki.de (Stichworte: o2, Loop, Überweisung) berechnen lassen; :top:
für alle nach TFCA migrierten PrePaid-SIMs. Dann reicht der 1-Cent für 6 Monate VerLängerung. ![]()
HirnGespinste?
ZitatOriginal geschrieben von Moppelchen
... und meinethalben als Bsp. 10€ für 1GB-EU-Roaming als weitere Option ...
Wie kommst Du auf solche Zahlen (selbst im ... Kopf ausgedacht)? :confused:
Die originären Eckwerte des UP sind doch bekannt: 500 MB (DataRoaming) für € 30.- :cool:
Voodoo
@ VoodooBaby
Du provoodoozierst!
:p