-
Re: Mailbox u. Co.
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso am 19.05.2010 11:48
katja
Toll wäre, wenn man über den individuellen Zugang vor allem die Anrufinfo per SMS (bei Mangel an Bedarf) abschalten könnte. .....
Laut PrePaid-Wiki soll die Anruf-Info per SMS, "kostenpflichtige Nichterreichbarkeitsansage für Anrufer mit übermittelter Rufnummer, deaktivierbar per Web-Kontaktformular oder telefonisch über die Kundenbetreuung" sein;
- aber übers Web-KontaktFormular geht's nach eigener ErFahrung wohl nicht.
@ Katja
Welche Möglichkeit gibt's noch, außer über die kostenpflichtige (nicht gerade billige) KundenBetreuung diesen Dienst deaktivieren zu lassen? :confused:
PS. RufUmLeitung (MailBox) kann man selbst abschalten: ##002# -> HörerTaste. 
-
Gültigkeit
Zitat
Original geschrieben von BladeDrummer
... : Frei gewählten Betrag für 5 EinHeiten (Min/SMS) überwiesen -> gutgeschrieben - sogar mit SMS-Bestätigung. 
Nach GültigkeitsAbfrage mit *102# erscheint jetzt:
Ihr GutHaben ist bis zum 02.11.37 verfügbar.
Ob ich das noch erleb'? 
PS: Übrigens bin ich mit dem "Willkommen" im Display zur Unterscheidung zu meiner regulären O2-Karte hoch zufrieden (könnt' meinetwegen auch NetzClub da stehen). 
-
Überweisung
Zitat
Original geschrieben von NetzClub
Hallo,
Die Aufladung per Überweisung ist beim NetzClub nur in folgender Form möglich:
Empfänger: NetzClub
Bank: HypoVereinsbank München
BLZ: 700 202 70
Konto: 65 47 54 055
Verwendungszweck: <Mobilfunknummer>
Die FAQs werden auch entsprechend angepasst, damit das Ganze in Zukunft etwas durch- sichtiger wird.
VG Katja
Quelle: http://www.teltarif.de/forum/s38800/38-14.html
Zitat:
Hi rmol,
die Beträge bei den Überweisungen dürften frei wählbar sein.
VG Katja
Alles anzeigen
Durch SelbstVersuch kann ich das bestatigen: Frei gewählten Betrag für 5 EinHeiten (Min/SMS) überwiesen -> gutgeschrieben - sogar mit SMS-Bestätigung.
NetzClub, Ihr seid einfach nur toll! :top:
-
CKBerlin aka Kuhn & Maack GbR / Mobilfunk Dean24
Zitat
Original geschrieben von Erdbeerfuchs
Mobilfunk-dean24.de hier unerwünscht? Wieso denn das? Was ist der Grund?
Einfach 'mal die Suche nach CKBerlin bzw seinem alter ego ObermeierCB benutzen. :cool:
& im "ErfahrungsThread mit Ckberlin" am 24.04.2010 hoch kontrovers diskutiert.
-
Zitat
Original geschrieben von b.feind ... das der Berliner Händler Mobilfunk Dean
Burki
Hier is' er doch: der ZusammenHang mit dem gesperrten User "CKBerlin aka Kuhn & Maack GbR / Mobilfunk Dean24". :flop:
@ b.feind: ckberlin ist bei TT aus gegebenem AnLass persona non grata!
-
Re: Thema Aufladung
Zitat
Original geschrieben von schlicktau Warum alles so kompliziert machen ?
Die Idee ist doch, dass ich einen selbstgewählten kleineren Betrag (e.g. € 5.-) direkt überweisen möchte, um einfachere Kontrolle über mein GutHabenKonto zu gewährleisten.
Wie's auch bei Original-O2-PrePaid zu meiner vollsten ZufriedenHeit läuft. :top: 
Edit: Dagegen ist die wirklich komplizierte AufLadung über InterNet per DirektÜberweisung (z.B. cabox.de), - "die Kirche ums Dorf getragen".
-
Biggest Bang for the Bug
Zitat
Original geschrieben von hung
neue frage; ... , wie das BACT mit desire?
was ist denn der biggest bang for the bug im GK vertrags klasse?
hung, der hier auch mal mehr, als nur was über desires lesen will...
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
... , aber wir sind ja hier in der League of Gentlemen (BBC). (-:=
Mich überschleicht schon längere Zeit das Gefühl - wir sind hier in der "Lego of GermanKids"!?
:p
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Frage:
Hat schon jemand versucht sein Guthaben per Überweisung (ähnlich loop) aufzuladen?
Möcht ich auch gern wissen;
1) vor allem sind kleinere Beträge als die fix vorgegebenen 15 € etc möglich?
2) Gibt es eine kostenlose Kundenhotline (ahnlich O2-Loop) außer der 93939?
3) Funktionert die Karte wirklich nicht in O2-Loop-gelockten Handies?
4) Schließe ich mich dem Vorschlag (für die Wünsch-Dir-Was-Liste) an, den Namen NetzClub im Display erscheinen zu lassen.
Sonst im übrgen: Klasse Idee - Viel Erfolg für die Zukunft :top: .
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein ... Ich gehe sogar noch weiter: Sind es SIM-only, wovon ich ausgehe, ...
So weit kannste dann doch nicht gehen; DeltaTECC hat nichts zu verschenken, odrr?
(Nein, ich bin kein Schwyzzer!) :cool:
@ Juerglein: Sliders hat Recht: PKKZ = GeburtsJahr
Und wenn wir zwischendurch immer mal wieder kostenlose SIM-Karten wollen, halten wir jetzt am Besten die Füsse still! 

-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
... wie vermutet: ca. 1 Jahr alte Loop S/M/L mit einfachem Bonus aus einem Bundle erfolgreich über den Kontomanager in o2o-Prepaid umgestellt.
Der aktuelle Bundle-Tarif Loop mit Handy lässt sich nicht umstellen, da nur "Alttarife" umgestellt werden können.
Der aktuelle (teure!) O2 Loop mit Handy läßt sich wie Du erwähnst nicht interaktiv über den KontoManager umstellen,
- aber - mit ein paar freundlichen Worten konnte ich an der HotLine all "meine" SIM-Karten mit dem unerwünschten Tarif in den innovativen O2o umstellen lassen. 
- Warum ist es überhaupt erstrebenswert eine alte Loop SML mit (einfachem) Bonus bei normalem TelefonierVerhalten in den O2o zu verwandeln? :confused:
- BtW: ich hab' noch eine SIM-only Loop SML aus dem GewinnSpiel ~ 10/2009 von deltaTECC; - bekomm' ich auf die auch die kostenlose 2-MonatsFlat, oder muß die erst in O2o transformiert werden?
Zitat
Original geschrieben von sliders
... was hat er davon, wenn er entbundelt? Gar nichts.
Edit: No comment