Beiträge von BladeDrummer

Zitat

Original geschrieben von phone-company: kann mir mal einer erzählen wie ich herausfinde ob original vodafone oder providerkarte???? Gibt es da irgendein Merkmal?? Grüsse

Bei meiner (aus der damaligen Aktion von W.E.S.) steht auf dem KartenTräger:
    Ihre o.tel.o-Mobilcom-Nummer: 0162 ..., und auch auf der SIM selbst ist Mobilcom zu lesen.
    Wie's bei debitel (oder anderen Providern) aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis.

0800 ??

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Was habt ihr denn so für Vorwahlen ...?

( ... 01577-9xxx)

Kann es sein, dass bei blauworld die 0800er Nummern gesperrt sind?
    Mein erster abgehender AnRuf (wie von deltaTECC gewünscht) an die 0800 2225560 wird abgewürgt!?
    PS. Danke an deltaTecc

Edit: @ Hallenser->: Hab's grad auch gemerkt, die o g Nummer ist heute gestört.
    Ne andere 0800er Nummer funktioniert.

Akt PräsenterListe ab 15.04.11

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter Preisliste habe ich leider keine
    B7610 ... ... Palm Pre Plus

Na, da bin ich froh, auch mal was zu diesem tollen Thread beitragen zu können. Ein freundlicher MitArbeiter in unserem (PS) regionalen Partnershop hat mir doch tatsächlich einen AusDruck gemacht:

B2100 40120054 29,90 PreisSenkung
    B7610 Samsung UMTS-Handy 40300243 89,90 PreisSenkung
    E52 + Navi-Zubehör 40300337 89,90
    E72 + Navi-Zubehör 40300338 129,90
    Legend 40300307 99,90
    Desire 40300309 89,90 PreisSenkung !!!!!!??
    5230 40300332 39,90
    Palm Pre Plus 40300325 119,90

Was vielleicht auch noch interessant sein dürfte:

3710 Nokia Fold black 40300300 39,90 PreisSenkung
    Motorola FlipOut 40300368 69,90 PreisSenkung
    LG GD880 40300321 49,90 PreisSenkung

LG GD910 WatchPhone 40300281 219,90 (die ArmBandUhr)

Den Preis für's Desire mag ich kaum glauben, wiewohl ich noch letzte Woche eins in SB für 150.- kaufen konnte. (Das FlipOut mochten sie mir nicht verkaufen, da es als tatsächlicher Präsenter (auf der Theke) arg mitgenommen war.
    Auch die angebotenen NetBooks (N150, Aspire D260, Sony W21) zu je ~150.- waren nirgends zu sichten.

(OT-PS: Die ZitatFunktion lässt keinen Tabulator zu und nimmt auch nicht mehrere LeerZeichen an, um es als Tabelle etwas übersichtlicher zu gestalten - wie mach ' ich das bloß?)

Re: Mailbox u. Co.

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso am 19.05.2010 11:48
      katja
    Toll wäre, wenn man über den individuellen Zugang vor allem die Anrufinfo per SMS (bei Mangel an Bedarf) abschalten könnte. .....

Laut PrePaid-Wiki soll die Anruf-Info per SMS, "kostenpflichtige Nichterreichbarkeitsansage für Anrufer mit übermittelter Rufnummer, deaktivierbar per Web-Kontaktformular oder telefonisch über die Kundenbetreuung" sein;
    - aber übers Web-KontaktFormular geht's nach eigener ErFahrung wohl nicht.

@ Katja
    Welche Möglichkeit gibt's noch, außer über die kostenpflichtige (nicht gerade billige) KundenBetreuung diesen Dienst deaktivieren zu lassen? :confused:

PS. RufUmLeitung (MailBox) kann man selbst abschalten: ##002# -> HörerTaste. :)

Gültigkeit

Zitat

Original geschrieben von BladeDrummer
    ... : Frei gewählten Betrag für 5 EinHeiten (Min/SMS) überwiesen -> gutgeschrieben - sogar mit SMS-Bestätigung. :)

Nach GültigkeitsAbfrage mit *102# erscheint jetzt:
    Ihr GutHaben ist bis zum 02.11.37 verfügbar.
    Ob ich das noch erleb'? :D

PS: Übrigens bin ich mit dem "Willkommen" im Display zur Unterscheidung zu meiner regulären O2-Karte hoch zufrieden (könnt' meinetwegen auch NetzClub da stehen). ;)

Überweisung

Durch SelbstVersuch kann ich das bestatigen: Frei gewählten Betrag für 5 EinHeiten (Min/SMS) überwiesen -> gutgeschrieben - sogar mit SMS-Bestätigung. :)
    NetzClub, Ihr seid einfach nur toll! :top:

CKBerlin aka Kuhn & Maack GbR / Mobilfunk Dean24

Zitat

Original geschrieben von Erdbeerfuchs
    Mobilfunk-dean24.de hier unerwünscht? Wieso denn das? Was ist der Grund?

Einfach 'mal die Suche nach CKBerlin bzw seinem alter ego ObermeierCB benutzen. :cool:
    & im "ErfahrungsThread mit Ckberlin" am 24.04.2010 hoch kontrovers diskutiert.

Re: Thema Aufladung

Zitat

Original geschrieben von schlicktau Warum alles so kompliziert machen ?

Die Idee ist doch, dass ich einen selbstgewählten kleineren Betrag (e.g. € 5.-) direkt überweisen möchte, um einfachere Kontrolle über mein GutHabenKonto zu gewährleisten.
    Wie's auch bei Original-O2-PrePaid zu meiner vollsten ZufriedenHeit läuft. :top: :D

Edit: Dagegen ist die wirklich komplizierte AufLadung über InterNet per DirektÜberweisung (z.B. cabox.de), - "die Kirche ums Dorf getragen".

Biggest Bang for the Bug

Zitat

Original geschrieben von hung
    neue frage; ... , wie das BACT mit desire?
    was ist denn der biggest bang for the bug im GK vertrags klasse?
    hung, der hier auch mal mehr, als nur was über desires lesen will...

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    ... , aber wir sind ja hier in der League of Gentlemen (BBC). (-:=

Mich überschleicht schon längere Zeit das Gefühl - wir sind hier in der "Lego of GermanKids"!? :D :p