-
Zitat
Original geschrieben von Michael Scofield
macht das nen Unterschied?
Beim MinutenTarif fast 100%:
O2o = 0,15 €/min
O2 Loop = 0,29 €/min.
Und wenn deltaTECC hier zugäb', dass er Pakete entbundlet - ??? OiOiOi!
Edit: Juerglein war schneller :o
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Du weißt schon dass Xtra Cards nicht mehr ablaufen? Sie werden maximal seitens T-Mobile gekündigt. In diesem Falle erhält man einen Postbrief an die registrierte Adresse. Abhilfe schafft dann ein Anruf bei der Hotline und die Kündigung ist nichtig.
Und wie sieht das bei ProviderKarten (e. g. MobilCom- alt und MobilCom-DebiTel aktuell) aus mit der AblaufFrist? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von CubaMAN ... Im Media-Markt verkaufen sie ZTE und im Saturn Huawai.
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Daran, ob über dem Eingang des Elektromarktes "Saturn" oder "MediaMarkt" steht.
Axelchen
Wie nennt sich das induktiver (oder deduktiver) (Gegen)Beweis?
Ich hab' DonnersTagAbend in unserem (PS) örtlichen MM 1/2 Std vor Ablauf der Aktion den Huawei E161 O2 PrePaid-SurfStick3 für € 19.- gekauft. :p 
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta [OT] Im übrigen würde eine vernünftige Interpunktion die Lesbarkeit Deiner Texte deutlich verbessern. Man muß nicht alles im Leben nur so dahinrotzen... [/OT]
@ Just Me: :cool: ...und vor dem drücken des "Antworten"-Knopfs nochmal in Ruhe den eigenen Beitrag Korrektur lesen. 
@ garbsener: Wo machen die groß Werbung?
-
O2 Loop mH -> O2o PP
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Die Umstellung ist möglich "für ältere o2-Prepaid-Karten (LOOP-Kunden) zu O2 o Prepaid."
Loop mit Handy ist der aktuelle Tarif für die Prepaid-Bundles. o2 wäre schön blöde, ein subventioniertes Angebot anzubieten und dann kann der Kunde gleich nach dem Kauf seine Gesprächsminuten von 29 auf 15 Cent reduzieren.
Die HotLine ist so freundlich und nett und zuvorkopmmend und ... und ... und, dass es keiner langwierigen ArgumentationsStränge bedarf -
und schon hat man die unattraktive Sim mH im "innovativen O2o Tarif"! :top:
("Älter" ist halt relativ.) 
Hut ab vor solch entscheidungsfreudigen, kompetenten HotLineMitArbeitern. 
Ihr mitbewerbenden NetzBetreiber habt acht.
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
.
:confused:
Eigentlich hätt' ich ja hier jetzt NachtigallenGezwitscher erwartet, oder wenigstens LerchenGesang.
Bin ich zu ungeduldig? 
-
Re: Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von SalatSniper
Ich hab die Auszahlung jetzt übrigens bekommen. ... Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben!
Tatsächlich als AusZahlung auf Dein Konto, oder nur als RechnungsGutSchrift, wie von Dir zuvor mehrfach benannt? :confused:
... Und ist der IP100 jetzt hochgestuft, oder?
... Und spricht das jetzt für oder gegen die Seriosität von Obimo/FexCom ? 
-
Zitat
Original geschrieben von handsup
Könnte eigentlich geschlossen werden.
@ handsup: Bist Du hier als "Schliesser" unterwegs? :cool:
-
WE-Arbeit?
Zitat
Original geschrieben von cogogt
hi,ist die vvl hotline heute auch besetzt?
Ich hab vor 2 Std an der KundenRückGewinnungs- (oder Kündigungs-?) HL meinen zum 12.06.2010 fristgerecht gekündigten IP 50 ab nächste Woche in den O2o 40 umgestellt. Eigentlich wollte ich den O2o erst zu Juni (im Anschluß an die offizielle LaufZeit des IP50) aktivieren lassen - da das aber nicht möglich sei, hat mir die überaus freundliche und kompetente HLin das INetPack M aus Kulanz für
5 €/mtl hinzugebucht. :top: 
PS. MittlerWeile kenn' ich mehrere 0800-HL-Nummern:
0800 80 30 999,
0800 10 90 290,
0800 10 90 658,
0800 55 222 88.
-
Zitat
Original geschrieben von Olli1979
Hmm... habe lange nichts mehr von Deltatecc-Gewinnspielen (SIM-Karten) gehört.
Wann ist es mal wieder soweit? Weiß jemand was?
Viele Grüße Oliver
Ruf' doch einfach mal den Philip Müller und erinner' ihn an uns treue
TT'ler!