Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2


  • o2 Free L Boost von 27,49 auf 34,99€ , die gehen ja echt nur noch über Kombi Vertrag 50% = 22,49€


    Geht immer noch über die HP jederzeit für 27,49 und mit Cashback. Das Gute an der Variante ist die Dauerhaftigkeit des Rabatts, keine VVL nötig. Trotzdem viel zu teuer.

    freenet FUNK

  • Geht immer noch über die HP jederzeit für 27,49 und mit Cashback. Das Gute an der Variante ist die Dauerhaftigkeit des Rabatts, keine VVL nötig. Trotzdem viel zu teuer.


    Nein geht definitiv nicht mehr und schon gar nicht dauerhaft. Der Rabatt i.H.v. 17,50€ wird zwar zunächst gebucht, wird aber seitens o2 nach spätestens 3 Monaten wieder aus dem Vertrag gelöscht mit der Info-SMS der Rabatt sei unberechtigt da kein kombivorteilsberechtigender Tarif vorhanden ist. Ich weiß das so genau da mehrere meiner Kunden von dem Problem betroffen sind.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo


    Habe meinen letzten Vertrag über dich verlängert und habe ein super Angebot bekommen


    Habe den O2 Free M plus (2017) mit 22,5 GB und Napster



    billig bekommen


    Was ist derzeit Aktuell an Angeboten ? Derzeit sieht ja alles schlechter aus mit den Verträgen im Gegensatz zur letzten Vertragsverlängerung


    Ist es sinnvoll meinen Vertrag auslaufen zu lassen bzw den meiner Frau und beide über eine Person laufen zu lassen? Gibt es da irgendwelche möglichkeiten?


    mfg

  • ... Was ist derzeit Aktuell an Angeboten ? ....

    In diesem Thread bist Du schon richtig.
    Wobei cross-posting eigentlich unterlassen werden sollte.


    Zu Deiner Frage (es ist alles schon gefragt worden, nur nicht von jedem):
    Lies einfach mal die letzten 4 - 6 Wochen zurück, insbesondere #343! :tt

    Froindliche Grieß' aus de Palz,


  • Der Free M plus 2017 mit 22.5GB und Napster liegt derzeit für Jedermann/frau bei 19,99€. Einige Kunden hatten den Tarif vor knapp 2 Jahren für 14,99€ bekommen.


    Neuaktivierung auf Frau macht es leider auch nicht günstiger. Das Preisniveau steigt schlichtweg bei jeder VVL kontinuierlich an.



    Vielen Dank für die aktuelle Liste Frank :):)
    gibt es All In Blue Extra und All In Blue Spezial noch ?


    Die beiden Tarife hatte ich in der Übersicht ganz vergessen.


    - o2 Blue All-in Special 1GB: 4,99€ mntl.
    - o2 Blue All-in Extra 1GB: 6,99€ mntl.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank, sind für Neukunden noch ähnliche Angebote verfügbar wie im Mai von dir aufgeführt? Also Free S Boost mit 4GB: 9,99€ oder Free S Boost Plus mit 10GB: 11,99€?

  • Hallo Frank, sind für Neukunden noch ähnliche Angebote verfügbar wie im Mai von dir aufgeführt? Also Free S Boost mit 4GB: 9,99€ oder Free S Boost Plus mit 10GB: 11,99€?


    Die Preise für Neuverträge sind leicht höher geworden:


    Free S Boost 4GB: 11,49€ mntl.
    Free S Boost Plus 10GB: 12,99€ mntl.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!