Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hey [USER="105685"]vodafrank[/USER],


    ich habe im Oktober 2017 einen O2 Free M für 29,99€/Monat abgeschlossen und auch bereits gekündigt.
    Jetzt suche ich nach einem Angebot für eine Verlängerung.
    "Damals" gab es das S8 für 99€ - gibt es aktuell sowas ähnliches mit S10?


    Edit: oder ist das besser was für eine DM?

  • VVLs mit Handy machen keinen Sinn, dafür sind die Geräte bei o2 zu teuer bzw. die Rabatte zu gering. Das hat mit der o2 MyHandy-Pflicht bei VVLs zu tun. Da sollte man besser einen Neuvertrag abschließen, dabei kommt man mitunter bis zu 50% günstiger hin da man das Handy hier nicht über o2 MyHandy beziehen muss. Generell kann man also sagen dass VVLs nur als SIM-only Sinn machen. Aber das ist schon seit vielen Jahren so.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • VVLs mit Handy machen keinen Sinn...


    OK got it - danke dir!
    Will meine Nummer gerne behalten, da ist es dann wohl am einfachsten ne "normale" VVL bei dir zu machen und das Handy getrennt zu kaufen.
    Muss ich dich dazu anrufen oder geht das per DM hier?

  • maxid
    anrufen


    vodafrank
    Hi Frank,
    wir hatten Anfang letzter Woche telefoniert. Deine Email mit dem Neuvertrag kam direkt, habe auch sofort darauf geantwortet.
    Kannst du bitte mal schauen, wie da der Stand ist? Handynr. ->0179XXX499


    Besten Dank.
    Gruß
    Markus


  • OK got it - danke dir!
    Will meine Nummer gerne behalten, da ist es dann wohl am einfachsten ne "normale" VVL bei dir zu machen und das Handy getrennt zu kaufen.
    Muss ich dich dazu anrufen oder geht das per DM hier?


    Bitte am Besten anrufen, das Postfach hier ist notorisch voll.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,


    da bei mir im Oktober eine VVL ansteht wollte ich mich hier kurz infomieren. Allerdings stellen sich nun 2 Fragen die ich mir auf die schnelle nicht selbst beantworten kann.:


    o2 Free S Boost Plus 10 GB (inkl. EU): 11,99€ mntl.
    - o2 Free M 10 GB (auf Wunsch mit +1 GB für die Schweiz und die EU): 14,99€ mntl.



    Was ist der unterschied der beiden Vertäge bis auf den Preis und die evtl Schweiz Option ?


    Frage 2:
    Sehe ich das richtig das die meisten hier gelisteten VVL Verträge jetzt NICHT mehr Kombivorteilgeber sein können . D.h. wechsel ich einen dieser Verträge fällt dann der Rabatt auf meinen DSL vertrag weg ?


    Danke vorraus für die informationen.


  • Der Free Free S Boost Plus beinhaltet die Connect Option wodurch man gratis bis zu 3 weitere SIM Karten (Multicards) sowie 7 weitere Datenkarten kostenfrei hinzufügen kann um damit weitere Endgeräte auszustatten. Der Free M bietet diese Möglichkeit nicht.


    Zitat

    Frage 2:
    Sehe ich das richtig das die meisten hier gelisteten VVL Verträge jetzt NICHT mehr Kombivorteilgeber sein können . D.h. wechsel ich einen dieser Verträge fällt dann der Rabatt auf meinen DSL vertrag weg ?


    Das siehst du nicht richtig. Kombivorteils-Geber können alle diese Tarife sein (mit Ausnahme des Blue All-in Special Tarifs).

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hi Frank,


    sorry, muss den Thread hier nochmal missbrauchen, da ich gerade nicht telefonieren kann.
    Habe nach 15 Uhr eine Email bekommen vom Kundenservice Mediamarkt? Die Bestellung mit Zahlungsaufforderung. Das ist so richtig ja? Wundere mich, dass die Mail von MM kommt... und als Tarif steht dort All-in M mit 5GB... sollten ja 10 sein...


    will nur sicher gehen. Nicht, dass hier jetzt zufällig so eine Fishing Mail rausgegangen ist :)

  • Alles soweit korrekt, der zwischengeschaltete Reseller ist eKontor24. Ich bin ja nur Vermittler. Der Tarif wird noch angepasst. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!