Nokia 105 -o2 Häuschen oder das "R" im Display?

  • Geh ich richtig in der Annahme, dass auf diesem Gerät das Häuschen mit der eingelegten Genion SIM Karte
    schon mal angezeigt wurde ? Natürlich zeigt sich das Häuschen nur, wenn alles beim alten geblieben ist -
    also wenn es schon mal funktioniert hat und - hm, und das ist die jetzt die Frage - was haben die gemacht, dass auf einmal das Häuschen wohl wieder unbeabsichtigt erscheint ? Irgenwas haben die auf der SIM Karte über OTA geändert - aber was ? Experten gesucht !

  • Geh ich richtig in der Annahme, dass auf diesem Gerät das Häuschen mit der eingelegten Genion SIM Karte schon mal angezeigt wurde ?


    Nein. Auf diesem Gerät wurde das Häuschen noch nie angezeigt -habe es aber seit letztem Jahr. Die SIM dürfte wohl eine der 1.Generation "Genion-S-Card" aus 2006 sein, wo es noch keine gestanzten SIMs gab. Bis heute wurde sie noch nie erneutert.

  • Ich meine, dass ich seit dem "O2 bei E-Plus roamt" (=Netz Zusammenlegung) auf keinem meiner Handies, die früher ein "Häuschen" angezeigt haben, je wieder ein solches gesehen zu haben. ABER: Seit dem der Genion S einer mit * geworden ist, kann ich damit leben.
    Mein Nokia 6310i zeigt übrigens »E-Plus o2 - de«, hat also "die Kraft der zwei Netze"....)

  • ... Ja, die Diskussion mit den alten o2-Verträgen verfolge ich im anderen Thread mit Vodafrank -aber soweit ist es bei mir noch nicht....

    Was sagt denn bei Dir der USSD-Code *140# ? :confused:

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Was sagt denn bei Dir der USSD-Code *140# ? :confused:


    Der sagt:


    o2 Genion*




    P.S. Puh. Das ist jetz neu bei mir -o2 Genion* hatte ich bisher nirgendwo ablesen können. Also bin ich wohl schon umgestellt. Wo kann ich nochmal die Tarif-Änderungen des neuen Tarifs lesen bzw. was hat sich da genau geändert?

  • o2 Genion*

    Das ist jetzt neu für mich! Sagt er nicht: o2 Genion S*?
    Dann wär er nämlich umgestellt in den begehrten Genion-Tarif mit deutschland (/europa, /welt) weiter Homezone :top:
    und Du brauchst kein Häuschen mehr.
    Näheres nachzulesen im Thread
    O2 kündigt Alttarife Genion und O2o
    in dem Du auch aktiv bist. :cool:

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Das ist jetzt neu für mich! Sagt er nicht: o2 Genion S*?



    Doch, doch -mein Fehler! Natürlich sagt er o2 Genion S*... :o



    P.S. Ja, ich bin aktiv im anderen Thread aber eher selten und da komme ich nicht mit. Ich bin also auf der Festnetznummer in Europa und in ganz Deutschland erreichbar, ja?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!