Was ist los mit Frankofone / "Vodafrank"?

  • Hallo,
    ich möchte mit euch meine exzellenten Erfahrungen mit vodafrank teilen.
    Es ging um eine Vertragsverlängerung und ich wurde sehr umfangreich und kompetent beraten.
    Die Erreichbarkeit ist super bzw. wurde ich immer umgehend zurückgerufen (auch am Samstag).
    Viele Grüße

  • Hallo Frank,
    aktuell erreiche ich (Marc aus H.) dich nicht per PN (Postfach voll) und per Telefon ("nicht erreichbar"). Warte auch auf Antwort von Mails. Deshalb nun dieser Weg.


    Bitte melde dich bei mir. Meine Telefonnummer hast du ja.Benötige nun konkrete Schritte wie es in meinem Fall weitergeht, da die Zeit drängt.


    Viele Grüße

  • [USER="89221"]reikipower[/USER] , suboptimaler Termin ! :) , Frank ist bis 20.06.2020 im wohlverdienten ! Urlaub .... ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • [USER="161634"]DARKHALF[/USER] Danke dir für die Info, wenngleich ich perplex bin. Davon hat er mir kürzlich beim letzten Kontakt nix gesagt. :confused:


    Bin gerade dabei über Frank 2 "Kombiverträge" (Mobilfunk+Hotspot) als Neukunde bei Telefonica abzuschließen. Der Start (= Franks Angebot und Vermittlung an Telefonica) war vielversprechend. Jetzt hänge ich in der Luft und will nix falsches (also z.B. den 3. Schritt vor dem 2. machen) voreilig unternehmen. Andererseits sollen bis/zum Monatsende noch 2 Portierungen erfolgen.


    Ich sollte mit Aktivierung noch warten bis Frank mir weitere Schritte erläutert. Hardware ist in kürze bei mir.


    ( Kennt sich hier jemand mit einer "Kündigungsvormerkung" bei Telefonica aus und kann mir Tipps geben? Hintergrund ist, dass der Mobilfunkvertrag "geswitcht" wird in einen anderen Tarif. Bin um Hilfe aus dem Forum dankbar. Vielleicht hatte ja jemand kürzlich einen ähnlichen Vorgang über frankofone abgeschlossen.) -> hat sich erledigt, da ich vorhin alle notwendigen Infos von Frank erhalten habe.

  • [USER="89221"]reikipower[/USER] , suboptimaler Termin ! :) , Frank ist bis 20.06.2020 im wohlverdienten ! Urlaub .... ;)


    Laut seiner Homepage ist er vom 12. bis 20. Juni im Urlaub. Habe ich eben erst gesehen, nachdem mir [USER="161634"]DARKHALF[/USER] den Tipp gab.


    Vielleicht meldet Frank sich heute (11.6.) doch noch bei mir.

  • Laut seiner Homepage ist er vom 12. bis 20. Juni im Urlaub. Habe ich eben erst gesehen, nachdem mir [USER="161634"]DARKHALF[/USER] den Tipp gab.


    Vielleicht meldet Frank sich heute (11.6.) doch noch bei mir.


    Naja heute ist in Bayern gesetzlicher Feiertag. Terminaufträge werden natürlich trotz Feiertag oder Urlaub wie mit dem/der Kunde*in vereinbart abgearbeitet. Auch mache ich mir an gesetzlichen Feiertagen nicht etwa einen Lentz, sondern arbeite endlich mal die 1000 Dinge ab die ansonsten immer liegen bleiben.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Naja heute ist in Bayern gesetzlicher Feiertag. Terminaufträge werden natürlich trotz Feiertag oder Urlaub wie mit dem/der Kunde*in vereinbart abgearbeitet. Auch mache ich mir an gesetzlichen Feiertagen nicht etwa einen Lentz, sondern arbeite endlich mal die 1000 Dinge ab die ansonsten immer liegen bleiben.


    Nein Frank, einen "faulen Lentz" unterstelle ich dir keinesfalls. Bin nur unsicher, dass ich nicht falsches/voreiliges mache oder halt durch Nixtun bzw. das Falsche tun meinerseits wichtige Fristen verstreichen würden. Selbstverständlich hast du dir schönen Urlaub verdient bei deinem hohen Arbeitspensum.


    Da wir in Niedersachsen heute keinen Feiertag haben, habe ich da nicht dran gedacht, dass in Bayern frei ist. Sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!