-
..........
Werde berichten, wenn dann voraussichtlich etwa Mitte bis Ende Januar nächsten Jahres der Bonus überwiesen wurde.
Update:
Knapp 5 Wochen nach Vertragsstart habe ich den Auszahlungsbetrag noch vor Jahresende erhalten.👍
Insgesamt bestätigt sich somit meine Ersterfahrung mit bonofono äußerst positiv.
-
Ein dickes Lob und großen Dank an bonofono.👍
Sehr schnell, freundlich und professionell wurde mir mehrfach telefonisch und per Mail bei meinem neu abgeschlossenen O2 Business Unlimited Max Data geholfen.😊 Beginnend weit vor Vertragsabschluss wurden mir als (damaliger) Nichtkunde geduldig Produktfragen am Telefon beantwortet. In diesen Tagen bekam ich immer umgehend Antwort und Hilfe von der Vertragsbeauftragung bis hin zur Produktaktivierung.
Werde berichten, wenn dann voraussichtlich etwa Mitte bis Ende Januar nächsten Jahres der Bonus überwiesen wurde.
-
bonofono Vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort.👍
-
Kann im "o2 business Unlimited Max 2021" eine "nationale Festnetznummer" mit meiner Ortsvorwahl optional dazu gebucht werden? Wenn ja, welche Kosten entstehen einmalig bzw. monatlich bzw. pro weitergeleitetem Anruf auf dieser festnetznummer an die Mobilfunknummer des Vertrages?
-
bonofono: Danke, dann bin ich mal auf den neuen Thread gespannt.
-
svenni: der Max Tarif sowie die Data Tarife werden weiterhin buchbar sein. Aktuell ist noch unklar, ob die derzeit hinterlegten Cashbacks auch im Juli umsetzbar sind. Vorerst sind die derzeitigen Konditionen bis 30.06.22 gültig.
Guten Morgen bonofono,
welche neuen Konditionen gelten ab Juli?
-
bonofono: Danke, so hatte ich es auch vermutet.
-
Guten Morgen bonofono,
fallen die monatlichen Multicard-Gebühren sofort ab dem 1. Vertragsmonat an oder auch erst ab dem 7. Monat?
-
bonofono
Danke für die Antwort
-
Guten Morgen bonofono,
kann der Auszahlungsbetrag im Business Unlimited Max Data direkt auf das o2-Abrechnugskonto (statt auf mein Girokonto) als Guthaben/Gutschrift bei o2 erfolgen, sodass die ersten fälligen Raten ab dem 7. Monat damit automatisch verrechnet werden?