[USER="97650"]mstorch[/USER] Danke
Beiträge von reikipower
-
-
Als relativ neuer Homespot User (Tarif Data unlimited) habe ich die Frage, was ich machen muss, wenn ich den Homespot an einem anderen auswärtigen Standort nutzen will. Muss ich bei O2 vorher die Adresse angeben? Oder kann ich den Router mit SIM einfach mitnehmen und am anderen Standort (mit O2-Mobilfunknetzempfang) in die Steckdose stecken und meinen Data unlimited nutzen.
Ist die Nutzung weiterhin nur auf 2 Standorte begrenzt?
-
-
Durchlebe gerade ein Wechselbad der Gefühle, da auch ich Frank nur schwer erreiche (telefonisch und per Mail) und leider noch einige Punkte zu klären sind, die noch nicht dem entsprechen, was vor knapp 4 Wochen unsere Vertragsgrundlage war. Da scheint wohl einerseits Frank ziemlich überlastet mit Arbeit und andererseits O2/Telefonica suboptimal organisiert zu sein. Im Einzelnen kann ich nicht wirklich durchschauen wo der Hase im Pfeffer liegt.
Hoffe weiterhin optimistisch, dass sich umgehend alles klärt wie vereinbart. Möchte gerne zeitnah hier im Forum mitteilen, dass sich der doppelte Vertragsabschluss über vodafrank preislich gelohnt hat ggü. einem Direktabschluss bei O2/Telefonica.
vodafrank: Bitte rufe mich unter meiner neuen Nummer an.
Freundliche Grüße
Marc -
Danke für deine Nachsicht Frank und die ausführliche Mail vorhin. Habe bereits die ersten Schritte erfolgreich umgesetzt.
-
@all: Frank hat sich trotz Feiertag eben gemeldet. Ich war wohl zu ungeduldig.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Danke für deine Mail eben mit den notwendigen Hinweisen für mein weiteres Vorgehen. Werde gleich in die Umsetzung gehen. Wünsche dir schöne, sonnige und erholsame Urlaubstage.
-
Naja heute ist in Bayern gesetzlicher Feiertag. Terminaufträge werden natürlich trotz Feiertag oder Urlaub wie mit dem/der Kunde*in vereinbart abgearbeitet. Auch mache ich mir an gesetzlichen Feiertagen nicht etwa einen Lentz, sondern arbeite endlich mal die 1000 Dinge ab die ansonsten immer liegen bleiben.
Nein Frank, einen "faulen Lentz" unterstelle ich dir keinesfalls. Bin nur unsicher, dass ich nicht falsches/voreiliges mache oder halt durch Nixtun bzw. das Falsche tun meinerseits wichtige Fristen verstreichen würden. Selbstverständlich hast du dir schönen Urlaub verdient bei deinem hohen Arbeitspensum.
Da wir in Niedersachsen heute keinen Feiertag haben, habe ich da nicht dran gedacht, dass in Bayern frei ist. Sorry.
-
[USER="89221"]reikipower[/USER] heute ist in Bayern FeiertagUps, nicht dran gedacht, da in Niedersachsen kein Feiertag.Danke [USER="106053"]rmol[/USER]
Soory, Doppelpost, war nicht beabsichtigt!
-
[USER="89221"]reikipower[/USER] , suboptimaler Termin !
, Frank ist bis 20.06.2020 im wohlverdienten ! Urlaub .... 
Laut seiner Homepage ist er vom 12. bis 20. Juni im Urlaub. Habe ich eben erst gesehen, nachdem mir [USER="161634"]DARKHALF[/USER] den Tipp gab.
Vielleicht meldet Frank sich heute (11.6.) doch noch bei mir.
-
[USER="161634"]DARKHALF[/USER] Danke dir für die Info, wenngleich ich perplex bin. Davon hat er mir kürzlich beim letzten Kontakt nix gesagt. :confused:
Bin gerade dabei über Frank 2 "Kombiverträge" (Mobilfunk+Hotspot) als Neukunde bei Telefonica abzuschließen. Der Start (= Franks Angebot und Vermittlung an Telefonica) war vielversprechend. Jetzt hänge ich in der Luft und will nix falsches (also z.B. den 3. Schritt vor dem 2. machen) voreilig unternehmen. Andererseits sollen bis/zum Monatsende noch 2 Portierungen erfolgen.
Ich sollte mit Aktivierung noch warten bis Frank mir weitere Schritte erläutert. Hardware ist in kürze bei mir.
( Kennt sich hier jemand mit einer "Kündigungsvormerkung" bei Telefonica aus und kann mir Tipps geben? Hintergrund ist, dass der Mobilfunkvertrag "geswitcht" wird in einen anderen Tarif. Bin um Hilfe aus dem Forum dankbar. Vielleicht hatte ja jemand kürzlich einen ähnlichen Vorgang über frankofone abgeschlossen.) -> hat sich erledigt, da ich vorhin alle notwendigen Infos von Frank erhalten habe.