Beiträge von reikipower

    Durchlebe gerade ein Wechselbad der Gefühle, da auch ich Frank nur schwer erreiche ...............
    Hoffe weiterhin optimistisch, dass sich umgehend alles klärt wie vereinbart. Möchte gerne zeitnah hier im Forum mitteilen, dass sich der doppelte Vertragsabschluss über vodafrank preislich gelohnt hat ggü. einem Direktabschluss bei O2/Telefonica.
    .......


    Leider kann ich hier immer noch nicht mitteilen, dass sich alles zum Positiven geklärt hat. Vor 5 Wochen habe ich 2 Verträge (Homespot + Mobilfunk) mit attraktiven Preisen inkl. Kombirabatt über Frank abgeschlossen.


    Einerseits sind bis heute nicht die günstigen Preise bzw. Rabatte richtig bei O2 erfasst und auch im Mobilfunkvertrag hapert es mit den Tarifdetails, andererseits erreiche ich Frank weiterhin nur schwer bzw. selten.


    Einerseits freue ich mich für alle hier im Forum, die über Frank erfolgreich (deutlich) vergünstigte Verträge (ggü. Normalkonditionen von O2) bekommen haben, andererseits bin ich wenig erfreut, dass ich seit Wochen in der Luft hänge.


    Ob ich hier im Forum noch von einem erfreulichen Ende berichten kann? Gerne würde ich das machen.

    Als relativ neuer Homespot User (Tarif Data unlimited) habe ich die Frage, was ich machen muss, wenn ich den Homespot an einem anderen auswärtigen Standort nutzen will. Muss ich bei O2 vorher die Adresse angeben? Oder kann ich den Router mit SIM einfach mitnehmen und am anderen Standort (mit O2-Mobilfunknetzempfang) in die Steckdose stecken und meinen Data unlimited nutzen.


    Ist die Nutzung weiterhin nur auf 2 Standorte begrenzt?

    Durchlebe gerade ein Wechselbad der Gefühle, da auch ich Frank nur schwer erreiche (telefonisch und per Mail) und leider noch einige Punkte zu klären sind, die noch nicht dem entsprechen, was vor knapp 4 Wochen unsere Vertragsgrundlage war. Da scheint wohl einerseits Frank ziemlich überlastet mit Arbeit und andererseits O2/Telefonica suboptimal organisiert zu sein. Im Einzelnen kann ich nicht wirklich durchschauen wo der Hase im Pfeffer liegt.


    Hoffe weiterhin optimistisch, dass sich umgehend alles klärt wie vereinbart. Möchte gerne zeitnah hier im Forum mitteilen, dass sich der doppelte Vertragsabschluss über vodafrank preislich gelohnt hat ggü. einem Direktabschluss bei O2/Telefonica.


    vodafrank: Bitte rufe mich unter meiner neuen Nummer an.


    Freundliche Grüße
    Marc

    @all: Frank hat sich trotz Feiertag eben gemeldet. Ich war wohl zu ungeduldig.



    [USER="105685"]vodafrank[/USER] Danke für deine Mail eben mit den notwendigen Hinweisen für mein weiteres Vorgehen. Werde gleich in die Umsetzung gehen. Wünsche dir schöne, sonnige und erholsame Urlaubstage.

    Naja heute ist in Bayern gesetzlicher Feiertag. Terminaufträge werden natürlich trotz Feiertag oder Urlaub wie mit dem/der Kunde*in vereinbart abgearbeitet. Auch mache ich mir an gesetzlichen Feiertagen nicht etwa einen Lentz, sondern arbeite endlich mal die 1000 Dinge ab die ansonsten immer liegen bleiben.


    Nein Frank, einen "faulen Lentz" unterstelle ich dir keinesfalls. Bin nur unsicher, dass ich nicht falsches/voreiliges mache oder halt durch Nixtun bzw. das Falsche tun meinerseits wichtige Fristen verstreichen würden. Selbstverständlich hast du dir schönen Urlaub verdient bei deinem hohen Arbeitspensum.


    Da wir in Niedersachsen heute keinen Feiertag haben, habe ich da nicht dran gedacht, dass in Bayern frei ist. Sorry.