Nachdem mein o2 Business Data Unlimited Max Vertrag (über bonofono im Nov 22 abgeschlossen) seit über einem halben Jahr einwandfrei läuft, habe ich vorhin erstmalig eine SMS von O2 (80112) mit folgendem Text erhalten:
"Lieber Kunde, in Kürze erreichen Sie das Datenvolumen (aktuell ca. 80%), bei dem wir ihre Surfgeschwindigkeit entsprechen den Tarifbedingungen reduzieren." 😮
bonofono: Wie kann das bei unlimited sein? Ich bin verwirrt. Was nun? Technischer Fehler bei o2? Bitte um Unterstützung.
@all: Hat das jemand anderes auch schon mit einem O2 Business Data Unlimited Vertrag erlebt?
Unter der (24 stündig erreichbaren) Telefonnummer 0800-22 111 22 (die in meinen Vertragsunterlagen und bei den monatlichen Rechnungen angegeben ist) wurde ich eben an "das professional team" unter 0800 - 22 222 20 verwiesen, das werktags aber nur von 8-18 Uhr erreichbar ist.
Ergänzung:
Habe gerade mit dem SMS-Text im Internet recherchiert und festgestellt, dass ich wohl nicht der Einzige bin: https://hilfe.o2online.de/o2-m…raucht-ihr-o2-team-617632
Bin mir aber nicht sicher, ob nur die SMS fehlerhaft ist, oder ob in Kürze wirklich meine Surfgeschwindigkeit reduziert wird. Dann wäre der Vertrag so gut wie wertlos für den Rest des laufenden Monats.